SPLASH 2010

wie man auch wissen könnte, ist der retrogott zurzeit doch gar nicht in deutschland. wurde doch 100 mal in den beleidiger interviews von spill gesagt.


glaub' schon, dass missy bombe wird. was ich gehört hab von leuten aus usa war gar nicht übel.

Retro ist in Chile, ka was der da macht, auslandssemster oder so ;)
 
Am meisten freu ich mich auf IAM, Boot Camp, Wu-Tang & Mayer Hawthorne, das wird ein Fest!
 
Nasse Handtücher wirken auch Wunder oder ne Kühlbox, die mit Autobatterie betrieben werden kann.
 
boah freu mich schon derbe drauf nur sollte glaub ich mal langsam kartenbestellen
:D :thumbsdown:
 
Bier und Hennessy bleiben kühl dank trockeneis! kann ich nur empfehlen :thumbsup:

die scheiße is nur dass es n bisschen kacke zu transportieren is weil e den sauerstoff aus der luft zieht und man im auto z.b. permanent die fenster offen halten sollte
 
Mitfahrer

Hallo zusammen,

ich hätte noch zwei Plätze frei für die Fahrt zum Splash. Fahre von Frankfurt / Main am Donnerstag morgen...wer mit will PM oder ICQ 283407072.
 
Wer, dem ich mich anschließen könnte, campiert denn auf dem "Park & Camp"-Platz?
 
Alter Schwede...
guck mir gerade die Splash-DVD vonner Juice an...
alter Schwede...
Olli Banjo live 07 und ich war dabei. Jetzt weiß ich, warum ich nach "Wie ein Schuss" einen neuen Körper brauchte:)

JETZT hab ich Bock aufs Splash, yeah:)
 
oder freundliche nachbarn mit generator ;)

Generator ist ne super Idee aber auch verdamt laut. Dann muss man schon ne Anlage mitnehmen die den übertönt.:D Naja ich glaub fest an geiles Wetter bei meinem ersten Splash!!!! Frag mich nur wie man nach 4 Tagen Suff noch klar im Kopf 5 Stunden Auto fahren soll. Naja werd dann Sonntag wohl Pause machen müssen um Montag wieder einigermaßen fit zu sein.:p
 
sagst du jetzt....ich glaube es erst, wenn das Splash vorbei ist...

wir können halt nicht, letztes jahr gings weil das 2 wochen vor den klausuren war, diesmal ists das wochenende direkt davor und da gehts hoid ned... abgesehen davon dass das lineup mich halt nicht packt.
 
Back
Top Bottom