Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Not open for further replies.
ey kommt ihr klar ? wenn ccn 3 kommt wird das genauso scheiße wie die letzten alben von bushido und fler
nur eher zusammengerechnet
also trendsetter plus heavy metal payback wär schon die grenze alles verträglichen
 
ey kommt ihr klar ? wenn ccn 3 kommt wird das genauso scheiße wie die letzten alben von bushido und fler
nur eher zusammengerechnet
also trendsetter plus heavy metal payback wär schon die grenze alles verträglichen


ccn2 war scheisse ccn3 wird auch scheisse

kann mir keener erzähln das irgendwas neues von den beidn sich mit der erstn ccn zu vergleichn is :D und wenn würd ichs trotzdem scheisse findn,weil die zwei typn echt zu arrogant und zurückgebliebn sind
 
hört euch auf myspace den Tone feat KING S track an!!!! nicht ein bushdido ode flertrack hat kommt auch nur annähernd an dieses rapmeisterwerk an !!! ganz einfach weil durchsncitt unter glanzleistung liegt!
 
mir wollts ja keiner glauben dass das nur ne show is mit dem beef! :D
ccn3 oder was auch immer hätte was. da lechzen doch eh alle nach!
wie die meisten hier schon abgehen nur weil bushido ein smily postet! haha!
guckt euch mal alle den film prestige an! dann wißt ihr was sache ist!
es geht um illusion und genau das werden die beiden heimkinder jetzt bedienen!
obacht und denkt an meine worte! :):thumbsup:
 
nochmal alle die sich nach so ein team fler udn bushdio sehen hört euch auf myspace den KING S und tone track auf tones neuem album an, das ist ein geiles duett, nicht so ein durchsncitts waren-ding
 
wer in rapdeutschland abgesehen von pupertärer kinder soll bitte nen spast mit kunstzähnen und hobby-strapsen-träger, bzw ne bitch die alles fürs geld macht feiern... die sind doch alle beide nicht im geringsten ernst zunehmen

etwas überspitzt formuliert, aber kann ich trotzdem so unterschreiben.
das is eher was für die hiphop-bravo ecke...
 
mal im ernst ccn3 würde doch sowieso nicht so klingen wie ccn1....also von daher, wenn beide so musik machen wie bis jetzt, bloß zusammen, is das für mich nicht mehr als ein doppelter grund das nicht zu kaufen.
 
nochmal alle die sich nach so ein team fler udn bushdio sehen hört euch auf myspace den KING S und tone track auf tones neuem album an, das ist ein geiles duett, nicht so ein durchsncitts waren-ding

haha ccn1 durchschnitts ding au man^^:rolleyes:
 
ihr seid alle so behindert
zuerst wollt ihr ,dass sie sich versöhnen. von wegen "beef ist shit bla bla"
jetzt, wo sie einen erwachsenen schritt machen, was meiner meinung nach reife zeigt, heult ihr herum ... tztztz :rolleyes:
 
haha ccn1 durchschnitts ding au man^^:rolleyes:

klar ist ccn völliger durschsncitt, wer kann denn von den beiden rappen? wer hat themenviuelfalt? nene das ist echt was für junge kiddies, nix für einen erwachsenen...
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

auf buschis myspace schreibt einer:

"ey Anis bruda endlich ist die zeit gekommen alter endlich man
du bist der beste auf der welt zusammen noch mit Fler
man als ich das gesehen habe hab ich vor dem Computer geheult man
ich bin überglücklich Bushido
Sonny Black & Frank WHite
für immer und ewig alter
CCN3
MASkulin EGJ soldiers"

was es da draußen für krasse opfer gibt

:D
manche leute freuen sich halt über kleine dinge, aber dann so richtig:D

mal im ernst ccn3 würde doch sowieso nicht so klingen wie ccn1....also von daher, wenn beide so musik machen wie bis jetzt, bloß zusammen, is das für mich nicht mehr als ein doppelter grund das nicht zu kaufen.

fler hat sich richtig gut entwickelt (siehe oder höre aktelles album "fler"), bushido is immernoch n top produzent, is doch klar, dass man da einiges erwarten kann (wenn da überhaupt was dran sein sollte, aber die myspace sache sieht ja nicht grad nach spaß aus!)
 
die könn soviel promo machen wie sie wollen

flers die zerstampfte kartoffel, bushido klaut seine beats bei bhinderten metal spastis und zieht seine eigenen fans übern tisch

hurnsohn musik 4 life
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom