Splash! 2012

AHHH warum muss immer der Act absagen auf den ich mich am meisten freue??? 2009 QTip, 2010 und 2011 Mos Def, 2012 Action Bronson. Und dann freut man sich den Tag vorher noch dass Bronson um Term bereichert wird und nicht ersetzt wird :p
Aber was solls.... ich bin eh auf Krücken, da hätt ich Bronson auch nicht gebührend feiern können.
 
wieviele sind denn jetzt da? 20, 30, 35 tausend?

ich bin übrigens auch da! :D fahre morgen früh mit dem 555whole bus von köln aus.
 
Termanology finde ich persönlich sogar noch einen Tick besser als Bronson, da ich seine Musik ja schon seit ca. 2006 höre. Aber trotzdem hab ich jetzt schon wieder so ein schlechteres Gefühl im Bauch, dass da noch jemand absagen könnte...

Bin ab Donnerstag, 12:01 auf dem V.I.P.-Zeltplatz!
 
AHHH warum muss immer der Act absagen auf den ich mich am meisten freue??? 2009 QTip, 2010 und 2011 Mos Def, 2012 Action Bronson. Und dann freut man sich den Tag vorher noch dass Bronson um Term bereichert wird und nicht ersetzt wird :p
Aber was solls.... ich bin eh auf Krücken, da hätt ich Bronson auch nicht gebührend feiern können.

Ist zwar mein erstes Splash aber auf Bronson hab ich mich auch mit Abstand am meisten gefreut :( (alle anderen Acts aus Übersee die ich interessant finde hab ich schon gesehen, Nas war übrigens eher enttäuschend live, bin gespannt ob er es diesmal reißt).

Mich würde auch interessieren wieviele Tickets es gab und für wieviele Menschen das Festivalgelände ausgelegt ist, weiss das jemand?
 
bronson absage ist ne enttäuschung ... wird trotzdem endlos dope! sollte morgen auch um 12 da sein
 
Jetzt wo ich die Karte und eingekauft habe, hab ich so richtig bock drauf! Und dann auch nur 'ne Stunde fahren. :p
 
Termanology finde ich persönlich sogar noch einen Tick besser als Bronson, da ich seine Musik ja schon seit ca. 2006 höre. Aber trotzdem hab ich jetzt schon wieder so ein schlechteres Gefühl im Bauch, dass da noch jemand absagen könnte...

Bin ab Donnerstag, 12:01 auf dem V.I.P.-Zeltplatz!

Ich auch, erstmal alleine, gegen 18-20 uhr kommt dann noch nen freund. bist du alleine da? wir können uns ja treffen, bin gegen 15-16 uhr da.
 
argh, ich denke gerade dass ich irgendwas vergessen habe einzupacken..
 
Nehmt ihr Gummistiefel mit? Ernsthaft? Is das vielleicht nötig?
Und wieviele Leute kommen jetzt? Und wie ist das mit den Duschen? Gibt es welche auf dem Zeltplatz? Ist es stressig jeden morgen/mittag zu duschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten