splash! 2014

nächste woche solls updates geben.... Asher roth und Duck sauce wären halt noch sehr nobel. beide sehr gute neue alben am start.
 
ich fänd nas mit der illmaticshow sehr sehr geil. dann wär eigentlich alles perfekt. asher roth ist halt chilliger sound. sonst lass ich mich überraschen was noch kommt.
 
Ein Kollege von mir checkt es jetzt auch mal aus. Gibt ja ein Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen mit 14 Tagen. Das müsste schon passen. Wird aber doch vermutlich alles weg sein, oder? Ist ja schon eine Weile her das es hier gepostet wurde.

Trotzdem danke für den Tipp!
 
ah das mit zitty hatte ich vor 2 jahren oder so mal gemacht. die tickets kommen relativ spät, aber sie kommen. wahrscheinlich damit man sie nicht gewinnbringend verkaufen kann sondern wirklich zum festival geht.
 
ah das mit zitty hatte ich vor 2 jahren oder so mal gemacht. die tickets kommen relativ spät, aber sie kommen. wahrscheinlich damit man sie nicht gewinnbringend verkaufen kann sondern wirklich zum festival geht.

wann kamen die denn so ungefähr? n kollege hat das jetzt auch gemacht
 
Zu den Tickets gibt es hier auch einen Artikel zu. Also ich persönlich hätte schon Muffensausen, wenn bis ein Tag vorm Festival nichts da ist... :D
 
Zurück
Oben Unten