Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

Little Big Planet gibt es doch aufm PC, oder nicht ?

Aber stimmt. Das ist gut. Auch ein Gran Turismo ist gut. Trotzdem gibt es bei Nintendo immer mehr Spiele, die mir gefallen.
 
ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, woher jack die 300 euro nimmt auf denen er sich so aufgeilt und dann kommt dieser preis:eek: .... ganz schön teuer dafür dasses nurn handheld is :oops:

die hätten echt n smartphone draus machen sollen, noch schön 4g reinbauen und das ding wär perfekt und ich wär mit sicherheit dabei.. aber so - nee eher nich. schade
 
PSP2 / NGP: Debut-Trailer in HD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.







To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





- man kann PS3 spiele zu hause zocken, dann auf das NGP kopieren und unterwegs weiter zocken.........ist man wieder zu hause, kann man an der ps3 weiter zocken.


- der preis wird schön weit unten gehalten, damit es nicht zu teuer wird für den kunden.


- sony kann innerhalb einer (1 !!!!) woche ein ps3 spiel auf die NGP portieren.


- da NGP keine CDs sondern Flashcards abspielt, kann die akkulaufzeit auf bis zu 7-8 stunden, je nach bildschirmhelligkeit und co kommen (!!!)






und nintendo denkt sie können sich einen preis von 250 bei dieser hardware älter als der führer erlauben ?????????? :D :D :D :D

sony ist 1 gen weiter und will den preis laut manchen gerüchten auf 300 bis 325 (mit spiel) halten :D


natürlich kauf ich mir dann für 50€ mehr die 5-6 mal bessere hardware ...logisch oder ? :thumbsup:


nee mir gefällt der 3ds schon deutlich besser
von der aufmachung und dem design is die ngp schon geil aber touchpad am rücken ect. ect.viel zu überladen wer brauch das schon..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee mir gefällt der 3ds schon deutlich besser
von der aufmachung und dem design is die ngp schon geil aber touchpad am rücken ect. ect.viel zu überladen wer brauch das schon..



das ding hat ein oild bildschirm der extra klasse :D das ist ein touchpad ....genau wie auf der rückseite .


naja das ist aufjeden fall das geld dann wert.....nicht wie der 3DS der dann locker mal 170 in der produktion kostet und für 250 verkauft wird
 
da müsste mich sony schon mit einigen coolen exklusivtiteln locken. Aber ich vermute eher dass es viele ps3-Umsetzungen geben wird....
 
eher wer allgemein mehr als 300€ für einen handheld ausgibt... :D
da kauf ich mir lieber ne anständige konsole von


wenn jemand keine homekonsole hat und lieber einen handheld will,
dann würden sich 250 für einen 3DS weniger lohnen als 300 für dieses quadcore hardwaremonster ;)



@R3mak3r


naja ok wenn man sich mit mario games zufrieden gibt :D dann reicht auch ein 3DS stimmt :D:thumbsup:
 
wenn jemand keine homekonsole hat und lieber einen handheld will,
dann würden sich 250 für einen 3DS weniger lohnen als 300 für dieses quadcore hardwaremonster ;)

was für 300 euro? das gerücht von dem einen user hier scheint ziemlich realistisch zu sein ohne vertrag wird das teil teuerer werden als ne ps3. :thumbsup:

ich zahle doch nicht monatlich fürn handheld.
 
vertrag?
das ding ist kein smartphone, wenn es das wäre wäre der preis mehr als ok aber nicht als reiner handheld

und für 300 scheine bekommt man schon ne 360/ps3
wer sich dann stattdessen einen halnheld holt hat sie nicht mehr alle :D
 
aldi-lette du vo.tze mit dir rede ich nicht mehr ........shut up biatch


@breit

du brauchst keinen vertrag kannst auch ohne 3G kaufen , aldi lette labert nur v.o.t.zen saft
 
aldi-lette du vo.tze mit dir rede ich nicht mehr ........shut up biatch


@breit

du brauchst keinen vertrag kannst auch ohne 3G kaufen , aldi lette labert nur v.o.t.zen saft

ja, ohne das 3g wird der preis aber die 300 euro weit überschreiten ;)
is doch standard und mit vertrag zahlt man monatlich.das is doch ein witz. noch ist es ja nicht offíziel. warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ohne 3g ist das ganze ja noch unintressanter
aber ich mein die psp2 ist eh genau das gegenteil von dem was für mich mobile gaming ist
 
okkkkk dann halt nicht :D dann kann man dir nie was recht haben .......dann kauf halt GARNIX
 
ich hab doch schon ein android mit genau der art games die für mich einen halndheld ausmachen und das nächste wird ein wp7 ;)

und ja ich weiß kackgrafik aber das ist das letzte wobei ich beim mobilegaming gucke :p
ich will einfach spaßige arcadegames für die 5 min die man zb eben auf die bahn wartet
und halt alles im smartphone weil ich keinen bock hab immer so einen klotz mit mir rumzuschleppen
 
3G ja, telefonieren wie es aussieht nein.
Wer braucht das also, game saugen geht per wlan schneller noch schneller per store und dann auf psp übertragen, dann kommen noch die gebühren dazu und der ping ist per wlan auch wieder besser als "mobile" wenn man online zockt, total unnötig das ganze.

Preis angeblich an die 370€ oder sony subventioniert und zahlt drauf, wie bei der ps3 damals.

Das teil wird sowas von floppen...
 
Zurück
Oben Unten