Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiaiaia Mzee rastet wieder aus..abwarten und beobachten..!
Natürlich würde ich CCN 3 begrüßen aber in meinen augen immer noch unrealistisch, wobei das mit Myspace schon eine Sache für sich is!:D
 
Oh mann diese blog *****söhne werden noch schlimmer als die bildzeitung. irgendwelche dummen behauptungen mit einem fragezeichen versehen und nen link zu irgendwelchen vermutungen und halbwahrheiten posten und einen dabei mit werbung zuballern. was für *****sohn kratzt alle ab
 
ente gebacken mit chop suey......man sollte sich nicht zu früh freuen...aber wenns soweit kommen sollte und das ding annähernd an ccn1 kommt würde ichs feiern wie sau!!! nur wie soll das funktionieren?? meint ihr bubu und fler hauen so ne harte scheibe raus wo sie wissen dass sie eh aufn index kommt...dafür ist zumindest enis zu business für...
 
ente gebacken mit chop suey......man sollte sich nicht zu früh freuen...aber wenns soweit kommen sollte und das ding annähernd an ccn1 kommt würde ichs feiern wie sau!!! nur wie soll das funktionieren?? meint ihr bubu und fler hauen so ne harte scheibe raus wo sie wissen dass sie eh aufn index kommt...dafür ist zumindest enis zu business für...

mann mann mann, wie geil das wäre. ich kanns nicht fassen. allein die vorstellung zu weihnachten ein ccn 3 album unter dem weihnachtsbaum zu haben... keine dämlichen kay one features, kein ccn 3 album mit saad, nur fler und bushido. das wäre mein highlight. aber mit dem business aspekt hast du natürlich recht. egal, abwarten und tee trinken.
 
Geht das Schnell.Aus dem einen Bett noch nichtmal raus aber schon ins andere rein :D

Also CCN I war richtig geiles Album dazu VBBZS.Jeder wusste dass die Dissereien Kindergarten waren.

Aber man kann nur hoffen, dass es endlich mal wieder zu sinnvoller Musik reicht.
 
die haben all die jahre kontakt gehabt ;), aber mit so ein bisschen beef kann eben jeder einzeln mehr verkaufen.

die haben mehr zusammen erlebt als (fast) alle anderen, das schmeißt man nicht wegen so ein bisschen kinderkacke weg, die haben alle die ganze zeit verarscht, selbst schuld wer geglaubt hat das die sich hassen.
schon möglich...
no business like showbusiness
 
meiner meinung nach riesengroßer bitchmove von fler mit dem strumpfhosentragenden opfer der mit olli pocher rappt wieder was zu machen was wohl ausser frage steht... f*** bushido
 
oh mein gott ich dachte das is eh nicht real die würden niemals was noch zusammen machen aber jetzt schon homes bei my space OMG

ich hatte sonny und frank früher so gefeiert!

wenn da was kommt spritz ich ab jungs xD


frank + sonny = killer team die ****en alles
 
hmmm.... fler rappt in letzter zeit ja richtig geil, bushido muss sich auf jeden fall dann nochmal ziemlich steigern bis ich das ccn3 feiern könnte.... vorrausgesetzt natürlich das das alles kein quatsch ist.... für mich war südberlin maskulin eher ccn 2 als das "echte ccn2"
 
sonny wird höchstens in seine hässliche künstliche fresse ge****t und trägt dabei strumpfhosen und highheels und hatn dildo im arsch...
 
angeblich steckt universal dahinter und hat den beiden 1mio (insgesamt, bushido erhält wohl den größeren anteil) für eine reunion bereits ende letzten jahres geboten
 
mit solch einem opfer :D dadurch macht sich fler wirklich extrem lächerlich, aber naja... was man nicht alles für geld tut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten