Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

aber vllt reicht die 3G ja ;) bis jetzt können wir auch nur spekulieren .....wenn es zu rucklern kommen würde, würde sony das anhand von tests schon merken ;)


ist ja noch hin bis november ............


ahja:


Epic Studio: Sweeney: PSP2/NGP ist viermal so stark wie andere Handhelds

http://www.eurogamer.de/articles/20...ngp-ist-viermal-so-stark-wie-andere-handhelds

Was wiederum bedeutet, dass kaum Entwickler die volle Leistung nutzen werden, Entwicklungskosten höher und somit auch die Endpreise der Spiele teurer sein werden...

Finde einfach, wenn man bereits ne PS3 oder XBox 360 hat....hat man keinen Bedarf an dem Teil....werden wahrscheinlich sowieso fast nur wieder 1:1 Umsetzungen der "großen" Konsolen rauskommen...
 
"" Cant say where I heard it from but the source has never let me down. Obviously you can believe what you want and we will all know for sure soon. Anyways, he said it was going to be $299 WITH the subsidized DATA only 3G contract. $499 without but both will be bundled with preloaded game and 1 first party title. He told me Sony is going to push the $299 on contract hard and Home will come preloaded. All I ask is that you come back to this thread when it is all over and apologize for calling me a liar. "
"
 
"" Cant say where I heard it from but the source has never let me down. Obviously you can believe what you want and we will all know for sure soon. Anyways, he said it was going to be $299 WITH the subsidized DATA only 3G contract. $499 without but both will be bundled with preloaded game and 1 first party title. He told me Sony is going to push the $299 on contract hard and Home will come preloaded. All I ask is that you come back to this thread when it is all over and apologize for calling me a liar. "
"

499 $ für was besseres als 3G. HAHAHHAHA, geht ja gar nicht. Das ist ein Handheld !
 
Was sind 499$ denn atm schon? 370 Euro vllt.?

Ist zwar sehr teuer, aber die Technik ist schon echt krass....
 
Naja, der 3DS soll z.B. 249 $ kosten und trotzdem 250 € in Europa.

Achso.. gut daran hab ich nicht gedacht... würde die aber umrechnen, wären es "nur" 120 Schleifen mehr... für Technikfreaks sicherlich okay.. kommt halt auch auf die Spiele an...

Metal Gear Solid, Resident Evil, Gran Turismo, neuer GTA Teil, neuer Final Fantasy Teil, PS2/3 Ports... das wären schon Titel die mich überzeugen könnten...
 
Ich bin kein Sony Mitarbeiter ,aber hab hier neh Konsole stehen und kann mir daher
...meine Meinung ...
bilden und woher habt ihr Euer Wissen über den 3DS ? Habt ihr schon das Display gesehen ,den Sound gecheckt oder auch nur das Gerät mal in den Händen gehabt ???
Affenkinder
 
@sam

verrate mir bitte warum du mehr spass haben wirst ? :)
weil du auf mario und co stehst ?
 
Weil die Spiele für Nintendo-Konsolen schon immer auf Spielspß ausgelegt waren. :thumbsup:

Sony hat hat immer versucht viele Sparten zu bedienen.

Das Wissen über das 3DS stammt von Nintendo selbst bzw. von Videos und Meinungen der Leute, die das Teil schon testen durften.
 
Weil die Spiele für Nintendo-Konsolen schon immer auf Spielspß ausgelegt waren. :thumbsup:

Sony hat hat immer versucht viele Sparten zu bedienen.

Das Wissen über das 3DS stammt von Nintendo selbst bzw. von Videos und Meinungen der Leute, die das Teil schon testen durften.




auf spielspaß ausgelegt UND viele verschiedene sparten ........ist doch kein gegensatz ?!

sony setzt halt auf viele verschiedene IPs während nintendo ihren mario vergewaltigt haben .....marip und lugigi, paper mario, mario galaxy, mario party usw

sony hat zich verschiedene spiele .......und glaub mir ein little big planet 2 würde dich GENAUSO umhauen ;)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten