Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

80% vol. Alc

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2003
Beiträge
6.230
Richtig..

Welchen Song werdet ihr NIE vergessen...
egal aus welchem grund...
LIEBE...
HASS...
VERLUSTE...
FREUDE...
TRAUER...
.
.
.
.
.
 

149STYLEZ

ist hier aktiv
Dabei seit
19. Aug 2003
Beiträge
122
Ich werd auf jeden von H-Bomb des Playaz need no love nie vergessen... des hat mich durch ne ziemlich schwierige Phase begleitet! Ausserdem ist des Lied einfach fett! Wers nicht kennt... abchecken! Ist allerdings verdammt schwer zu kriegen!
 

mickeyknox

gehört zum Inventar
Dabei seit
27. Dez 2002
Beiträge
1.127
Dancing With Tears In My Eyes ... ein Kumpel macht grade einen Goa Remix ... da hats mich wieder voll geflasht ... einfach nur ein geiler Song ... aber da gibt es so viele
 

Molotov

Senior Member
Dabei seit
7. Jan 2003
Beiträge
2.987
enya mit ihrem song der immer zu den bildern des 11.septembers läuft!
 

p$yles

Senior Member
Dabei seit
2. Jul 2003
Beiträge
4.032
faithless insomnia

und bevor ich das jetzt poste ich bin nicht rechts

böhse onkels - auf gute freunde / errinnerung
 

Jesaja I.S.

auf Eis gelegt
Dabei seit
22. Jul 2003
Beiträge
1.098
johnny o - fantasy girl
da muss ich immer an meine erste freundin denken:)
 

Gentlegirl

am Start
Dabei seit
20. Aug 2003
Beiträge
74
määääänner sind schwaaaaainääääää da diiiiiiiie daaaaaaaa

... spricht mir einfach aus dem herzen - sorry jungs *ggg*
 
Dabei seit
23. Jul 2003
Beiträge
1.617
Original geschrieben von Gentlegirl
määääänner sind schwaaaaainääääää da diiiiiiiie daaaaaaaa

... spricht mir einfach aus dem herzen - sorry jungs *ggg*

Ich höre

Alfred Tetzlaff - Du dusselige Kuh, geh in die Küche und mach dich vorher hübsch, damit ich dich f!cken kann, du niederes Wesen alias Frau.
 
Dabei seit
20. Apr 2003
Beiträge
4.216
:D

Sellout ft. DJ Plattenkasper - es is der beste deutschsprachige track, den ich je hörte hab ich beschlossen weil der beat sowas von derbe is und der text affenaffengeil
 

le snooc

Gold Status
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.550
The Verve - Bitter Sweet Symphony:
Dieses Lied aus diesem Film mit diesem Video - unmöglich zu vergessen.
Genau das richtige, wenn die Tage grau sind, die Stadt voll mit Menschen und irgendwie alles scheiße ist.
 

-WeBBaW-

ist hier aktiv
Dabei seit
8. Aug 2003
Beiträge
354
boys II men - end of the road
blackstreet - no diggity
K-Ci & JoJo - All my life
 

Evil-Rider

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Feb 2003
Beiträge
328
Lovefool - sex mit der ersten großen liebe.......

Sven Väth´s Barbarella - erster LSD trip, bis heut drauf hängen geblieben...;) :rolleyes:
 
Oben Unten