Splash 2008

das von manny marc und corus ist wesentlich poetischer. lyrik auf augenhöhe mit goethe und schiller
 
er hat einfach nicht die lyrische durschschlagskraft von Corus und die poetische eleganz von manny marc, die beide zielsichere schneisen schlagen in das weite feld der hohen dichtkunst

:eek::eek: zu viele schwere wörter schon wieder für mich :D
aber nee, orgi is trotzdem king.. kannste sagen was'de möchtest ;)
 
tach zusammen!

wo tendiert ihr denn mehr hin? splash oder hhk?

ich meine die über acts sind jetz nich am splash, muss allerdings dazu sagen das mich jay - z nicht wirklich interessiert, wird bestimmt geil aber the roots haben mich letztesjahr am splash schon mehr geflasht und allein deswegen würd ich se mir wieder reinziehen wollen!...

wobei sean p. der überknaller wäre live...

gebt mir mal entscheidungshilfen war bis jetz immernur am splaaaaaaaaash!
 
tach zusammen!

wo tendiert ihr denn mehr hin? splash oder hhk?

ich meine die über acts sind jetz nich am splash, muss allerdings dazu sagen das mich jay - z nicht wirklich interessiert, wird bestimmt geil aber the roots haben mich letztesjahr am splash schon mehr geflasht und allein deswegen würd ich se mir wieder reinziehen wollen!...

wobei sean p. der überknaller wäre live...

gebt mir mal entscheidungshilfen war bis jetz immernur am splaaaaaaaaash!

Splash is'n muss :cool:
 
wegen der teueren preise ;)

oder wegen dem mich nicht so reizenden line up dieses jahr?

ich meine hhk hat gerade mal ein paar leute auf die seite geschrieben und die reizen mich jetz schon mehr als das line up vom splash besonders weil culcha candela und shaggy mich anders abturnen
 
wegen der teueren preise ;)

oder wegen dem mich nicht so reizenden line up dieses jahr?

ich meine hhk hat gerade mal ein paar leute auf die seite geschrieben und die reizen mich jetz schon mehr als das line up vom splash besonders weil culcha candela und shaggy mich anders abturnen

naja, ist ansichtssache, aber ich würde aufjeden zum splash fahren um alleine wieder mit den Leuten aus HH & so zu Feiern weisst..
also Peacen & ab zum Splash :D
 
tach zusammen!

wo tendiert ihr denn mehr hin? splash oder hhk?

ich meine die über acts sind jetz nich am splash, muss allerdings dazu sagen das mich jay - z nicht wirklich interessiert, wird bestimmt geil aber the roots haben mich letztesjahr am splash schon mehr geflasht und allein deswegen würd ich se mir wieder reinziehen wollen!...

wobei sean p. der überknaller wäre live...

gebt mir mal entscheidungshilfen war bis jetz immernur am splaaaaaaaaash!

Einerseits hast du schon Recht mit den Preisen da du dich bestimmt auch gern mit Bier zuknallst usw...andererseits find ich die Acts alles andere als "nich die über acts"! Ka was du so hören willst. aber D.I.T.C, Cube, Price, Little Brother, Dead PRez, Saigon, M.O.P., J-Live, Seyfu, Sera Finale, Damion Davis, Azad & Morlockk Dilemma sprechen meiner Meinung nach schon für´s Splash!
 
naja, ist ansichtssache, aber ich würde aufjeden zum splash fahren um alleine wieder mit den Leuten aus HH & so zu Feiern weisst..
also Peacen & ab zum Splash :D

Jaaaaa...auf geht´s in genau 33 Tagen 8 Stunden und 45 min (wenn ich richtig gezählt habe).

Wer is denn schon alles am Donnerstag anwesend und ab wieviel Uhr und kann man nach Leipzig reinfahren (mitm Bus) um einkaufen zu gehen oder so?

Fragen über Fragen...klärt mich ma bitte auf. War das letzte Mal in Chemnitz aufm Splash!
 
Zu der ständigen HHO / Splash - Diskussion:

Ich finde vom LineUp her hat HHO dieses Jahr einiges zu bieten, allerdings finde ich 52 Euro für einen Tag schon recht frech.
Ich bleibe bei Splaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash
 
naja ice cube geil und so oldschool blabla

mich würdne mal so acts wie

skyzoo

kids in the hall etc ziemlich aufmuntern da hin zu fahren, oder KRS one wär ne feine sache

talib wäre auch geil gewesen obwohl ich ihn letztes jahr schon gesehen habe...

natürlich sinds geile acts aber für mich halt eher nicht... guilty simpson wäre auch geil gewesen doch der kommt ja zum kemp^^

naja dead prez schön und gut die haben ein zwei knüller und das wars dann auch schon, warum nich wu tang? das wär viel geiler als jay z...

egal leidiges thema muss es ja dann doch selbst entscheiden ich trink weiter... prost
 
hmm hab mich heut spontan dazu entscheiden das ich auch fahre! YEAH Wie letztes jahr, dieses mal aber sonntag abreisen weil splash echt assi ist montags
 
war bisher auch 2 mall beim splash und bin immer am sonntag abgereist,weil sontag sind eh immer die scheiß acts........
 
das line up kommt nicht halbwegs an das vom letzten jahr ran irgendwie schwach was will ich mit shaggy candela oder mia usw. aktuelle acts wie guilty, killah priest oder grouch hättens mehr gebracht als einen millionenkassierer jay z
 
das line up kommt nicht halbwegs an das vom letzten jahr ran irgendwie schwach was will ich mit shaggy candela oder mia usw. aktuelle acts wie guilty, killah priest oder grouch hättens mehr gebracht als einen millionenkassierer jay z

statt jayz lieber wu tang undalles wär perfekt
 
Zurück
Oben Unten