splash! 2014

eminem am 11.7. in uk
ich hoffe das splash lädt ihn auch noch ein!
 
eminem am 11.7. in uk
ich hoffe das splash lädt ihn auch noch ein!

Denke nicht das da noch groß Platz im Budget für ist.
Glaube auch, dass Ferropolis einen Tick zu klein sein dürfte. Welchen anderen Act stellt man denn zeitgleich mit Eminem dann auf die Aruba Stage, um den Andrang auf der Main Stage ein wenig zu entzerren?
 
Splash! sagte doch vor langer Zeit wenn alle Eminem haben wollen dann kostet das Ticket 50€ mehr und das geheule dann will sich wohl keiner so wirklich geben.
 
Zitty-Karte kam gestern an, nochmal Props für den Tipp.
 
Outkast. Abo was los? Frauenfeld Style


:D

Soweit habe ich das auch schon durchgedacht. Liegt ja auch wirklich nahe. ;)
Nur Outkast auf der Aruba Stage? Deswegen mein Bedenken, dass "Ferropolis zu klein sei".

Zitty-Karte kam gestern an, nochmal Props für den Tipp.

Bei meinen Jungs scheint es auch zu funktionieren. Die haben dort angerufen und scheint soweit alles zu laufen mit Ihrer Prämie. Wurde Ihnen so zugesagt und inzwischen wohl auch schriftlich bestätigt.
 
Hat hier jemand den fake flyer in die hände bekommen? angeblich stand da tech n9ne mit drauf und outCast.
wenn jas bitte bild zeigen !!
 
Facebook:

Hier ein paar Antworten auf einige oft gestellte Fragen:

- Nein, wir haben keine Tickets mehr.
- Nein, es gibt kein großes Lineup Update mehr. Jetzt kommen noch ein paar Details und eine kleine Besonderheit werden wir euch auch noch verkünden.
- Die Running Order gibt es im Juni und zwar mit der Mobil-App.
- Genau, es gibt dieses Jahr eine Handy-App für alle splash! Fans!

Schönes Wochenende und wir freuen uns auf euch und den Juli!
 
Haft wurde nicht eingeladen, wird aber am Donnerstag kurz bei Celo und Abdi auftreten. Die Jungs meinten die nehmen alle von den Azzlackz mit. Also wohl auch Milonair :O
 
Johannes Derkannes Ich verstehe, dass ihr das Line Up nicht erweitert, wenn alle so beleidigend werden. Deswegen bin ich jetzt nett zu Euch: Liebes Splashteam, euch ist leider entgangen, dass die Splash-Gänger die meisten Gruppen/Artist aus dem Line-Up nicht gerade berauschend finden. Auch, dass ihr euch nicht dazu geäussert habt, warum Materia dieses Jahr nicht dabei ist, ist äusserst respektlos denjenigen gegenüber, die sich schon auf ihn gefreut haben (er kommt ja bekanntlich jedes Jahr). Mir ist bewusst, dass jedes Jahr das Geheule bezüglich des LineUps groß ist, aber dieses Jahr habt ihr wirklich Scheisse gebaut. Natürlich hat Outkast Legendenstatus aber ich glaube die meisten möchten lieber Savas (sofern er überhaupt kommen möchte), Marteria usw. sehen. Guckt Euch doch nochmal das Lineup vom Out4Fame Festival an. LG


splash! Kommentare - immer die beste Unterhaltung. ;)
 
Johannes Derkannes Ich verstehe, dass ihr das Line Up nicht erweitert, wenn alle so beleidigend werden. Deswegen bin ich jetzt nett zu Euch: Liebes Splashteam, euch ist leider entgangen, dass die Splash-Gänger die meisten Gruppen/Artist aus dem Line-Up nicht gerade berauschend finden. Auch, dass ihr euch nicht dazu geäussert habt, warum Materia dieses Jahr nicht dabei ist, ist äusserst respektlos denjenigen gegenüber, die sich schon auf ihn gefreut haben (er kommt ja bekanntlich jedes Jahr). Mir ist bewusst, dass jedes Jahr das Geheule bezüglich des LineUps groß ist, aber dieses Jahr habt ihr wirklich Scheisse gebaut. Natürlich hat Outkast Legendenstatus aber ich glaube die meisten möchten lieber Savas (sofern er überhaupt kommen möchte), Marteria usw. sehen. Guckt Euch doch nochmal das Lineup vom Out4Fame Festival an. LG


splash! Kommentare - immer die beste Unterhaltung. ;)

es gibt echt so leute da fass ich mir wirklich an den kopf. aber so wirklich, ich fass mir grade hinterm bildschirm an den kopf. mit diesen menschen muss doch zwangsweise etwas schief gelaufen sein. diese menschen sind doch auch bestimmt psychisch im alltag eingeschränkt. den muss doch einer mal nen betreuer zur seite stellen. was empfinden die beim einwerfen einer XAVAS CD? glück? innere befriedigung? ich würde lachen wenn es nicht so bitter wäre.

aber dieses Jahr habt ihr wirklich Scheisse gebaut

ihr wirklich Scheisse gebaut
die meisten möchten lieber Savas
 
die gute nachicht is aber: outkast kommen, egal was johannes sagt.
 
War Johannes am Montag auch für den Frieden Demonstrieren und hat dabei am open Mic gefragt warum jmd. keine Möse liebt?
 
Zurück
Oben Unten