splash! 2014

Die 257ers sind doch schon zuviel des Guten an deutschen Acts. Ein Savas dazu und an dem Wochenende würde ein Hurrikan Deutschland zerlegen.
Savas & Marteria anstatt OutKast, dem Jungen würde ich ohne Gewissensbisse die Karte abnehmen.
Im Sonnenuntergang bei 20 Grad Elevators zu lauschen, dies wäre der Traum...
 
das gibts auch nur in deutschland, dass leute rund 300 flocken aufwärts hinlegen um ein wochenende zu verbringen auf das sie eigtl. keinen bock haben und sich dann auch beschweren. Liegts an mir oder fehlts da einfach an Logik?
 
wenns denn nur beim meckern bliebe. aber da wird die schuld der eigenen geistigen Umnachtung bei anderen gesucht. Weil meckern und "line up ist scheisse" ist halt das eine. Aber zum einen einfach zu behaupten "die mehrheit findets wack" bzw. sich überhaupt zu erdreisten da mit irgendwas von wegen "mehrheit" anzukommen... und zum anderen halt sich deswegen aufregen weil man da halt hinfährt. Obwohl man es scheisse findet. Da scheiterts nicht am meckern sondern am elementarsten.

edit: da gibts ja auch kein "dagegen". Weil das dagegen wäre: Fresse halten, nicht hinfahren.
 
Ich brauch 'n Ticket man.... :(
meinen Geburtstag dieses Jahr nicht auf'm Splash zu feiern würde mich hart deprimieren ey
4 Jahre lang treuer Splashgänger und dann im 5ten Jahr bin ich so blöd und denk mir "kannst dir im Juni ja immernoch eins holen"
als wenn es nicht abzusehen gewesen wäre, ich vollidiot.
und für 200€ aufwärts bei ebay denke ich mir nur: ****t euch
ich könnt mich selbst ohrfeigen.
und je später ich die karte organisieren kann desto unwahrscheinlicher ist, dass ich urlaub nehmen kann.. und auf nummer sicher urlaub nehmen will ich auch nicht.

mimimimiimimiii.. i'm sorry, das kleine mädchen musste mal kurz raus :O
 
Johannes Derkannes Ich verstehe, dass ihr das Line Up nicht erweitert, wenn alle so beleidigend werden. Deswegen bin ich jetzt nett zu Euch: Liebes Splashteam, euch ist leider entgangen, dass die Splash-Gänger die meisten Gruppen/Artist aus dem Line-Up nicht gerade berauschend finden. Auch, dass ihr euch nicht dazu geäussert habt, warum Materia dieses Jahr nicht dabei ist, ist äusserst respektlos denjenigen gegenüber, die sich schon auf ihn gefreut haben (er kommt ja bekanntlich jedes Jahr). Mir ist bewusst, dass jedes Jahr das Geheule bezüglich des LineUps groß ist, aber dieses Jahr habt ihr wirklich Scheisse gebaut. Natürlich hat Outkast Legendenstatus aber ich glaube die meisten möchten lieber Savas (sofern er überhaupt kommen möchte), Marteria usw. sehen. Guckt Euch doch nochmal das Lineup vom Out4Fame Festival an. LG


splash! Kommentare - immer die beste Unterhaltung. ;)

Einer der Momente, in denen ich lauthals vor dem Bildschirm lachen musste :D

Alter was für behinderte Idioten es gibt, erstaunt mich immer wieder :D :D
 
Ich brauch 'n Ticket man.... :(
meinen Geburtstag dieses Jahr nicht auf'm Splash zu feiern würde mich hart deprimieren ey
4 Jahre lang treuer Splashgänger und dann im 5ten Jahr bin ich so blöd und denk mir "kannst dir im Juni ja immernoch eins holen"
als wenn es nicht abzusehen gewesen wäre, ich vollidiot.
und für 200€ aufwärts bei ebay denke ich mir nur: ****t euch
ich könnt mich selbst ohrfeigen.
und je später ich die karte organisieren kann desto unwahrscheinlicher ist, dass ich urlaub nehmen kann.. und auf nummer sicher urlaub nehmen will ich auch nicht.

mimimimiimimiii.. i'm sorry, das kleine mädchen musste mal kurz raus :O

gibts bei ebay mittlerweile mit glück doch schon für 150
 
Einer der Momente, in denen ich lauthals vor dem Bildschirm lachen musste :D

Alter was für behinderte Idioten es gibt, erstaunt mich immer wieder :D :D

Ah stimmt doch aber. Die Mehrzahl der Besucher aufm Splash sind halt aus den 90er. Für die ist Outkast eben nicht mehr angesagt
 
Dann fahr ich da nicht hin, wenn ich Savas statt Outkast sehn will. (und auch wenn das ironie bzw. sarkasmus sein soll. hoffe ich zumindest) wer sich 90er reinfährt und auf dem Film ist und dann probleme mit outkast hat... nunja, der will dann halt lieber savas statt Outkast sehen. Ist halt einfach auch ein Statement. Aber dann darf man sich nicht wundern wenn man weder ernst noch wahrgenommen wird vom Adressaten weil Menschen die von sich selbst behapten ahnungslos zu sein nimmt man weder ernst noch wahr.


Und welche Mehrzahl denn? die Mehrzahl wird sich am Splashsamstag gegen 0 Uhr for ever ever die seele ausm leib gröhlen und sich weiterhin wenig begeistert zeigen wenn irgendwelche idioten eine session starten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fahr ich da nicht hin, wenn ich Savas statt Outkast sehn will. (und auch wenn das ironie bzw. sarkasmus sein soll. hoffe ich zumindest) wer sich 90er reinfährt und auf dem Film ist und dann probleme mit outkast hat... nunja, der will dann halt lieber savas statt Outkast sehen. Ist halt einfach auch ein Statement. Aber dann darf man sich nicht wundern wenn man weder ernst noch wahrgenommen wird vom Adressaten weil Menschen die von sich selbst behapten ahnungslos zu sein nimmt man weder ernst noch wahr.


Und welche Mehrzahl denn? die Mehrzahl wird sich am Splashsamstag gegen 0 Uhr for ever ever die seele ausm leib gröhlen und sich weiterhin wenig begeistert zeigen wenn irgendwelche idioten eine session starten wollen.

ich glaube er meint leute die in den 90ern geboren sind mit "aus den 90er"
 
Dann haben die Lümmel ihre Hausaufgaben nicht gemacht und deswegen spielen Outkast da jetzt.

edit: ja kann sogar gut sein dass er das auf die jahrgänge bezogen meinte... das andere war in dem kontext halt offensichtlicher, weil als ich das letzte mal dort war (2012) diese "90er" die er meinte sich eigtl. ganz okay benommen haben. Während die die negativ aufgefallen sind fast exklusiv solche "90er" waren die ich meinte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den dummen fehlt es halt einfach an weitsicht, an geschmack, an allem. watcha gonna do?
 
Apropos duschen: Das örtliche Schwimmbad empfiehlt sich dazu. kann man auch gut mit einkaufen kombinieren.
 
bei nem 3 tagesfestival ja. normal riech ich nach alpenveilchen und weizenbier.
 
da is irgendwie nur afrob, outkast und left boy interessant.
splash hat mich irgendwie noch nie angemacht, aber wenn ich mich recht entsinne, war das lineup ma besser, oder?
 
Zurück
Oben Unten