Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

farin urlaub - phänomenal egal
farin urlaub - alles dasselbe
kollegah - sommer
prinz pi - cyborg
juli - geile zeit

warn halt so songs die ich alle mehrere wochen im mp3player in der dauerschleife hatte......is schwer die dann wieder zu vergessen ;)
 
The Doors - ghost song

Weil ich dazu das erste mal richtig stoned war und einen meiner spaßigsten Abende ever hatte. Gruss an Tido an dieser Stelle. Jungenderinnerungen halt.
 
Moonbootica - Mopedgang

Unglaublich geiles Erlebnis auf der Mayday 2007!
Den Track muss man einfach feiern,wenn man auf Electro steht.
 
Eifel65-Blue

Das war das erste musikvideo was ich gesehen hab und ich fands voll krass wie die blauen außerirdischen durch das raumschiff gerannt sind.
 
Eko Fresh- Ihr Herz ist so Ghetto

War 2007 in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Meine beste Freundinn hätte sich beinahe umgebracht. Weil ihr Herz einfach so..."Ghetto" war...
Und das Lied lief irgendwie den ganzen abend über und ich hab das im Krankenhaus über Ipod auch gehört. Keine Ahnung warum .. ^^
 
Eko Fresh- Ihr Herz ist so Ghetto

War 2007 in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Meine beste Freundinn hätte sich beinahe umgebracht. Weil ihr Herz einfach so..."Ghetto" war...
Und das Lied lief irgendwie den ganzen abend über und ich hab das im Krankenhaus über Ipod auch gehört. Keine Ahnung warum .. ^^


was hast du für freunde ?
 
Sunz of Man feat. Old Dirty Bastard & Earth Wind & Fire - Shining Star
Separate - Kopf hoch
GZA - Breaker, breaker
GZA - Skit #4
Wu Tang Clan - Never Again
O.D.B. - Protec ya neck II the zoo
DMX - Flesh Of My Flesh, Blood Of My Blood
 
aufgrund des letzten sommers:

moonbootica & jan delay - der mond

lange nächte mit ghettoblaster im stadtpark mit den atzen und atzinnen :)
 
Ein Teil von mir von sido beim trl xxl auftritt anfang 2007. sido schaffte es doch tatsächlich, dass mir eine träne runter kullerte.
aber das lied mit dessen text ich mich am meisten identifizieren kann ist: "I don't wanna grow up" von Tom Waits
 
Wonderwall von Oasis :thumbsup:
Verbinde viele krasse Erinnerungen mit dem Lied
 
Too Strong - Falsche Liebeslieder

Hat einfach gut getan das zu hören in manchen Situationen...
Auch wenn bis heute viele den Sinn des Liedes nicht begriffen haben :D
 
feel the darkness - poison idea weil es einfach verdammt gut ist

eddy grant - electric avenue

...
 
Back
Top Bottom