South Park [Zeichentrick]

Wird das in den nächsten Wochen ausgestrahlt oder gehört das zu einer ganz neuen Staffel?
 
mtv hat sich ja die rechte für alle 3 "neuen" staffeln auf einmal gesichert
die zeigen die 8. , 9. und seit dienstag die 10. staffel ( in den usa läuft seit letzter wocher die 11.)
und wenn es eine der kommenden folgen sein soll frag ich mich echt welche, denn mir fällt kein rapper ein der in der 10. staffel vorkommen soll, aber naja, vllt vergesse ich da einfach nur was, lasse mich einfach mal überraschen
 
stimmt, die folge hatte ich total vergessen, die halloween folge, ja, dann wirds bestimmt biggie sein
 
Merlino schrieb:
Jeder kennt Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Und jeder kennt Kool Savas. Aber zusammen? Realität wird dieses Aufeinandertreffen durch die Synchronisierung einer Rolle im South Park durch den Rapper und euren besten Freund Kool Savas. Savas wird einen Sprechpart als Cartoon-Rapper übernehmen, welcher im South Park fäkaltechnisches Gespitte in Bestform präsentieren wird. Zuvor wurde diese Ehre vorallem Hollywood- und Showbusinessgrößen wie George Clooney oder Elton John, welche zum Teil sehr selbstkritische und ironische Rollen sprachen, zuteil. Ausgestrahlt wird die Folge innerhalb der, auf MTV, von Montags bis Mittwochs gezeigten Staffeln.

Quelle: HipHop.de

in der 10. staffel gibt es eine folge in der sie biggie wiederbelben vielleicht übernimmt savas dessen parts...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
in der 10. staffel gibt es eine folge in der sie biggie wiederbelben vielleicht übernimmt savas dessen parts...

ja er wird da beschworen -> vergleich zu den Candyman filmen...

is ne knallerfolge, mit satan in nem britney spears kostüm:D
 
aaargghhhh die neuen staffeln 8 - 10 kriege ich nirgends zu laden...
hatte die alten alle, danach die dvd´s geholt. und jetzt will ich auch erstmal laden, dann die dvd´s klaufen, aber die gibts hier ja noch nicht... :(
 
sind auf deutsch eh total scheisse! Also ich kann es jedem ans Herz legen sich die Folgen auf Englisch anzusehen! Besonders bei der Folge mit BIG sind da Wortspiele drin, die sich nicht ins Deutsche übersetzen lassen (Diddy didnt do it, diddy did it usw...)
 
Crux schrieb:
ja er wird da beschworen -> vergleich zu den Candyman filmen...

is ne knallerfolge, mit satan in nem britney spears kostüm:D


i want my ferrari birthday cake:D :D


ted bundy dahmer und der andere sind ja auch zu lustig
 
Crux schrieb:
sind auf deutsch eh total scheisse! Also ich kann es jedem ans Herz legen sich die Folgen auf Englisch anzusehen! Besonders bei der Folge mit BIG sind da Wortspiele drin, die sich nicht ins Deutsche übersetzen lassen (Diddy didnt do it, diddy did it usw...)

oh ja, man hab ich gelacht bei der diddy sache, "i want someting that diddy didn't do"
da gebe ich dir auch nur recht, kann mir die folgen auf deutsch auch kaum noch geben, die original stimmen sind um längen besser, vor allem cartman's art kommt so viel besser rüber
 
Die ersten beiden Folgen der 11ten Staffel sind auch schon wieder zum schiessen geil:D
 
meine lieblingsfolge: mr. Jefferson :D:D:D der wahnsinn! blanket, oh mein bezaubernder blanket!
 
BgKnoccOut schrieb:
i want my ferrari birthday cake:D :D


ted bundy dahmer und der andere sind ja auch zu lustig

die folge ist von der handlung her so krank, ich würd echt gern mal wissen was trey parker und matt stone nehmen um auf sowas zu kommen!

ICh hab letztens die Folge mit dem Superadverntureclub auf Deutsch gesehen, einfach nur unterirdisch schlecht im gegensatz zum Original, South Park muss man auf Englisch gucken!!!

Wie z.B soll denn die Folge mit Mel Gibson auf Deutsch funkionieren?!?!?
 
City-Nord-Rulez schrieb:
die folge ist von der handlung her so krank, ich würd echt gern mal wissen was trey parker und matt stone nehmen um auf sowas zu kommen!

ICh hab letztens die Folge mit dem Superadverntureclub auf Deutsch gesehen, einfach nur unterirdisch schlecht im gegensatz zum Original, South Park muss man auf Englisch gucken!!!

Wie z.B soll denn die Folge mit Mel Gibson auf Deutsch funkionieren?!?!?

Aus "Smug" wurde "Snob" ich finde das is noch eins der besten Beispiele dafür, dass die Übersetzung auch passen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten