Sinan G ist "Jesse James"

na toll wieder ein album wo es um killen, korpulieren und knast geht.
 
Im Knast kommt der doch gar nicht zum korpulieren? Zumindest nicht mit Frauen:D

Sinan hat halt die Sache in die Hand genommen. Deswegen ist das Album auch so spritzig. Außer bei Puffbesuchen,(oder myspace) halte ich es ohnehin als nahezu ausgeschlossen, dass sich eine Frau erbarmt und mit solcheb Vögeln vögelt.
 
"authentisch" ist also das neue Wort für "weak" oder einfach die neueste,
universelle Entschuldigung fürs Nichtskönnen. Siehe La Honda und co. harhar!

:D:thumbsup:

finds übrigens auch mega lachhaft, dass mzee dafür dann noch news schaltet...

ich hatte übrigens die mzee redaktion vor release meines albums angeschrieben und um eine news gebeten...es kam nicht mal eine antwort zurück

soviel zu dem thema....

könnt ihr dem weihnachtsmann erzählen, dass da nichts über kohle geht
 
auf myspace.com/everydayshitentertainment .... auflage sind etwas über 100 selbstgebrannte CDs gewesn :cool:

haha

is doch ****ing egal...wenn die redaktion cool wäre, würde sie lieber free download tapes von nonames supporten, die was können statt das tausendste knasti hurnsohn album promoten...:thumbsup:

ich hab letztens auf sonem blog ne auflistung von relativ relevanten free download tapes gesehen...mindestens 80% der dort aufgeführten Künstler hätten eher mal ne news für ihr tape verdient als das hier
 
Sinan G ist "mäßig" talentiert...aber dafür habt ihr Rap nicht verstanden.Business Versager.
Das ist ja alles noch eine Stufe unter deutschen Dipsetbitern,die auf "Free Pimp C" machen wollen.
 
Der ist nicht maeßig talentiert. Der hat ueberhaupt kein Talent fuers Rappern. Ist keine Schande ... was er so in interviews so von sich gibt schon eher.
 
also wir ham zb schon 3 alben rausgebracht, zum verkaufen, gibts sogar hier im mzee shop, und aktuell n mixtape in 5000der auflage usw.... hab mzee immer die news geschickt, einmal hab ich ne preisliste zurück bekommen für news usw... sehr krass teuer!!! ist halt ne scheiss kommerzielle seite ... sind jedenfalls nie erwähnt worden ... soviel dazu .. :D
 
also wir ham zb schon 3 alben rausgebracht, zum verkaufen, gibts sogar hier im mzee shop, und aktuell n mixtape in 5000der auflage usw.... hab mzee immer die news geschickt, einmal hab ich ne preisliste zurück bekommen für news usw... sehr krass teuer!!! ist halt ne scheiss kommerzielle seite ... sind jedenfalls nie erwähnt worden ... soviel dazu .. :D

monk.e hat innem andern thema hier geschrieben, dass man bei mzee keine news kaufen kann...

Ein weit verbreitetes Gerücht... Bei uns gibt's keine News zu kaufen, genausowenig wie die Charts auf der Startseite, Interviews o.ä....
 
tja, entweder lügt monk oder camisa, würde mich interessieren was stimmt...
 
camisa ist übrigens ein mitglied der "Randgruppe", falls ihr das nicht wisst....
also nochma...wenn die echt freiwillig...ohne entlohnung news zu soner scheisse schalten, is denen echt nich mehr helfen...

100 cds brenn is doch kein ding^^ :confused:
 
Ich glaub nicht das so ein Sprach-"begabter"^^ viel mzee anbieten kann. Da verdienen sie mehr mit der Werbung und Verkäufen.

Hat einer schon mal die ganzen "weißt du"s gezählt, die er von sich gibt? :) Wollen wir ihm einen Duden spenden, damit er endlich neue Wörter lernt?
 
Da ist die Zeit solcher Vögel vorbei und es tauchen dennoch immer wieder neue auf...

Frage mich, wer sich so eine Scheiße reinziehen möchte??
 
niemand, daß ist das Schöne - deswegen floppen derartige Sachen in den letzten Monaten auch in der Mehrzahl.
 
Zurück
Oben Unten