Splash 2008

ach menno ich glaubs nicht :( hätte n bezahltes VIP-Ticket haben können, aber genau an diesem Wochenende wird meine Schwester 30 :mad: dh. keine Chance zum abhauen
 
M.I.A. hat offenbar die gesamte europatour abgesagt, somit wohl auch nicht am splash!!
 
aufgrund der unglaublichen spieles gestern haben wir verzug:eek:
m.i.a. hat ihre europatour abgesagt und wird deswegen leider nicht beim splash! sein. wir arbeiten derzeit an einem ersatz und geben dieses schnellstmöglich bekannt.:mad:

lg
mirko
 
sachmal mirko wirds dieses jahr eigtl. wieder eine grillaktion für den guten zweck geben? ;)
 
hallo,

klar wollen wir wieder für viva con aqua grillen. dieses mal aber nicht am donnerstag sondern am eigtl. festival.

lg
mirko
 
Ich finde es unglaublich, was für einen Anspruch einige Forumuser an das Splashfestival stellen. Wenn man sich mit einem Lineup, was unter anderem Jay-Z, Ice Cube, DITC, Sean P., Dynamite Deluxe in keinster Weise anfreunden kann und so lange nicht die komplette Juice Crew ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren auf dem Splash-Festival haben, zu frieden ist, so finde ich dieses Verhalten einfach unmöglich.

Eine derartige Vielfalt im Bereich der 4 Elemente des Hip-Hops lässt sich wohl kaum auf einem anderen Festival innerhalb Europas finden und bei einem Ticketpreis um 80 € kann ich das ewige Rumgemecker von einigen Usern einfach nicht mehr ertragen.

Ich persönlich bin mit dem diesjährigen Lineup mehr als zu frieden:
Ice Cube wird parallel zum letztjährigen Auftritt von Snoop Dogg die Fahne für die WestCoast und ihre Styles hochhalten, DITC werden uns daran erinnern, worum es im HipHop wirklich geht, Dead Prez werden hoffentlich nicht nur mich persönlich mit ihren panafrikanistischen Texten umhauen und Mr. S. Carter wirds allen zeigen ;)

Bitte nehmt meine Aussage nicht zu persönlich, ich finde nur, dass wir das Splash-Festival mehr feiern sollten und froh sein sollten, dass ein derartig großartiges Festival (wenn man mal von den Zeltverbrennungen der letzten Jahre absieht) in relativer Nähe zu jedem von uns stattfindet.

Peace Out,
Kairo1
 
Ich finde es unglaublich, was für einen Anspruch einige Forumuser an das Splashfestival stellen. Wenn man sich mit einem Lineup, was unter anderem Jay-Z, Ice Cube, DITC, Sean P., Dynamite Deluxe in keinster Weise anfreunden kann und so lange nicht die komplette Juice Crew ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren auf dem Splash-Festival haben, zu frieden ist, so finde ich dieses Verhalten einfach unmöglich.

Eine derartige Vielfalt im Bereich der 4 Elemente des Hip-Hops lässt sich wohl kaum auf einem anderen Festival innerhalb Europas finden und bei einem Ticketpreis um 80 € kann ich das ewige Rumgemecker von einigen Usern einfach nicht mehr ertragen.

Ich persönlich bin mit dem diesjährigen Lineup mehr als zu frieden:
Ice Cube wird parallel zum letztjährigen Auftritt von Snoop Dogg die Fahne für die WestCoast und ihre Styles hochhalten, DITC werden uns daran erinnern, worum es im HipHop wirklich geht, Dead Prez werden hoffentlich nicht nur mich persönlich mit ihren panafrikanistischen Texten umhauen und Mr. S. Carter wirds allen zeigen ;)

Bitte nehmt meine Aussage nicht zu persönlich, ich finde nur, dass wir das Splash-Festival mehr feiern sollten und froh sein sollten, dass ein derartig großartiges Festival (wenn man mal von den Zeltverbrennungen der letzten Jahre absieht) in relativer Nähe zu jedem von uns stattfindet.

Peace Out,
Kairo1

Jeder hier feiert das Festival denke ich.
Ich bin auch für 80 Euro zufrieden und hingehen tu ich sowieso,
ich z.B. finde aber, dass dieses Jahr einfach zuwenige bekannte Deutschrapper da sind, wenn z.B. KIZ nicht auf der Mainstage spielen sollten, obwohl sie ein neues Album draußen haben, verstehe ich das nicht und poste das hier. Ich bin so oder so schon zufrieden, aber Kritik sollte man auch äußern dürfen.
 
ja, sicherlich ... glaube mir, ich gehöre nicht zu den leuten, die keine kritik erdulden können / hören wollen - es geht ja lediglich um die art und weise - aber vll bin ich an der stelle auch ein bisschen zu "spießig".

Soweit,
Kairo1
 
Jeder hier feiert das Festival denke ich.
Ich bin auch für 80 Euro zufrieden und hingehen tu ich sowieso,
ich z.B. finde aber, dass dieses Jahr einfach zuwenige bekannte Deutschrapper da sind, wenn z.B. KIZ nicht auf der Mainstage spielen sollten, obwohl sie ein neues Album draußen haben, verstehe ich das nicht und poste das hier. Ich bin so oder so schon zufrieden, aber Kritik sollte man auch äußern dürfen.


gewisse deutschacts geben ja an 10-20 anderen orten in deutschland schon konzerte, da müssen nicht alle noch auf dem splash platz haben, find ich!

KIZ spielt ja z.B. am donnerstag vor dem eingang, und ja, sonst kann man die sicherlich auch irgendwo in eimen club in der nähe sehen... die amis oder andere internationale acts siehst du vllt einmal im jahr, wenn überhaupt...

also ich finds gut, wenn mehr acts dabei sind, di von weiter ferne kommen und man nicht jeden tag sieht! :D
 
aufgrund der unglaublichen spieles gestern haben wir verzug:eek:
m.i.a. hat ihre europatour abgesagt und wird deswegen leider nicht beim splash! sein. wir arbeiten derzeit an einem ersatz und geben dieses schnellstmöglich bekannt.:mad:

lg
mirko




versucht bitte was mit royal bunker an start zubekommen!!!
das wär soooo überkrass da mal was geiles zumachen so abschied mäßig:D
 
aufgrund der unglaublichen spieles gestern haben wir verzug:eek:
m.i.a. hat ihre europatour abgesagt und wird deswegen leider nicht beim splash! sein. wir arbeiten derzeit an einem ersatz und geben dieses schnellstmöglich bekannt.:mad:

lg
mirko


das ist scheisse, weil auf mia hab ich mich gefreut aber wenn ihr da was anderes holt in der gleichen preisklasse an qualität bin ich down mit... dizzee oder so :D

I
Dead Prez werden hoffentlich nicht nur mich persönlich mit ihren panafrikanistischen Texten umhauen

panafrikanische texte :D selten so ne gute umschreibung für rassismus gehört, muss ich mir merken :D
 
lohoool :p .... schade dass M.I.A. nicht kommt da hab ich mich voll drauf gefreut :( ... naja aber wenn nen Gleichwertiger Ersatz gefunden wird bin ich auch einverstanden ;)
 
das ist scheisse, weil auf mia hab ich mich gefreut aber wenn ihr da was anderes holt in der gleichen preisklasse an qualität bin ich down mit... dizzee oder so :D



panafrikanische texte :D selten so ne gute umschreibung für rassismus gehört, muss ich mir merken :D

Ich habe auch nichts gegen Maximalpigmentierte!

in ein paar Wochen heißt es: KEIN BOCK AUF ARBEIT ALLES SCHEIß EGAL, NUR BOCK AUF PARTY PARTY JEDEN TAG!
 
wiso zum teufel spielen MOP und Huss und Hodn fast zeitgleich? Wie soll man da als rechtschaffener rucksacknazi beides sehn?:mad::D
 
Zurück
Oben Unten