Splash! 2012

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Termin:

06.-08.07.2012 in Ferropolis



Infos:

http://www.splash-festival.de/

http://www.lastfm.de/festival/3130778+Splash!+Festival+2012

Tickets:
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=4987

http://www.eventim.de/tickets.html?...on=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Splash+Festival


Host: Roger Rekless

Line up:

257ers
A$AP Rocky
A-Trak
Action Bronson & Statik Selektah
Ahzumjot
Beginner
Big KRIT
Cro
Danny Brown
DCVDNS
De La Soul
Demograffics
Die Bestesten aka Morlockk Dilemma, Hiob, Audio88 & Yassin
Dilated Peoples
DOOM
Edgar Wasser
F.R.
Fard
Fatoni
Genetikk
Heckert Empire feat. Ronny Trettmann & Ranking Smo
Hinterland
Kid Simius
Kollegah & Favorite
Kool Savas
Kraftklub
Lords of the Underground
Macklemore & Ryan Lewis
Mac Miller
Major Lazer
Marsimoto
Max Herre & Freunde
Moop Mama
MoTrip
Murkage
Nas
Nneka
Olson
P Money
Prinz Pi & Band
Raf 3.0
Retrogott & Hulk Hodn
Schaufel und Spaten
Skream
Taktlo$$
Tefla & Jaleel Soundsystem
Torch
Vega
Weekend
Wiz Khalifa
 
Last edited by a moderator:

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,170
Also wenn Beginner nicht am Start ist werde ich den glauben verlieren. Mobb Depp wäre aber auch was feines.

Und jojojonas freut mich das wer den Thread aufgemacht hat xD
 

SkunkNo1

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2007
Messages
419
bin doch mal sehr gespannt ob das splash die eier hat und haftbefehl bucht. bei der umfrage vom splash über facebook in der es darum ging bzw geht, wer denn auf dem splash 2012 auftreten sollte führt haftbefehl mit über 15.000 stimmen klar und deutlich. mal sehen ob die sich das zu herzen nehmen oder ob sie sich wie von mir erwartet in die hosen scheissen und sich gegen die absolute mehrheit entscheiden...
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
ich hoffe das splash hat eier und bucht ihn nicht. ich hab keinen bock auf diese ganzen azzlack idioten!
so wie die das rheinkultur zerlegt haben...
 

SkunkNo1

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2007
Messages
419
ich kann so ne aktion zwar nicht beführworten aber nachvollziehen. wenn man n paar hundert km fährt und dann den auftritt den man sehen wollte nicht sieht, weils der veranstalter nicht gebacken bekommt entstehen eben solche dinge...
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,828
dann möchte ich aber nicht wissen was mit den leuten aufm zeltplatz geht.
ich war beim atzensplash 2009 dabei, das war schon nichtmehr witzig, bitte kein azzlacksplash.
 

r antanplan

Altgedient
Joined
Oct 17, 2010
Messages
3,553
wäre fett wenn haftbefehl sagen würde, dass er nich aufm splash auftreten will
 

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
bin doch mal sehr gespannt ob das splash die eier hat und haftbefehl bucht. bei der umfrage vom splash über facebook in der es darum ging bzw geht, wer denn auf dem splash 2012 auftreten sollte führt haftbefehl mit über 15.000 stimmen klar und deutlich. mal sehen ob die sich das zu herzen nehmen oder ob sie sich wie von mir erwartet in die hosen scheissen und sich gegen die absolute mehrheit entscheiden...

Was hat das bitte mit Eiern zu tun wenn man sich ner Voting Armee beugt von der 90% vorher noch nie was vom Splash gehört haben?? Steht jawohl außer Diskussion, Haftbefehl kommt eh nicht!!
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Was hat das bitte mit Eiern zu tun wenn man sich ner Voting Armee beugt von der 90% vorher noch nie was vom Splash gehört haben?? Steht jawohl außer Diskussion, Haftbefehl kommt eh nicht!!
´meine worte! weil erstens kann da jeder volldepp auf der ganzen welt mit abstimmen, du musst dazu ja nichmal das Splash in facebook liken um mitzumachen, zweitens war das beim rheinkultur sowieso nur weil der spass gratis war iss ja klar das da jeder arsch hingeht der da in der nähe wohnt! Mir wärs ja kackegal ob er kommt oder nicht weil die meisten seiner assofans sich wohl kaum für Haft ne 100€ Karte kaufen und womöglich noch durchs halbe Land fahren.
 

SkunkNo1

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2007
Messages
419
ich würds feiern wenn er kommen würde. zum grössten hiphop festival deutschlands gehört eben auch etwas härterer rap dazu meiner meinung nach und das sind nunmal leute wie haft, farid, silla, joka, motrip, nate, fard, kollegah usw.... booba oder sefyu kommen ja auch und gehören auch eher in die sparte. da kann man nur noch damit argumentieren dass die meisten nicht die sprache verstehen...
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
dann möchte ich aber nicht wissen was mit den leuten aufm zeltplatz geht.
ich war beim atzensplash 2009 dabei, das war schon nichtmehr witzig, bitte kein azzlacksplash.
besitzen "Azzlackz" überhaupt ein Zelt?
Ich finde azzlacks und atzen lassen sich schwer vergleichen, ein atze kann jeder volltrottel sein kackegal ob Jurist oder Arbeitsloser, einfach neonatzenshirt an und den mist mitgrölen.
Und azzlackz sind nunja Asoziale Kanacken, die wohl eher nicht mal wissen was das splash ist usw. und nur wegen haft sicher keinen Hunnie klarmachen würden, ich denke mal wenn er auftreten würde wäre schon viel los vor der stage aber sicher nur ein keiner bruchteil richtiger azzlackz.
Haftfan ist ja nicht gleich azzlack!
Zudem meinten die vom Splash selbst das das ergebniss nichtgleich das -Lineup sein wird.
 

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,170
Die lassen den einfach Donnerstag auftretten Problem gelöst oder nicht?
 

SkunkNo1

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2007
Messages
419
ganz genau, haftfan ist nicht gleich "azzlack" ganz genau! ich muss doch nicht komplett dem klischee entsprechen nur weil ich die musik von ihm feier. genauso wenig muss ich gangster sein um gangsterrap zu hören... also ich würde es ganz einfach lächerlich finden wenn sie ihn nicht holen. die fragen in einer umfrage wo wie schon festgestellt jeder "depp" mitmachen kann, wer zum splash '12 kommen soll. nun sind über 15.000 menschen dafür dass haft auftritt. wozu dann diese abstimmung wenn ich mich dann doch kaum an diesem voting orientiere!? ganz gleich ob votingarmee oder nicht...
 

miku

ist hier aktiv
Joined
Feb 15, 2007
Messages
138
Actwünsche:

hip hop:
Mac Miller, Odd Future, Kanye West oder noch besser The Throne ;)

deutscher hip hop:
sido

andere Musik:
Skrillex, James Blake
 

EizEizBaby

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
7,511
ganz genau, haftfan ist nicht gleich "azzlack" ganz genau! ich muss doch nicht komplett dem klischee entsprechen nur weil ich die musik von ihm feier. genauso wenig muss ich gangster sein um gangsterrap zu hören... also ich würde es ganz einfach lächerlich finden wenn sie ihn nicht holen. die fragen in einer umfrage wo wie schon festgestellt jeder "depp" mitmachen kann, wer zum splash '12 kommen soll. nun sind über 15.000 menschen dafür dass haft auftritt. wozu dann diese abstimmung wenn ich mich dann doch kaum an diesem voting orientiere!? ganz gleich ob votingarmee oder nicht...

das is keine demokratie, sondern reine "marktforschung"
der veranstalter kann holen wen er will und ich würde es mir auch mindestens 3 mal überlegen welche art von leuten ich als mein publikum haben will und welche nicht...reines kosten-nutzen-verhältnis

von daher bringt es jetzt auch nix hier rumzuwinseln wegen so nem voting
 

SkunkNo1

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2007
Messages
419
schön und gut, trotzdem sollten die es sich zu herzen nehmen wen die mehrheit der leute sehen will. andernfalls gehts halt weiter bergab ;) mir dann auch egal, ich brauch das splash nicht unbedingt...
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Die mehrheit der leute die da abgestimmt haben GEHEN aber nicht aufs splash und werden ihn somit auch nicht sehen!
Azzlackz
An ALLE: Geht auf den Link und voted ALLE für Haftbefehl !!!!


Am 15. September startet der splash! 15 - Vorverkauf auf der splash! Festival Se...
Mehr anzeigen
Gefragt von Splash! MAG
Gefällt mir · · Teilen · 01. September um 19:43
20 Personen gefällt das.
http://www.facebook.com/Azzlackzoffiziell
 

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
Doch hat es auf jedenfall! würde schon behaupten das es in den letzten beiden jahren bergauf ging waren sicher 20.000 leute da.
 
Top Bottom