South Park [Zeichentrick]

ich hab vorhin die world of warcraft folge gesehn, hammer :D cartman aka jabba the hut
 
das is ja mal fett :D

hoffentlich kommen die ganzen neuen stafffeln auch hier mal
 
Spone said:
das is ja mal fett :D

hoffentlich kommen die ganzen neuen stafffeln auch hier mal

ja auf dem bild kommt das auch irgentwie kleiner rüber als es war. aber hier ist sowieso alles irgentwie größer.. :)
 
das ist die beste Sendung die ich kenne ! toppt sogar die simpsons .
ich find es es sowieso total geil das die folgen einfach nicht schlechter werden eher im gegenteil , einfach so witzig jedes mal mit einem hauch von warheit!

ich hoffe southpark gesendet solange ich lebe :D
 
sehe ich genauso, ich finde auch dass die serie immer besser wird.
staffel 8 und 9 (liefen beide noch nicht in deutschland) sind die mit abstand besten. staffel 10 (die neueste) ist leider nicht mehr ganz so geil, aber immernoch der burner.
letzten mittwoch lief leider die letzte folge der 10. staffel, hoffe es dauert nich ganz so lange bis die 11. beginnt
 
Jeder kennt Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Und jeder kennt Kool Savas. Aber zusammen? Realität wird dieses Aufeinandertreffen durch die Synchronisierung einer Rolle im South Park durch den Rapper und euren besten Freund Kool Savas. Savas wird einen Sprechpart als Cartoon-Rapper übernehmen, welcher im South Park fäkaltechnisches Gespitte in Bestform präsentieren wird. Zuvor wurde diese Ehre vorallem Hollywood- und Showbusinessgrößen wie George Clooney oder Elton John, welche zum Teil sehr selbstkritische und ironische Rollen sprachen, zuteil. Ausgestrahlt wird die Folge innerhalb der, auf MTV, von Montags bis Mittwochs gezeigten Staffeln.

Quelle: HipHop.de
 
Einfach nur geile Sendung, nehmen alles auf die Schippe und kriegen dafür sogar Respekt...

Z.b. die Kontroverse um das N-Wort in der letzten Folge, in der sogar die Gründe der Initiative "Stop using the n-word" positiv gestimmt waren.

Und der Überklassiker:
MAke Love, Not Warcraft

Beste Parodie ever
 
Merlino said:
Jeder kennt Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Und jeder kennt Kool Savas. Aber zusammen? Realität wird dieses Aufeinandertreffen durch die Synchronisierung einer Rolle im South Park durch den Rapper und euren besten Freund Kool Savas. Savas wird einen Sprechpart als Cartoon-Rapper übernehmen, welcher im South Park fäkaltechnisches Gespitte in Bestform präsentieren wird. Zuvor wurde diese Ehre vorallem Hollywood- und Showbusinessgrößen wie George Clooney oder Elton John, welche zum Teil sehr selbstkritische und ironische Rollen sprachen, zuteil. Ausgestrahlt wird die Folge innerhalb der, auf MTV, von Montags bis Mittwochs gezeigten Staffeln.

Quelle: HipHop.de
das wird ja mal hammer, die muss ich mir auf jedenfall geben :D :D
 
AminaKoydum said:

achhhh ders doch scheisse...sieht nicht mal ansatzweiße aus wie savas


HIER, DASS ist SAVAS!!!

savas.jpg
 
-TK- said:
Haha kann ich mit der Stimme von Savas gut vorstellen :D

a) der seht savas KEIN METER ähnlich
b) savas wird nicht auf southpark zu sehn sein! er wird einfach einen rapper synchronisieren und nen part kicken

:mad:
 
/////MU17 said:
savas wird nicht auf southpark zu sehn sein!
:mad:

das meine ich aber auch.
anders geht es ja eigentlich nicht, in amerika ist er nicht unbedingt sehr bekannt.
wer verleiht dem rapper denn eigentlich in der originalfolge (also ami-folge) seine stimme?
 
welche folge ist das denn in der savas spricht?
ich kenne jede folge und frage mich in welcher ein rapper dabei ist, und die einzige die mir einfällt ist schon etwas älter...
 
Back
Top Bottom