SPLASH 2010

Angaben aus Google Maps und den letztjährigen Zeltplatzeinteilungen:

- Parkplatz (von der Strasse aus) bis zum Festivalgelände 2.2 km - ca. 23 min Fussweg. Diese Strecke fährt aber ein Shuttelbus. Gleich langer weg etwa vom Car+Camping aus.

- Beginn Zeltplatz bis zum Festvialgelände 1.9 km - ca. 23 min Fussweg

- Ende Zeltplatz bis zum Festivalgelände 1.1 km - ca. 13 min Fussweg - diese Strecke fährt ein Shuttelbus

Alles klar? :D
Besoffen dauerts n bisschen länger zum laufen! Keine Ahnung mehr wieviel mal ich da hinundher gelaufen bin. Shuttelbus habe ich nur ein einziges Mal benutzt.
 
Also ich geb mir gerade "Under Construction" von Missy Elliot und kann mir durchaus vorstellen dabei vor er Bühne zu rasten.:D Gar nicht so schlecht!!!!
 
stattdessen das geld für die liebe missy hinzulegen währe es geschickter gewesen paar deutsche acts zu holen :eek: wo ist huss u. hodn oder team avantgarde ?????? :(
 
Kopie vom Splash Shop!

Auf folgende Extras kannst Du Dich mit dem VIP-Ticket freuen:
Extra Eingang zum Veranstaltungsgelände
Extra Campingplatz
separater Shuttlebus
separate Toiletten/Duschen
VIP Party an allen 3 Tagen
Brunch an allen 3 Tagen

Und wo soll der genau sein ? Kann man da mim Auto parken ? Das VIPZelt ist ja hinter der Vulcano dieses Jahr...also wird der Eingang da sein oder wie ?
Ansonsten Parken wir aufn normalen Zeltplatz, da geht mehr ab :D :D
 
marsi rockt am donnerstag.
huss und hodn waren die letzten beiden jahre immer da. audio88 und yassin is doch sehr ähnlich oder?
ihr wollt auch jedes jahr die gleiche party feiern oder.
 
versteh ich auch net, hier im forum wünschen sich die leute immer zu 80% acts die im vorjahr am start warn ... :D
 
hab kein plan von der running order am donnerstag, weiß nur dass dj binichnicht aka harris da noch auftritt. ich hoff mal dass die pre-party nich wieder in dieser seltsamen hütte steigt wo nur begrenzt leute rein passen sondern davor, auf der hauptbühne (wie bei rock am ring und park) oder am zeltplatz (was ich aber bezweifel, da die ja mit getränken geld verdienen wollen)
 
und wer legt das fest wer da Donnerstags spielt? Letztes Jahr war's ja in der Hütte wo auch orgi noch nen act hatte. Naja, egal!
 
Is wieder in der Halle wo letztes Jahr der Jamaica Floor war... Donnerstags meistens abends so gegen 20-21 Uhr legen die da los, also schnell Zelt aufbauen, biersche zische, rauchen und dann hoch.
 
hmmm ... seid ihr euch sicher mit dem floor? ich meine iwo gelesen zu haben dass die das im samoa zelt dieses jahr stattfinden lassen, wegen dem letztjährigen platzmangel ... glaub hab das in dem splashguide gelesen
 
ja, steht im splash guide...

warm-up party im samoa tent ab 22 uhr
phlatline club movement, dj binichnich und marsimoto soundsystem
 
wie man auch wissen könnte, ist der retrogott zurzeit doch gar nicht in deutschland. wurde doch 100 mal in den beleidiger interviews von spill gesagt.


glaub' schon, dass missy bombe wird. was ich gehört hab von leuten aus usa war gar nicht übel.
 
Kommt man irgendwie an Strom oder wie hat ihr euer Pils drei Tage gekühlt???
 
Zurück
Oben Unten