Splash 2008

Ne, ganz ehrlich da muss man mal objektiv bleiben.
Sicher ist das LineUp auch meiner Meinung nach schlechter als letztes Jahr, ich warte da aauch ehrlich gesagt noch auf 1-2 superbestätigungen, aber Jay-Z ist echt viel empfehlenswerter als der Clan.
Wu-Tang-Clan spielen dieses Jahr auf diversen Festivals und waren letztes Jahr auch schon aufm Open, ich finde dass Jay-Z da ne Klasse exclusiver ist.
 
Ne, ganz ehrlich da muss man mal objektiv bleiben.
Sicher ist das LineUp auch meiner Meinung nach schlechter als letztes Jahr, ich warte da aauch ehrlich gesagt noch auf 1-2 superbestätigungen, aber Jay-Z ist echt viel empfehlenswerter als der Clan.
Wu-Tang-Clan spielen dieses Jahr auf diversen Festivals und waren letztes Jahr auch schon aufm Open, ich finde dass Jay-Z da ne Klasse exclusiver ist.

hmm..Also ich haette als nur Deutsch-Rap hörer mir den Clan sogar angesehn, aber jay-z werd ich mir nicht ansehen, der clan wär schon was feines..
 
tach zusammen!

gestern hat sich mein problem gelöst. ich fahre zum splash^^

habe gestern bei uns im club das ticket zum splash gewonnen *G

naja einige euken gespart...


wollt ihr den running order? ich habe ihn;)
 
ich höre auch viel deutsche Sachen aber amis werde ich mir alleine aus dem Grund schon geben weil man sie sonst live nicht sooft zu Gesicht bekommt
 
soouuu ehm ja ich schicks euch per email muss erst noch scannen habs noch nich auf die reihe bekommen... ehm

auf jeden wird der freitag die bombe ice cube spielt, dead prez, und noch paar amis... die hauen se gleich am freitag raus...

aber schaut euch doch bitte mal diesen live auftritt von sean price an... alles andere als "abgehen" wie ich finde... hat mich schon bisschen enttöuscht

http://youtube.com/watch?v=5t6FbbqZRQ4
 
Hey,
ich hab 2 Tickets fürs Splash zu verkaufen, weil ich leider nicht kann !! Außerdem könntet ihr dann auch unsere gebuchte Ferienwohnung übernehmen (bei Bedarf ), da wäre Platz für 3-4 Pers. , liegt genau im Ort beim Festival - bei Interesse bitte mail an: doris.ertl@web.de
 
aber schaut euch doch bitte mal diesen live auftritt von sean price an... alles andere als "abgehen" wie ich finde... hat mich schon bisschen enttöuscht

http://youtube.com/watch?v=5t6FbbqZRQ4

na ja, also ich kann dir sagen dass ich bei sean p übermäßig abgehen werde ;). das kommt halt immer auf die leute an. ich finde auch dasses noch nichtmal am rapper liegt. sean price kann meinetwegen auf nem stuhl sitzen und nichts machen außer seinen mund zu bewegen, dann werd ich trotzdem auf die songs abgehen ;)
 
ich bin auch gespannt wer wann spielt.
Ich hab irgendwo gehört das DD am Freitag Abend spielen und F.R hat mir gesagt das er um 23:45 im großen Zelt spielt. Der Tag fällt mir gerade nicht ein
 
"abgehen" heißt doch bei hiphoppern immer dass sie cool mit dem kopf nicken und ein wenig den arm auf und ab bewegen ne;)
 
soouuu ehm ja ich schicks euch per email muss erst noch scannen habs noch nich auf die reihe bekommen... ehm

auf jeden wird der freitag die bombe ice cube spielt, dead prez, und noch paar amis... die hauen se gleich am freitag raus...

aber schaut euch doch bitte mal diesen live auftritt von sean price an... alles andere als "abgehen" wie ich finde... hat mich schon bisschen enttöuscht

http://youtube.com/watch?v=5t6FbbqZRQ4

ich hab sean price schon paarmal live gesehen, und eins kann ich dir sagen, es geeeeht ab!! boot camp clik steeeeh einfach für feeeeett paaarrrrddy!:D
 
"abgehen" heißt doch bei hiphoppern immer dass sie cool mit dem kopf nicken und ein wenig den arm auf und ab bewegen ne;)

Das ist korrekt, so läuft ein Durchschnittshiphopkonzert ab.
Wer allerdings schon mal auf einem guten HipHopKonzert war, weiß, dass das auch anders gehen kann.
KIZ und Banjo machens wie die Rockstars, und wenn du bei Dynamite die ganze Zeit nur deinen Arm auf und Abbewegen würdest dann hättest du am Ende den dicksten Muskelkater deines Lebens.
 
Zurück
Oben Unten