Splash! 2012

Könnte Kotzen! Wir fahren erst um 18 uhr los, und ich sitz zuhause und habe keinen Plan was ich machen soll! :O
 
Gestern mussten wir ja leider Bekannt geben, dass uns Action Bronson in letzter Sekunde doch noch abgesagt hat. Neben Termanology & Statik Selektah versprachen wir an dieser Stelle aber noch einen zweiten, spannenden Act, der den kulinarisch bewanderten MC aus Queens mehr als nur gut ersetzen kann. Jetzt können wir seinen Namen bekannt geben: Joey Bada$$!

Nicht schlecht :thumbsup:
 
Welche Zeit und Wo tritt Joey Bada$$ gefällt. Oh Morgen gehts los ich hoffe alles geht Glatt.
 
yo bronson der huuusohn ist auch grad nicht zu seiner show in berlin gekommen, abfuck ...

Joey Bada$$ spielt aber auf jeden Fall morgen in Berlin, also ist er wahrscheinlich Samstag oder Sonntag aufm Splizzash
 
man ich bereu es so nich hingefahren zu sein, wollt eigentlich zum 1. mal hin und kumpel wollt auch aber habens irgentwie verpennt wegen eigener blödheit ...

wie auch immer, gibt es für heute (sonntag) auch livestream dann? und ab welcher uhrzeit?
will mac, wiz, joey badass und so sehen, weiß nicht wer wann gespielt hat und wann spielen wird, gibts da ne liste?

ah livestream immer 20-24 uhr ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle daheimgebliebenen (wie mich :()

ZDF Kultur Splash Konzerte:

09.07.2012, 18:00 Kool Savas


10.07.2012, 18:00 Marsimoto


11.07.2012, 18:00 Fard


16.07.2012, 17:00 Murkage


20.07.2012, 17:00 Prinz Pi & Band
 
Extrem schwache Auswahl auf jeden Fall.
Aber das Lineup ist ja auch extrem schwach dieses Jahr.
 
Extrem schwache Auswahl auf jeden Fall.
Aber das Lineup ist ja auch extrem schwach dieses Jahr.


Da muss ich sehr zustimmen wobei savas marsi und fard bombe sind. aber eben genau wegen dem schwachen lineup wundert es mich dasses ausverkauft ist und welche zielgruppen da gekommen sind. wahrscheinlich die torch herre und beginner fans aber auf torch und herre kann man auf jeden fall verzichten. ich hoffe dass nächstes jahr das lineup wieder geiler wird und es vll wieder nach chemnitz geht. Gerade jetzt muss da doch was gehen bei dieser zuschauerzahl, werden die doch bald mal aus den schulden raus kommen ;-) auf ein gutes splash jahr 2013 und dass ich dann nach 2 jahren pause wieder mal dabei bin!!
 
Zurück
Oben Unten