Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumachen diesen Rotz

Vielleicht signt KKS bei Deluxe Records :eek:
 
ccn3 wäre dann ccn2 weil ich baba saad weiterhin nicht als ccn-würdig akzeptiere.

Eben, deshalb stimmts schon mit cnn2

die haben all die jahre kontakt gehabt ;), aber mit so ein bisschen beef kann eben jeder einzeln mehr verkaufen.

die haben mehr zusammen erlebt als (fast) alle anderen, das schmeißt man nicht wegen so ein bisschen kinderkacke weg, die haben alle die ganze zeit verarscht, selbst schuld wer geglaubt hat das die sich hassen.

Wahrscheinlich, macht jedenfalls Sinn, sonst würde das niemals alles für Außenstehende, Naive so schnell gehen...

Fänds auf jeden Fall übertrieben
Die "Vom Bordstein bis zur Skyline" Tour mit Fler war immer noch das beste Hiphop Konzert auf dem ich je war :cool:
 
so so so is es. ich mag bushido inzwischen aber nich mehr, deswegen kann ich mich nich so auf ccn3 freuen. godsilla, reason und frank kollabo wäre besser... aber ersma abwarten obs alles nur verarsche is oder ob da was in arbeit ist:D
 
ey ganz mal im ernst jetz:

wenn der nich zu bushido gehen würde wäre die karriere vorbei.

der vorteil is dass bushido da nun nich diese aufbauarbeit wie bei seinen anderen künstlern damals leisten muss. abgesehen mal von eko der schon einen hohen bekanntheitsgrad hatte.

aber wenn fler jetz ein eigenes label machen würde wäre das so wie mit buckwheats... nur vielleicht sogar noch uninteressanter
 
aber wenn fler jetz ein eigenes label machen würde wäre das so wie mit buckwheats... nur vielleicht sogar noch uninteressanter

das kannst du doch nicht vergleichen... wieviele gibts, die fler kennen und wieviele gibts die vega kennen? oO
ich denke pätrick hat ne menge treue fler fans. nur wie werden da die meisten reagieren?
 
ich werde nie vergessen....

nach carlo cokxxx die ganzen kinderfaxen
bruder später könen wir sicher drüber lachen

wen er wohl damit meint :rolleyes:


:D
 
das kannst du doch nicht vergleichen... wieviele gibts, die fler kennen und wieviele gibts die vega kennen? oO
ich denke pätrick hat ne menge treue fler fans. nur wie werden da die meisten reagieren?

wie die fans drauf reagieren is wieder eine ganz andere sache. die haben doch die ganzen disses und stichelein gefeiert und jetzt sollen sie die beiden als team wieder feiern.

das is fast so als würdest du es feiern das deine ex jetz n anderen hat
 
wie die fans drauf reagieren is wieder eine ganz andere sache. die haben doch die ganzen disses und stichelein gefeiert und jetzt sollen sie die beiden als team wieder feiern.

das is fast so als würdest du es feiern das deine ex jetz n anderen hat

spitzenvergleich:rolleyes:

is doch das beste, wenn die wieder zusammen mukke machen! auch, wenns natürlich nicht so werden wird/kann wie damals, aber die würden trotzdem wieder ne neue messlatte setzen!
 
Wow dann würde vielleicht mal wieder ein gutes Bushido Album kommen vielleict sogar mit eigenen Texten:D
 
spitzenvergleich:rolleyes:

is doch das beste, wenn die wieder zusammen mukke machen! auch, wenns natürlich nicht so werden wird/kann wie damals, aber die würden trotzdem wieder ne neue messlatte setzen!


das mit der messlatte wird eine sache des geschmacks


ich denke mal dass 70 % alleine hier auf mzee denken/sagen/meinen dass beide miese rapper sind. für diese leute wird es keine neue messlatte setzen sondern wieder ein völlig unnötiges album/projekt werden...
 
das mit der messlatte wird eine sache des geschmacks


ich denke mal dass 70 % alleine hier auf mzee denken/sagen/meinen dass beide miese rapper sind. für diese leute wird es keine neue messlatte setzen sondern wieder ein völlig unnötiges album/projekt werden...

ja, das sind dann alles spinner! scheiß ma auf skills und technik, das wird einfach krasser rap, mehr braucht man nicht!
 
Wow dann würde vielleicht mal wieder ein gutes Bushido Album kommen vielleict sogar mit eigenen Texten:D
hahah das glaubst du doch wohl selber nich

aber wäre echt fett wenn die beiden zusammen nen album rausbringen auf dem niveau von ccn1... ist das einzige was ich von den beiden feier
 
uhhhh die zerstampfte kartoffel is auf der flucht

renn renn pätrick

opfer life
 
Wenn CCN3 kommen sollte dann steht für mich fest, dass die alle unter einer Decke stecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten