Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halts für möglich .. sind ja immerhin beide bei universal ...

und bei nas und jayz isses ja auch irgendwann passiert
 
dann wäre es ja demnächst auch zeit für eine "versöhnung" mit kolle. frieden in der scene - hammer
 
War klar dass das irgendwann kommt, ich glaube ja dass das von Anfang an geplant war, ausserdem können beide nicht mehr ewig so gut verkaufen weil der Trend zu Gangster Rap einfach nachgelassen hat und was neues kommen muss - is zwar jetzt auch nichts neues aber es ist etwas "besonderes"... alles Mafia.. :D und Aggro hat da 100% noch die Finger im Spiel..
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA:D:D

auf buschis myspace schreibt einer:

"ey Anis bruda endlich ist die zeit gekommen alter endlich man
du bist der beste auf der welt zusammen noch mit Fler
man als ich das gesehen habe hab ich vor dem Computer geheult man
ich bin überglücklich Bushido
Sonny Black & Frank WHite
für immer und ewig alter
CCN3
MASkulin EGJ soldiers"

was es da draußen für krasse opfer gibt:rolleyes::D
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA:D:D

auf buschis myspace schreibt einer:

"ey Anis bruda endlich ist die zeit gekommen alter endlich man
du bist der beste auf der welt zusammen noch mit Fler
man als ich das gesehen habe hab ich vor dem Computer geheult man
ich bin überglücklich Bushido
Sonny Black & Frank WHite
für immer und ewig alter
CCN3
MASkulin EGJ soldiers"

was es da draußen für krasse opfer gibt:rolleyes::D

muahahahahahaha
 
muhahahaha das isn bitchmove wenn das passiern sollte,aber das is wenigstens ne bestätigung das fler halt nur ne bitch is die zu einer andern bitch läuft um bitches zu bitches
 
echt sehr komisch dass das am veröffentlichungstag des albums passiert... die stecken doch alle unter einer decke... naja...
 
ohje technishc passt er zu egj, halt auch kein guter rapper, und die ganzen kleinen fans werden diese reunion feiern wie eine wiedervereinigung der nasty boys in der damaligen wwf...
 
ohje technishc passt er zu egj, halt auch kein guter rapper, und die ganzen kleinen fans werden diese reunion feiern wie eine wiedervereinigung der nasty boys in der damaligen wwf...

ach quatsch ganz rap deutschland wird das feiern!

auch die schwulen samy fans^^
 
wer in rapdeutschland abgesehen von pupertärer kinder soll bitte nen spast mit kunstzähnen und hobby-strapsen-träger, bzw ne bitch die alles fürs geld macht feiern... die sind doch alle beide nicht im geringsten ernst zunehmen
 
ohje technishc passt er zu egj, halt auch kein guter rapper, und die ganzen kleinen fans werden diese reunion feiern wie eine wiedervereinigung der nasty boys in der damaligen wwf...


wat die warn ma verfeindet?? :D

sonst guter vergleich


und scheiss ma auf sony etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten