splash! 2014

wenns splash einfach nochmal nas bucht, würd ich das so feiern. hab den noch nicht gesehen.
 
Warum wurde und wird eigentlich nie Pusha-T bzw vor paar Jahren Clipse geholt? Frauenfeld kriegt das ja auch nicht auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Der tritt übrigens im Juni in FFM auf, soll allerdings n recht schmieriger Laden sein.
 
Die besten Schlampen gehen ins Gibson. Ist halt nur beim normalen Club, also normale Partys, ekelhaft was die tür angeht.
 
mal sehen was jetzt noch so kommt, von dem was so realistisch wäre fände ich TI, Bootcampclik, mobb deep und pusha t wünschenswert. sonst halt noch nas, kid ink, hilltop hoods, mac miller, danny brown, joey badass und dilated. hoffe das samy savas und marteria nicht mehr dazu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten mobb deep oder noch ein weiteres richtig gutes down south zuckerl. ich denke da insbesondere an da mafia 6ix.
 
Juicy J!!! Migos dürften ja (noch) nicht so teuer sein, wäre für mich auf jeden Fall der Headliner. Casper hat sich letztes Jahr im Splash Interview Lil B gewünscht, fände ich auch gut.
 
Lieber kein Lineup Update mehr, als dann noch so eine Peinlichkeit wie Samy Deluxe oder Savas zu holen. Ich finde auch dass Money Boy es sich durch seinen stetigen Hustle auf jeden Fall verdient hat nachts in irgendeinem Zelt aufzutreten. Und das meine ich Ernte.
 
Lieber kein Lineup Update mehr, als dann noch so eine Peinlichkeit wie Samy Deluxe oder Savas zu holen. Ich finde auch dass Money Boy es sich durch seinen stetigen Hustle auf jeden Fall verdient hat nachts in irgendeinem Zelt aufzutreten. Und das meine ich Ernte.
Money Boy wäre echt geil, wenn man denn noch nachts irgendwo besoffen rappen hören würde, Abriss :cool:
 
Zurück
Oben Unten