South Park [Zeichentrick]

die läuft doch schon, die erste folge gibts schon auf deutsch


aber ich freu mich schon auf die chinesen folge, hab die schon auf anglisch gesehen, überfunny :D
 
I´m not onley sure, im HIV positive :D:D

:D :thumbsup:
wobei das eher eine der schwächeren neuen folgen is...
major boobage find ich ziemlich coole folge aus der neuen staffel. die cartman vs. des weib da (namen verpeilt) is eh auch ganz egil.

aber ich brauch eh neues southpark material. alle staffeln schon mindestens 2 mal gesehen. mehr!!! :thumbsup:
 
alles mit cartman ist gut. Cartman ist der überboss. Wenn ich groß bin, will ich so sein wie cartman.

Beste is eh wo er sich als hitler verkleidet und dann zur rektorin geholt wird. Die zeigt ihm dann nen Film über hitler und er grinst voll und ist einfach nur begeistert :D
 
"dressing up like hitler at school is not cool"

auf deutsch auch hammer: als hitler in die schule ist nix für coole, oder so :D
 
Season 13

03.11.09

The Ring

Original Air Date: 03.11.09

Kenny takes his new girlfriend to a Jonas Brothers' concert where they each get purity rings.

Ich freu mich schon derbe auf die Staffel

btw.:
Cartman: *seufzt*

Kyle: What happend? I thought you´re gonna kill yourself.

Cartman: I tried! Went to sleep in my mom's car in the garage with the engine turned on.

Stan: But you didn't die?

Cartman: .... Friggin' hybrids man, they just don't do the trick anymore.
 
Hahahaha ich bin abgebrochen

Mickey Mouse verkloppt die Jonas Brothers hahahahaha :D
 
oh man das ende, ich hab 10 minuten einfach nur gelacht...

"i told him so. stasticly a woman's mouth is the most unsave place for man to put his penis i said..."
"well ... now we now"
:D
 
naja jetzt ausser micky mouse hat die folge nicht viel hergegeben
es gab auf jeden fall schon bessere staffelstarts bei sp
 
ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. ich mein kenny und mickey mouse waren schon cool aber ansonsten doch eher blasse episode.
 
Hammer! Die Verarsche von "The Spirit" ist richtig gut. Geile Bilder dabei. THE COON! Ich will auch so ein geiles Dreirad! :D
 
sieht jemand eine intention oder einen bezug auf eine aktuelles thema? coon ist ja soweit ich weiß auch ein schimpfwort a la toller Typ. oder solls einfach eine art hommage an batman, spider man und the spirit sein:confused:
 
Zurück
Oben Unten