SPLASH 2010

Herrlich, bald ist es wieder soweit.....
jetzt noch WM feiern und danach geht es auf zum Splash, yeah!
Line-Up bei mir nur Überschneidung zwischen Audio88 & Yassin und Harris:mad:
das ist allerdings ärgerlich!

edit: Achso, wie sieht das eigentlich aus. War 2008 das letzte Mal beim Splash. Also noch auf der anderen Fläche. Damals galt Glasverbot auf dem Campingplatz und wir sind mit Dosenbier aufmarschiert. Gilt das immer noch? Weiß das jemand?
Und, da ich das neue Gelände nicht kenne. Wie lang ist der Fußweg vom Zeltplatz zum Festivalgelände?
 
Last edited by a moderator:
edit: Achso, wie sieht das eigentlich aus. War 2008 das letzte Mal beim Splash. Also noch auf der anderen Fläche. Damals galt Glasverbot auf dem Campingplatz und wir sind mit Dosenbier aufmarschiert. Gilt das immer noch? Weiß das jemand?
Und, da ich das neue Gelände nicht kenne. Wie lang ist der Fußweg vom Zeltplatz zum Festivalgelände?

glasverbot meines wissens ja, hat aber letztes jahr niemand drauf geachtet bzw es gab niemanden am zelteingang der kontrolliert hat weshalb so ziemleich jeder der wollte auf den platz konnte, was auch die diebstahlrate hogetrieben haben sollte (aber das denke ich nur)

fußweg zum gelände ist sehr lang kp wie lang genau knapper km vielleicht!?!
aber fahren regelmäßig busse. ich persönlich fand aber pouch auf jeden besser!
 
glasverbot meines wissens ja, hat aber letztes jahr niemand drauf geachtet bzw es gab niemanden am zelteingang der kontrolliert hat weshalb so ziemleich jeder der wollte auf den platz konnte, was auch die diebstahlrate hogetrieben haben sollte (aber das denke ich nur)

fußweg zum gelände ist sehr lang kp wie lang genau knapper km vielleicht!?!
aber fahren regelmäßig busse. ich persönlich fand aber pouch auf jeden besser!

jo danke für die schnelle antwort. mh, fand pouch auch super. Weil man da auch locker zwischen zwei Acts zum Platz gehen konnte, um sich einen zu saufen. Also in günstig sich einen zu saufen. also liegen zeltplatz und gelände diesmal weit auseinander? so ein scheiss.
Klappt das denn mit den bussen oder ist das wieder so scheiße überfüllt?
Und: Muss man vom Parkplatz zum Zeltplatz wieder so weit laufen wie auf Pouch?
 
das mit den bussen hat letztes jahr mehr oder weniger geklappt, zu den stoßzeiten (nach headliner usw.) warn die schon überfüllt und du musstest ziemlich lange warten. Trotzdem, ich bin den weg einmal geloffen und das is en gutes stückle, im empfehl dir auf jeden die busse, denke auch dass das dieser jahr besser organisiert sein wird.

Weg vom Parkplatz zum Campingplatz find ich kürzer als bei pouch.

Ich werd mich dieses jahr auf jedn aufm park and party zeltplatz niederlassen, da kannste dein zelt direkt vorm auto aufschlagen und musst nix schleppen, ausserdem kannst du von da in die leeren busse einsteigen, zumindest war das letztes jahr so. Sehr zu empfehlen wenn man eh mim auto hinfährt ... :thumbsup:
 
also busse waren schon immer voll.. bin aber eigentlich die paar male die ich gefahren bin immer gleich reingekommen.. fussweg ist schon recht lang aber kann man schon laufen..
vom parkplatz zum zeltplatz isses auch n gutes stück
 
Letztes Jahr war ich beim Park & Camp und bin jedes Mal bis zu den Bühnen gelaufen, weil wir nichts von den Bussen warten. Stunde laufen im Matsch war schon locker drin :D:thumbsdown:

Auf dem Park & Camp war's total wurst, was du mit hattest (Glasflaschen etc.)

Und den Zecken beim Pfandaufsammeln zu gucken, war lustig. Kommt halt davon, dass jeder rauf konnte wie er wollte.
 
glasverbot meines wissens ja, hat aber letztes jahr niemand drauf geachtet bzw es gab niemanden am zelteingang der kontrolliert hat weshalb so ziemleich jeder der wollte auf den platz konnte, was auch die diebstahlrate hogetrieben haben sollte (aber das denke ich nur)

also wenn ich mich richtig erinnere wurde schon kontrolliert am eingang wegen glas. da saßen ne menge leute die ersma ihren kasten ausgetrunken haben weil er nich mit rein durfte :D

der fußweg vom camping bis innengelände ist glaub ca. 1km, also n paar minuten mehr nich. aba war in pouch natürlich super dass man so schnell ma zum zelt konnte. ich bin aber auch meistens mitm bus gefahren, muss man halt erst warten und is auch ma eng drin, aber is ja auch nur ne kurze fahrt.
 
ey jungs, wo istn der vip zeltplatz ? bzw. wie kommt man dahin ? hab nämlich jetzt vipkarten und ja hab keine ahnung was die mir großartig bringen.
Peace
 
oh der herr ist was besseres;)

keine ahnung was die bringen...gibt wohl n barbecue und saubere klos.
 
ey jungs, wo istn der vip zeltplatz ? bzw. wie kommt man dahin ? hab nämlich jetzt vipkarten und ja hab keine ahnung was die mir großartig bringen.
Peace

Kopie vom Splash Shop!

Auf folgende Extras kannst Du Dich mit dem VIP-Ticket freuen:
Extra Eingang zum Veranstaltungsgelände
Extra Campingplatz
separater Shuttlebus
separate Toiletten/Duschen
VIP Party an allen 3 Tagen
Brunch an allen 3 Tagen
 
aber der vip-platz ist ziemlich weit weg, also zu fuss kannst es vergessen
wenn ich mich recht entsinne
 
Da ich ja in Pouch damals dabei war....vergleicht man den Weg vom Parkplatz zum Festivalgelände: Ist der Weg in Ferropolis vom normalen Zeltplatz (kein Park & Camp) zum Festivalgelände länger oder kürzer?
 
Da ich ja in Pouch damals dabei war....vergleicht man den Weg vom Parkplatz zum Festivalgelände: Ist der Weg in Ferropolis vom normalen Zeltplatz (kein Park & Camp) zum Festivalgelände länger oder kürzer?

beide sehr ähnlich lang würd ich sagen
 
Naja der Weg vom Parkplatz zum Campingplatz ist evtl gleich lang ... aber niemals der vom Zeltplatz zum Festival :rolleyes:
 
Back
Top Bottom