Sinan G ist "Jesse James"

nur dass kollegag auch auf dem album ist:D

ja ich weiss- versteh ich auch nicht .... der sucht "leute-die-ihm-bei-stress-helfen" damit nich wieder einer von selfmade im krankenhaus landet wenns zu stress kommt....

oder sinan hat dick kohle gezahlt ^^ als ober checker kann ers ja...
 
big up sinan g

bin echt gespannt auf sein release

er ist kein überguter rapper, aber wenn man ihn kennt weiss man er hat geschichte und ist kredibil!:thumbsup: und welcher von euren krassen rappern kann von sich behaupten über sachen zu reden, die wirklich passiert sind?

hätts mir eventuell auch angehört, aber das Video ist einfach schlecht gerappt und inhaltslos..........diese Kampagne war ja eh ein schlechter Witz! Ich bin weiss Gott kein Fan von der Bullerei, aber wenn mans mit der Kriminalität so übertreibt, dann ist ne Haftstrafe einfach gerecht!
 
Soll er halt froh sein, dass er wieder draußen ist und sich nen ordentlichen Job suchen, anstatt das Rappen als letzten Ausweg zu sehen. Und was ist wenn´s nicht klappt mit der großen Rap-Karriere? Dann wird er wohl wieder kriminell oder wie?

leider: ja.
 
ahso ... mal n ding gedreht zu haben ist heute für rap/hiphop credibil? und nur das? ohjeee, ich mein, mir ist schon klar, dass viele kids das so sehn, aber fällt euch dabei nichts auf? "ich bin der krasseste gangster, und jetzt der beste rapper" muahahhahhaaaa ich weiss eigentlich garnicht was ich zu so einem müll sagen soll, deswegen hör ich auch mit diesem beitrag auf ... obwohl eins noch ... mzee und hiphop.de, juice usw... sind doch alles toypusher, da wird von vielen klicks geredet, dass viele leute darüber reden, über ne "story" - die story ist, dass ihr scheiss websites und magazine diesen dreck pusht und die leute es klicken und schreiben, weil sie sich darüber ärgern ... und ist das euer anspruch mzee? ... hiphop kultur verkommt zum witz und alle gehn hin ... lol ... und ich mit ... schluss
 
Er hätte es: "Ich bin überweak und checks nicht!" nennen sollen. Mir ist eigentlich scheiß egal ob jemand krätibiel ist. Kriminelle sind für mich auch nicht ehrenwerte Personen, sondern verschissene Loser. Jeder, der im Knast landet ist demzufolge auch ein lausiger Verbrecher, denn intelligente Menschen lassen sich nicht catchen. :rolleyes:

Und ob jemand Gee ist, müssten die eigentlich wirklich mal beweisen. Ich will Beweisaufnahmen, Handyvideos mit Messerstecherein, Beweisfotos von Drogen, Bargeld will ich haufenweise sehen. Erzählen kannst du viel.

Da die ja alle ziemlich dumm sind, könnten sie der Polizei auch viel Arbeit nehmen. Ich frag mich ehrlich wie sich jemand irgendwo hinstellen kann, und dann nur Scheiße labert in so nem Interview bei HipHop.de mit diesem komischen Toxik. Kann so einer noch guten Gewissens in den Spiegel schauen? Haben die keine Scham? (Manuellsen - sein 14 min rumheul Song ist ja schon beinahe n Grund für n Selbstmord)

Der Typ hat doch so auf geläutert gemacht und jetzt lässt er wieder den Gangster Kanacker spielen. Sind sowas wirklich Menschen denen Jugendliche zuhören sollten und deren Kacke sie dann annehmen, von den augenscheinlichst dümmsten der Dummen.

Dass solchen Leuten überhaupt ne Plattform geboten wird, ist schon traurig Genug. Talentierte Rapper machen 3 Alben die im Sand verlaufen, wahrscheinlich weil sie nicht die Asi-Klischees bedienen. Dieser Typ hier, baut Scheiße und hüpft da durch irgend ne DVD, als die Paris Hilton des Rap (die bekanntlich auch nix kann) und wird dann von Mzee gepusht.

Bin ja auch für Artenvielfalt, aber es gibt nun mal Stressmacher und Menschen die aufgrund ihrer Lebensumstände so reagieren müssen. Der große Unterschied ist ja wohl - "Gees" wie Booba können rappen. Ob Sinan G was kann, weiß ich nicht. Ich vermute eher nicht.
 
Er hätte es: "Ich bin überweak und checks nicht!" nennen sollen. Mir ist eigentlich scheiß egal ob jemand krätibiel ist. Kriminelle sind für mich auch nicht ehrenwerte Personen, sondern verschissene Loser. Jeder, der im Knast landet ist demzufolge auch ein lausiger Verbrecher, denn intelligente Menschen lassen sich nicht catchen. :rolleyes:

Und ob jemand Gee ist, müssten die eigentlich wirklich mal beweisen. Ich will Beweisaufnahmen, Handyvideos mit Messerstecherein, Beweisfotos von Drogen, Bargeld will ich haufenweise sehen. Erzählen kannst du viel.

Da die ja alle ziemlich dumm sind, könnten sie der Polizei auch viel Arbeit nehmen. Ich frag mich ehrlich wie sich jemand irgendwo hinstellen kann, und dann nur Scheiße labert in so nem Interview bei HipHop.de mit diesem komischen Toxik. Kann so einer noch guten Gewissens in den Spiegel schauen? Haben die keine Scham? (Manuellsen - sein 14 min rumheul Song ist ja schon beinahe n Grund für n Selbstmord)

Der Typ hat doch so auf geläutert gemacht und jetzt lässt er wieder den Gangster Kanacker spielen. Sind sowas wirklich Menschen denen Jugendliche zuhören sollten und deren Kacke sie dann annehmen, von den augenscheinlichst dümmsten der Dummen.

Dass solchen Leuten überhaupt ne Plattform geboten wird, ist schon traurig Genug. Talentierte Rapper machen 3 Alben die im Sand verlaufen, wahrscheinlich weil sie nicht die Asi-Klischees bedienen. Dieser Typ hier, baut Scheiße und hüpft da durch irgend ne DVD, als die Paris Hilton des Rap (die bekanntlich auch nix kann) und wird dann von Mzee gepusht.

Bin ja auch für Artenvielfalt, aber es gibt nun mal Stressmacher und Menschen die aufgrund ihrer Lebensumstände so reagieren müssen. Der große Unterschied ist ja wohl - "Gees" wie Booba können rappen. Ob Sinan G was kann, weiß ich nicht. Ich vermute eher nicht.

:thumbsup::thumbsup:
 
ich glaub grad das is der falsche schritt... ein klassiker wirds ehh nicht... ich hätts mit features zugebombt^^
 
Totaler Müll...Video von Ich bin Jesse James konnte man anschaun, totaler Vogel. Und dass Kollegah so jemanden featured, zeigt nur was für ein Trottel Kolle ist.

9.Kreideumriss Feat. Kollegah (Prod. Rizbo)

kann ich dir nur recht gebn.
was ist das für ein stereo-gangsta-knast-rapper?
absoluter einheitsbrei!auf der einen seite ist es gut das er ,als "rapper" , supportet wird,denn wenn der echt nix mehr hat ,sticht der echt wen ab.
ich wette mit dir das dieser honk sicha glaubt das jessa james brad pitt ist,so dumm wie der ist!
"ich bin jesse james, ausser mir ist jeder fake" sagt ein möchtegern tupac straßen poet.
"ich wurde festgenommen,doch ich bin BACK gekommen"....dumm,dumm,dumm,...der einzige der jemals zurück gekommen ist war TAKTLOSS und zwar vom letzten wak mc mord-geschehen!(weltrekord :thumbsup:)
ich weiß echt nicht ob man über so ein opfer lachn,weinen oder eischläfern sollte.
rap al capone mit einem vokabular aus 300wörtern........
 
unantastbar is tastbar weil er richtet!


aber diese jessy hat hier nichts verloren,aber das kann ich nich beurteiln weil ich nichtmal sein album kenn.nur des video aber des musste nicht sein

aber schau vielleicht findet er seine nische und lebt davon hebt davon was ab and all good oder hood shit
 
Das war wohl wieder ein Schuss in den Oooooooooofeeeeeeeeeen
 
so is das nun mal im Hip Hop...die Leute die rappen können, haben meist wenig bis keinerlei Street Credibility und die Leute die wirklich im Knast waren und Sachen erlebt haben, rappen whack as **** !!! aber nach der Presse Info zu urteilen is dieser Sinan G der übelste Spasti..wie der Typ sich aufspielt..einmalige Free Sinan G Kampagne??? meint er damit Feuer über Deutschland 2 als die ganzen Vollhonks wie Pillath "Sinan G - 3 Jahre" gebrüllt haben??? :confused: oder das einige bei Myspace "Free Sinan G" stehen hatten????...is wirklich ne überkrass heftigst einmalige Aktion gewesen :rolleyes:
 
Vor allem "Seine letzte Alternative". Der denkt scheinbar wirklich, daß man mit deutschem Rap sein Leben bestreiten kann. Selbst wenn er gut wäre würde er es nicht packen. Mit der Einstellung kann er sich gleich mit in den Flur hängen....

Edit: Ich steh auf die blonde Sau in dem Video!
 
"authentisch" ist also das neue Wort für "weak" oder einfach die neueste,
universelle Entschuldigung fürs Nichtskönnen. Siehe La Honda und co. harhar!
 
wow neben dem hört sich sogar massiv hörbar an einfach mal ausprobieren sinan g 5 minuten pumpen und dann massiv entweder hört sich massiv dann super an oder deine ohren fallen ab*


*alle angaben ohne gewähr
 
Zurück
Oben Unten