South Park [Zeichentrick]

Der King is Timmäää :D
Danach kommt Cartman
Allein -> batchroom... mum BATHROOM >.<
Wahnsinn.
Meine Lieblingsfolge is die, als der Weihnachtsmann im Irak gefangen genommen wird und Jesus und die anderen ihn rausholen.
Aber die sind eigentlich alle geil.
Southpark ist neben Simpsons mein zweiter Pflicht Termin im TV.
Kult einfach.

[CatlaQ]
 
Die neue Folge ist wieder geil!
Mit den Läusen :D

Angelina Jolie :p
 
warum findet ihr southpark noch lustig?
ich find das niveau hat stark nachgelassen, seitdem die irgendwie zwanghaft versuchen krank zu sein...es is echt sowas von nicht mehr witzig, schade eigentlich...
man braucht nur eine southpark folge...und das ist mit prügel um die welt
 
Amerikanische kranke Satire die Kommerziell wird ist gefährlicher als manche denken.
 
mrlampe schrieb:
warum findet ihr southpark noch lustig?
ich find das niveau hat stark nachgelassen, seitdem die irgendwie zwanghaft versuchen krank zu sein...es is echt sowas von nicht mehr witzig, schade eigentlich...
man braucht nur eine southpark folge...

die folge mit oprah und dem handtuch ist in der tat einfach scheiße
 
die neuen folgen sp sin auf jeden besser als die alten...also ab der 8ten staffel.....die 11te is bis jetzt auch knaller.....
 
Doug Heffernan schrieb:
die folge mit oprah und dem handtuch ist in der tat einfach scheiße

genau so was meinte ich :D
naja, andere beispiele sind noch die komischen seekühe, die die family guy folgen machen...
ich weiss nich, aus welchem jahr die folgen sind, aber könnte es sein, dass sich south park von drawn together bedroht fühlt?
da gehts genauso ab, hauptsache "krank", lachen tut man nur selten
 
mrlampe schrieb:
genau so was meinte ich :D
naja, andere beispiele sind noch die komischen seekühe, die die family guy folgen machen...
ich weiss nich, aus welchem jahr die folgen sind, aber könnte es sein, dass sich south park von drawn together bedroht fühlt?
da gehts genauso ab, hauptsache "krank", lachen tut man nur selten

ne Drawn Together ist dabei wenigstens übelst lustig, ich lach da auch viel bei...SP ist unterhaltsam, mehr nicht.
 
mrlampe schrieb:
genau so was meinte ich :D
naja, andere beispiele sind noch die komischen seekühe, die die family guy folgen machen...

also DIE fand ich seeeehr geil! danach war glaub ich auch family guy und south park hat schon recht irgendwie :D
 
warum können die macher von drawn together es nich jedem recht machen?

nee echt man, weißt bestimmt, was ich meinte..

aba southpark is besser..
 
ja, south park is eine der klügsten serien überhaupt (ernsthaft)

aber an drawn together is echt nichts witzig...die versuchen einem eine in zeitlupe umgekippte colaflasche als witzig zu verkaufen
 
Morgen Savas bei SP!Die Folge gestern mit Warcraft fand ich auch geil!
 
Zurück
Oben Unten