South Park [Zeichentrick]

Fand die Folge eher schwach, das mit den Chinesen war ja noch ganz lustig, aber das mit Indiana Jones war net so toll.
Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder besser...
 
Die neueste Folge, bzw. die von letzten Mittwoch, is jawohl auch sooo geil.
Indy wird hart rangenommen :D
 
Cartman:

"Man sitzt einfach nur so da und denkt an nichts böses und schon kommen sie angewanzt und krabbeln dir das Bein hoch und beissen sich an deinem dicken fetten Arsch fest. Dann kann man nur noch schreien. HE! Verpisst euch aus meinem Arsch ihr blöden Regenbogen!"

blöde Regenbögen:cool:
 
die neue folge war unglaublich cool. 100%ige steigerung im vergleich zur letzten :)
endlich mal wieder ne richtige schulstory und cartman at his best.
 
ich hab den eindruck dass da irgendein gesellschaftlicher vorfall parodiert wird, als sich wendy und cartman auf dem schulflur zu dem kampf verabreden. weiß da jemand was genaues?!
 
eric: me ?!? you're the one talking about killer titties, watch out guys, wandy says breasts can kill people waaaaaaaaah waaaaaaaaah gonna get you gonna get you wendy

eric: look out everyone, there're some killer titties on the loose, chris sweard i heard em coming trough the roof

eric: you're a chick dude :D hahahahahaha

eric: wendy you not gonna believe this, i just found out that my mom got breast cancer, man i sure got what was cuming to me, i was a real jerk and know they gonna cut of my moms boobs !
wendy: you really think that's gonna work on me ?!
.....
eric: wendy i' have muscular distrophy
wendy: no you don't
eric: ...my mom has muscular distrophy... in her boobs :D hahahahahahahah eine der besten szenen die es jemals bei south park gab

garrison: eric did you just take a crap on my desk ?
eric: what's up ? what's up ? craped on you're desk dawg, what's up with that ?

eric: ...and like the victims of breast cancer, there's something i'd like to get of my chest .... hahahahahaha

eric: what did the breast cancer said to the polish monkey :D :D hahahahah ich verreck gleich
 
Fand die Folge eher schwach, das mit den Chinesen war ja noch ganz lustig, aber das mit Indiana Jones war net so toll.
Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder besser...

hast du das überhaupt verstanden was mit indiana jones gemeint ist ?

die folge ist erste sahne !

Yo, hab das schon gerafft. Fands trotzdem net besonders lustig.
Gibt auf jeden Fall mit Abstand bessere Folgen meiner Meinung nach.
 
Scheiße wie ich gelacht hab als die Meerschweinchen gekommen sind. :thumbsup:
Das Ende war ziemlich offen, kommt da noch eine Fortsetzung oder was?! :confused:
 
es gab ja in den letzten staffeln immer wieder mehrteiler ....cartoon wars, imagination land, und das mit der wii als cartman in der zukunft ist !

hahaha sehr geil das randy ne kamera hat, hoffentlich machen sie sich noch paarmal über diesen einen schlechten monsterfilm lustig. der name ist mir ganz entfallen !
 
Zurück
Oben Unten