South Park [Zeichentrick]

die World Of Warcraft Folge ist der Killer!
keiner nimmt die Szene , egal welcher Art, so geil auf die Schippe wie South Park!

Oder die R.Kelly verarsche :D

Geniale Sendung

Der Tod Chefkochs ist extrem krass gemacht, vor allem als sie sagen "Ist er tot?" - "Nein, ich habe gehört bevor man stirbt scheisst man noch mal alles aus"
und in dem Moment die zerfetzte Leiche so nen Riesenstrahl abgibt...
Da hat man gemerkt, dass die Trennung von Hayes und den Machern der Serie nicht so friedlich war...
Finde es aber schade
 
die world of warcraft folgekenn ich garnicht. aber geil ist auch die fole wo die erde nur ne alien reality show ist :D

der eiscreme kackende taco :D
 
MrAeko schrieb:
Der Tod Chefkochs ist extrem krass gemacht, vor allem als sie sagen "Ist er tot?" - "Nein, ich habe gehört bevor man stirbt scheisst man noch mal alles aus"
und in dem Moment die zerfetzte Leiche so nen Riesenstrahl abgibt...
Da hat man gemerkt, dass die Trennung von Hayes und den Machern der Serie nicht so friedlich war...
Finde es aber schade

Dachte ich zuerst auch. Is aber deutlich harmloser, in der Folge mit Wal Mart is das ein running gag von Cartman der 3 ma in der Folge genau so auftauchte.
 
welches sind denn die aktuellsten folgen? die auf mtv, oder?
bzw wo laufen die besten?
 
chin82 schrieb:
welches sind denn die aktuellsten folgen? die auf mtv, oder?
bzw wo laufen die besten?

MTV bringt auch die eine oder andre alte Folge. Auch wenn man viele schon kennt lach ich mich immer noch bei manchen Sendungen den Ast ab.

Ich hasse euch,Leute!

Cartman: Ich hasse euch,Leute!
Ihr seid alle Arschlöcher!
Besonders Kenny!
Den hasse ich am meisten!

Im Freien kacken!
Selbst Softeis machen!
Für alle meine Freunde!
Besonders Kenny!

:D ;)
 
ey, jungs und mädels die geilste, bescheurteste und assozialste folge ist doch wo cartman irgend so`nem trottel seine scharhaare abkauft. ich weiß gar nich mehr wie hart der schluss war. ich weiß nurnoch dass ic hwirklich gänsehaut hatte.... krank :D
 
PrinzPeaze schrieb:
ey, jungs und mädels die geilste, bescheurteste und assozialste folge ist doch wo cartman irgend so`nem trottel seine scharhaare abkauft. ich weiß gar nich mehr wie hart der schluss war. ich weiß nurnoch dass ic hwirklich gänsehaut hatte.... krank :D

Schon. Glaub des war eine von den neueren Folgen. Des Ende hat mich verwirrt. Als er ne Fete schmeißt und der eine aber mit gerrechnet hat und und und
Cartman Als Hitler.Die folge fand ich lustig. Ach es gibt soviele. Als die 4 Lesbisch werden wollen.
Aber mein King nach wie vor. Wer killt OPA:D

Opa: Billy hilf deinem großvater diese gabel in die Steckdose zu stecken.
Stan: Nein Opa da kriege ich nur Ärger.
Opa: Töte mich du Arsch.
Stan: ich würde nicht mal ne Armeise quetschen.
Opa: Dann laß einen von deinen Freunden ran. Zu cartman: Du könntest mich doch töten.
Cartman:Ich würde niemals jmd umbringen. Außer er geht mir auf den Sack.
Opa: Ach tatsächlich?Ich werde dir mal was verraten Schweinegesicht. Vorhin war deine Mama hier und ich habe sie wie eine kleine miese ... rangenommen.
Cartman: Was?
opa: Ungelogen. Und dann habe ich das Skelett deiner Urgroßmutter ausgegraben und habe mich auch über sie hergemacht.
Ganz schöner Arsch was deine Uroma da hat.
Cartman: Du Stück ... ich mach dich kalt.
...
 
@ PrinzPeaze
die Folge heißt "Scott Tenorman muss sterben!" ist die erste Folge der 5.Staffel
 
da wo der dem seine eltern vom bauern da abknallen lässt, nen chili wettbewerb veranstaltet und aus dem seinen eltern ein chili kocht und in das essen lässst und danach singt "du hast deine eltern gegessen" oder so :D
 
auf jeden :D oder die folge wo die auf dem weg zu keny sind und der singt die ganze zeit "in the ghetto" :D

oder als der als hitler verkleidet zur schule kommt
 
absolut wie geil wie geil :D
in den nächsten Staffeln gehts ja auch ganz schön zur Sache ich sag nur:
Super-Nanny, The Passion, Ginger-Kids, Special-Olympics
wer die Folgen kennt weiß was ich meine :D
 
bei welcher staffel sind wir eigentlich in deutschland ?
also in america isses grad bei der 10.
hab gestern die geshen wo cartman stan beschuldigt verantwortlich für 9/11 zu sein :D
 
hehe geil die sollen mal hier kommen :D

ich hab eh schon ewig keine neuen south park folgen hier mehr gesehn, die neuste staffel die ich aufm pc hab is die 6. oder so
 
in deutschland sind wir bis zur 7. gekommen.
soweit ich weiß gibts auch noch keine konkreten pläne wann die 8. in deutschland rauskommt.
aber ich sags euch, freut euch drauf, mir persönlich gefällt die 8. am besten, hat insgesamt die geilsten folgen.

aber wenn ihr euchn gefalln tun wollt besorgt sie euch auf englisch, is noch viel geiler.
hab mittlerweile jede staffel auf englisch und kann mir die folgen auf deutsch garnich mehr geben. wenn man die ori stimmen kennt is die syncro echt nich das wahre
 
Zurück
Oben Unten