splash! 2014

https://distilleryimage10.s3.amazonaws.com/fb3c393ac21611e3b7540002c9de8f86_8.jpg

gerade outkast livestream vom coachella geschaut, irgendwas war mit andres sound völlig verhunzt mal ging sein mic nicht richtig, mal hat er sich scheinbar selbst nicht hören können wirkte auf mich dann etwas lustlos (was denke ich am sound lag) Big Boi hat abgeliefert!

Hab aber auch nur höchtens die hälfte gesehen weil der stream oft nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand 'nen plan wo ich noch 'ne karte herbekomme, für 'nen halbwegs akzeptabelen preis?
 
Könnt ihr meinen Bruder DaKa da nicht irgendwie reinschleusen? Räuberleiter über den Zaun oder Bändchen ab und einer geht mit zwei Bändchen raus und gibt ihm das eine für den Einlass? Kommt schon.
 
brauchst das bändchen ja jedes mal um auf den campingplatz und das festivalgelände zu kommen
 
Ja dann einmal rein mit ihm auf die Festival Area mit der 'einer geht mit zwei Bändchen raus'-Methode (lass es kr0x mit Munichs Band sein) und gut ist, der hält das dort aus bis Sonntag, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jojojonas, unser Bruder DaKa wird das zu schätzen wissen. Und ich eure Hilfe sowieso. Wir sind eine Community, ein Kreis des Vertrauens und Sympathie - vergesst das bitte vor allem in solchen Situationen nie. Das alles ist nichts wert, wenn wir solche Probleme nicht gemeinsam Hand in Hand lösen können.
 
ich könnte auch die seruckities ablenken mit ner heavy discussion darüber, wer tightere flows hat: igor (optik russia) oder sinan (kleiner bruder von KING S). dann kann DaKa sich still und heimlich an ihnen per crip walk vorbeischleichen.
 
hoffe das die hangman gang noch bestätigt werden, wäre ein großer traum die jungs mal live zu sehen
 
Das geht doch wieso nicht mit dem Bändchentausch würde ich sagen ^^
 
die masche ist so alt, also es würde mich wundern wenn das funktioniert. :D

als kleine anregung: ich habe letztes jahr welche auf das gelände schwimmen gesehen. die kumpels standen dann mit trockenen klamotten und handtüchern am splashbeach. die dudes hatten beide kein band. allerdings klappt das wohl wenn überhaupt dann nur sonntag-abend. ;) die patroullieren da ja auch mit motorbooten. ich glaube da kriegt man schon ganz gut stress. aber die boote hatten sie letztes jahr sonntag glaube ich schon rausgeholt und auf hänger gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade nochmal den asap ferg auftritt gesehen, "dump dump" wird glaub ich der festivalmoment 2014. da ist sogar das coachella eskaliert.
 
Zurück
Oben Unten