South Park [Zeichentrick]

Noch 2 Stunden. Scheiße, würd ich doch Comedy Central aus den USA empfangen. :oops: Die Folge ist aber die Letzte dieser Staffel, ich hoffe nicht auch die letzte Staffel.
 
Hahahaha die Folge wieder :D

Die Emos vs die Vamps

Ich finde es echt cool wie sie die hochnehmen.

"Apparently Butters is gay, finds me very attractive and, confused about his sexual identity, puked all over my floor"

:D
 
hahahah die wendy folge

its on, bitch
im hardcore... thats how i role, dawg

hahahha butters :D

knülluah!!!

absolute lieblingsfolge aus der staffel. besser gehts nicht. ich hab so laut gelacht, wie er immer an seinen sack gefasst hat und nach jedem satz kam "im hardcore, dog". und sehr zur unterhaltung beigertagen hat auch die szene bei wendy zuhause :D.
 
Russland: Serie "South Park" könnte "internationale Konflikte" provozieren
Die Staatsanwaltschaft in Moskau ist davon überzeugt, dass die TV-Serie "South Park" extremistisch ist. Man analysierte dafür die Folge "Mr. Hankey's Xmas Classics" aus sprachwissenschaftlicher, pädagogischer, juristischer und psychologischer Sichtweise.
Man kam zum Schluss, dass die Sprache in der Folge als primitiv einzustufen wäre, die Worte gehörten der "asozialen" Gesellschaft an. Auch würden bekannte Religionen als "Unfug" und als "Quatsch" bezeichnet. Zudem soll der aus Fäkalien bestehende Mr. Hanky für das Weihnachtsfest verantwortlich sein.
Die Serie könnte "interreligiöse Streitigkeiten" sowie "internationale Konflikte" provozieren. Im Januar diese Jahres hat der russische Sender "2x2" die Folge "Mr. Hankey's Xmas Classics" ausgestrahlt, daraufhin wurde von der protestantischen Kirche gefordert, dass der Sender geschlossen werden soll.

Haha zu geil
 
Gerade kommt die erste Folge der zwölften Staffel auf Comedy Central, Cartman hat AIDS und steckt Kyle an :D

Danach South Park Marathon bis 2.30 mit den besten Starauftritten - mein Abend ist geplant :thumbsup:
 
Das tu ich mir auch an. Mal schauen was für Folgen die zeigen werden. Wobei mir die Originalstimmen einfach besser sind.
 
Zurück
Oben Unten