Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
farin urlaub - phänomenal egal
farin urlaub - alles dasselbe
kollegah - sommer
prinz pi - cyborg
juli - geile zeit

warn halt so songs die ich alle mehrere wochen im mp3player in der dauerschleife hatte......is schwer die dann wieder zu vergessen ;)
 

FalloutBoy

Altgedient
Dabei seit
17. Nov 2007
Beiträge
2.032
The Doors - ghost song

Weil ich dazu das erste mal richtig stoned war und einen meiner spaßigsten Abende ever hatte. Gruss an Tido an dieser Stelle. Jungenderinnerungen halt.
 

FlyingSaesch

Gold Status Member
Dabei seit
13. Aug 2003
Beiträge
23.098
Moonbootica - Mopedgang

Unglaublich geiles Erlebnis auf der Mayday 2007!
Den Track muss man einfach feiern,wenn man auf Electro steht.
 

Rated_R_Star

Altgedient
Dabei seit
6. Apr 2008
Beiträge
1.453
Eifel65-Blue

Das war das erste musikvideo was ich gesehen hab und ich fands voll krass wie die blauen außerirdischen durch das raumschiff gerannt sind.
 

Juless

Altgedient
Dabei seit
9. Okt 2008
Beiträge
2.668
Eko Fresh- Ihr Herz ist so Ghetto

War 2007 in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Meine beste Freundinn hätte sich beinahe umgebracht. Weil ihr Herz einfach so..."Ghetto" war...
Und das Lied lief irgendwie den ganzen abend über und ich hab das im Krankenhaus über Ipod auch gehört. Keine Ahnung warum .. ^^
 

80% vol. Alc

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2003
Beiträge
6.230
Eko Fresh- Ihr Herz ist so Ghetto

War 2007 in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Meine beste Freundinn hätte sich beinahe umgebracht. Weil ihr Herz einfach so..."Ghetto" war...
Und das Lied lief irgendwie den ganzen abend über und ich hab das im Krankenhaus über Ipod auch gehört. Keine Ahnung warum .. ^^

was hast du für freunde ?
 

Stroisy

am Start
Dabei seit
20. Nov 2005
Beiträge
41
Sunz of Man feat. Old Dirty Bastard & Earth Wind & Fire - Shining Star
Separate - Kopf hoch
GZA - Breaker, breaker
GZA - Skit #4
Wu Tang Clan - Never Again
O.D.B. - Protec ya neck II the zoo
DMX - Flesh Of My Flesh, Blood Of My Blood
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
aufgrund des letzten sommers:

moonbootica & jan delay - der mond

lange nächte mit ghettoblaster im stadtpark mit den atzen und atzinnen :)
 

phunckyanjing

Aktivist
Dabei seit
14. Dez 2007
Beiträge
103
Ein Teil von mir von sido beim trl xxl auftritt anfang 2007. sido schaffte es doch tatsächlich, dass mir eine träne runter kullerte.
aber das lied mit dessen text ich mich am meisten identifizieren kann ist: "I don't wanna grow up" von Tom Waits
 

MissWuTang

Altgedient
Dabei seit
20. Jan 2009
Beiträge
1.469
Too Strong - Falsche Liebeslieder

Hat einfach gut getan das zu hören in manchen Situationen...
Auch wenn bis heute viele den Sinn des Liedes nicht begriffen haben :D
 

ivan drago

Aktivist
Dabei seit
22. Jun 2008
Beiträge
605
feel the darkness - poison idea weil es einfach verdammt gut ist

eddy grant - electric avenue

...
 
Oben Unten