Sido und Bushido bei Lanz

also der maffay schmeißt sich ja echt vor bushido da in den ersten minuten... mehr habbich noch nich gesehen... und der lanz regt mich nur noch auf... jedesmal das gleiche mit dem penner... der kann keinen ausreden lassen...
 
Die ganze Sendung war eine einzige Diffamierung und damit hätten Bubu und Siggi rechnen sollen. Es wäre alles so easy zu kontern gewesen, aber da sieht man, dass sogar ein möchtegern eloquenter Bushido sehr schnell an seine rhetorischen Grenzen stößt. Sido hatte für sich erst gar nicht den Anspruch zu brillieren und fand seine Ignoranz sogar ziemlich lässig und passend. Wieso etwas raushängen lassen, was man einfach nicht ist. War zumindest "echt".
Über die Frau Decker möchte ich gar nichts sagen, sie hat sich nach wenigen Minuten schon selber disqualifiziert gehabt. Herr Precht hatte einige gute Ansätze, driftete dann jedoch stellenweise ins Lächerliche ab.
Über Markus Lanz wurde ja bereits gesagt, er kommt aus dem Boulevard und dementsprechend kann er nur "Schlagzeilenjournalismus". Er ist für mich der Bushido der Journalisten. Wäre gerne eloquent und hoch angesehen bei den Intellektuellen, und kommt daher auch nur gezwungen rüber und kann dies nicht erfüllen.
Tja und Peter Maffay? Er war der Einzige, der die gesamte Runde sehr souverän und lässig gemeistert hat. Man hatte das Gefühl, er fährt nur auf Sparflamme und zeigte damit, dass selbst dies ausreicht, um der gesamten Runde ihre Lächerlichkeit vor Augen zu führen. Cooler Typ - hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
hahahahhaha er lässt sie nich ausreden weil sie ne frau is und kuckt sie böse an :D
wie behindert is die eigentlich :D
 
(...)Tja und Peter Maffay? Er war der Einzige, der die gesamte Runde sehr souverän und lässig gemeistert hat. Man hatte das Gefühl, er fährt nur auf Sparflamme und zeigte damit, dass selbst dies ausreicht, um der gesamten Runde ihre Lächerlichkeit vor Augen zu führen. Cooler Typ - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Stimmt schon, Maffay war wirklich der Glaubhafteste und Souveränste in der Runde. Mich hat aber genervt, dass er ausschließlich darauf abgeht, dass Bushido sich doch geändert habe und man einem Menschen keine "Fehler" aus der Vergangenheit anlasten dürfe etc.
Erinnert mich irgendwie an die damalige Böhse Onkelz Diskussion - wobei ich rechtes Gedanken-/Liedgut natürlich nicht mit "harten" Raptexten vergleichen möchte...
Aber auch Maffay begreift nicht, dass eine explizite Sprache, Provokation, Rumgepose usw. eine lange Tradition innerhalb dieser Jugend-/Subkultur namens Hip Hop haben. Leider gehen Sido und Bushido selbst darauf auch viel zu wenig ein.
Warum werden Thomas D. oder Smudo in solchen Sendungen eigentlich nie auf ihre gewaltverherrlichenden und sexistischen Texte von früher angesprochen?! Nur weils die lieben, angepassten Fantas sind?:

"(...)ich kotz dich voll, du kannst mich mal
voll auf die fresse, mir scheißegal
du dumme sau, jetzt hör mal zu
hey, mach dich weg und laß mich in ruh
flipp nicht aus, mich kriegste nie
mann, leck mich am arsch, **** mich ins knie
ich lang deiner alten von hinten an die möse
ich bin Smudo - ich bin furchtbar böse(...)
(Fanta 4 - Böse, 1991)

"(...)Verpiss Dich. Mach's Dir selbst, mach Dich weg.
Du wichst Dir doch noch einen, wenn ich deine Alte leck'.
Ich hab' meine gern geschlagen. Das hat sie nicht vertragen.
Jetzt geht's Dir an den Kragen und dann wirst Du versagen.
Ey das Stück hat mich verlassen, ah, das sind doch alles *****n.
Um so mehr krieg ich Lust, dir jetzt eine reinzurotzen(...)"
(Fanta 4 - Arschloch, 1992)

Scheiss Medien, scheiss Doppelmoral !!
 
das ist ziemlich lächerlich

Stimmt schon, Maffay war wirklich der Glaubhafteste und Souveränste in der Runde. Mich hat aber genervt, dass er ausschließlich darauf abgeht, dass Bushido sich doch geändert habe und man einem Menschen keine "Fehler" aus der Vergangenheit anlasten dürfe etc.

haha :D bushidos erste alben sind die das einzig relevante was er je gemacht hat, was faselt dieser opa da. ich frag mich was da überhaupt für eine kranke disskussion geführt wird, dass die noch nach jahren oder so immernoch mit diesem müll vollgelabert werden und immernoch diese gehirnamputierten behauptungen im raum stehen gegen die die sich irgendwie verteidigen müssen. werden die leute in den usa auch mit so nem scheiss vollgequatscht. das ist zum teil völlig absurd.
 
wie Bushido ihr vorwirft, dass sie ihn nicht richtig zitiert, und sie sagt: "ich hätte es singen müssen, ich hätte es tanzen müssen, um nen brennenden mülleimer" :O
ach je, mehr ist ihr nicht eingefallen? armes kabarett-deutschland :thumbsdown:
 
Hab ich das richtig gehört, dass Bushido an der einen Stelle sagt, dass er ein Kind hat? Wusste ich gar nicht.
 
Erster Satz Decker, gleich ma disqualifiziert, was ne dumme *****! Maffay:thumbsup: kommt nice ("Später Maffay":D). Bushido saugeil, wie er ihr gleich das "Du" abschlägt. Ernsthaft, Sido ist voll der Fongo, Bushido find ich wie immer (in Interviews) wirklich sympathisch.
 
Warum lädt man die denn überhaupt in ne Diskussionsrunde ein, in der es u.a. um Integration geht, wenn sie ein Projekt leitet, das separate Altenheime für Schwule schaffen will. Ist das etwa Integration? :D
 
Ich werde so "aggro" von der Scheisse!:D
Ich find Bushido ja auch richtig behindert aber die Wichsa die da hocken sind allesamt so dumm, das gibts ja garnicht. Der Typ mit den langen Haaren:thumbsdown:! Und wird noch als "Philosoph" betitelt, dieser unreflektierte Fongospast!

Schon ziemlich große Pupillen der Bubu:D.

Editieren-Funktion wäre nice:)!

Sido ist wirklich saudumm! Nix anderes.

Sido:"Ich möchte eine Aussage revidieren, ich möchte doch dass sie "Sie" sagen." Sehr gut:thumbsup:, mit einem Satz rehabilitiert:D. Die Sendung ist echt fucking gross, lang nicht mehr sowas gutes im öffentlich-rechtlichen gesehen:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit "Elektro-Ghetto" musste ich Bushido nicht mehr soviel Props geben:thumbsup:.
Und MAFFAY ist Überboss! Baus-Shit!

Die Decker war doch früher ma bei soner behinderten Kabarettsendung, "Nachtschwester Kroymann", fand ich damals schon stark unsympathisch. Der Precht ist meine neue Hass-Figur Number one, ic h hoffe seine Stiefkinder haben sein behindertes Philosophiebuch nicht gelesen. Ey, ihc bin so aggressiv nach dieser Scheisse, ich glaub ich komm heut nimma ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.facebook.com/Bushido/posts/10150373200572455

Lieber Herr Lanz,
ja wir wissen das sie den jungen Burschen "von neben an" spielen wollen. Ja, wir wissen auch das sie deshalb infantile, naive und weltfremde Fragen stellen. Ja, das ist ihr Format und so müssen sie wohl sein. Davon mal ganz abgesehen, dass mir selbst ihre selbstinszenierte Art und ihr hervortun und in "Szene" setzen total auf den Geist gehen, fand ich die gestrige Sendung wirklich schlecht!!! Schon aufgrund der "guten Sitte" wegen darf man seine Gäste nicht durch ein Vorwand in die Sendung locken und dann schlecht behandeln (nicht aussprechen lassen, Worte verdrehen, unwertschätzend sein). Das gehört sich einfach nicht. Auch nicht für einen "kleinen Bengel" wie sie (den sie ja anscheinend versuchen zu mimen). Abgesehen davon, dass es sich nicht um eine journalistisch wertvolle Sendung handelt und keine Tiefe und kein Gehalt aufweist, war ich von den Gästen Maffay, Sido und Bushido sehr beeindruckt. Denn deren gute Sitte und manieren haben sie dazu bewegt, die Sendung nicht zu verlassen und vehindert ihnen dadurch noch höhere Einschaltquoten und medienwirksame Publicity einzubringen. Ich ziehe meinen Hut vor diesen drei Männern, deren musikalische Werke ich nicht kenne, aber nun aufgrund ihrer Natürlichkeit und Menschlichkeit sehr schätze. Ich hoffe das ZDF wird sie zur Vernunft stutzen und ihnen einen Coach zur Seite stellen, der sie auf die große weite Welt vorbereitet, damit sie wenn sie "Erwachsen" sind Anschluss an die Gesellschaft finden. Ihnen alles Gute.

http://www.facebook.com/Bushido/posts/10150375650767455

so und hier mal ein kleiner geschmack von dem, was auf Gabi Deckers seite so passierte, nachdem klar war, dass sie in der sendung seien wird.

ihre eignen worte lauteten "Hoffe auf eine gepflegte Unterhaltung" ihr mieses spiel hat jeder sehen können. danach kamen ihre fans zu wort. man bedenke, den bildern der user nach zu urteilen, alles ältere damen und herren.

Petra Görke: mach den Bushido impotent und stopf dem Idioten das Maul liebe Gabi.

Chris Arend: lass dir den Bambi aushändigen von dem Assi.

Marion Hüfner: Warum müssen wir überhaupt solcche Leute in unserem Lande beherbergen???..die haben doch genug Geld....aber sie dürfen nicht in jedem Land das Maul so aufreißen wie hier bei uns...

Petra Görke: wenn ich ihm begenen sollte, dann hau ich ihm eine rein. Das ist die einzige Sprache, die dieser Kerl versteht. Da vergisst man wirklich seine gute derstube.

Chris Arend: das will ich sehn Petra :___))))

Samar Awad: @Marion Das lustige an allem ist doch, dass bushido deutscher ist! Er ist bei seiner deutschen Mutter aufgewachsen ohne seinen tunesischen Vater.
Er ist voll deutsch- nicht vom verhalten. Aber Integration ? Keine Ahnung ob man einen deutschem jungen der in Neukölln gross geworden ist als einen Ausländer betiteln muss? Ich hab seinen Bambi nicht verstanden.

Egon Jonny Sachse: jib den beeden Pennern Sauret und grüß den Peter.

Ela Nicolai: und wenn Du schon dabei bist, liebe Gabi, kannst Du doch den Maffay auch so`n bißchen hauen, ja? Bitte!

und noch ne kolumne zum talk: http://www.promipranger.de/64483-bushido-bei-markus-lanz-letzterer-erntet-nur-wenig-glanz
 
Ein Altenheim für schwule Senioren, ich fall vom Stuhl.:D

Markus Lanz, mal wieder,

Wie Sie neulich der Bild erzählten, sind Ihre Fingerkuppen taub. Schuld daran ist angeblich eine Arktis-Expedition, die Sie Anfang des Jahres unternommen haben. Wir haben da eine andere Theorie: Wir vermuten, daß selbst Ihre physische Hülle allmählich genug von Ihrem einfältigen Gesülze hat und sich sukzessive von Ihnen abzustoßen beginnt.

Natürlich nur eine Ferndiagnose:

Titanic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Altenheim für schwule Senioren, ich fall vom Stuhl.:D
haha und wie sie meinte," schwule "zivis" dürfen dort dann auch arbeiten, die freuen sich dann abends nochma den blutdruck messen zu dürfen"
sendung war anfangs ganz unterhaltsam und lustig, maffay souverän wie immer, der teil mit bushido kukt böse war auchn lacher, ich finde auch diesen langhaarigen buchautor von, wer bin ich, nicht schlecht in seiner analyse..sido war lässig und bushido, is halt n schauspieler vor dem herrn, ham sich beide aber ganz gut geschlagen wie ich finde wobei dieses rap-schwul-thema das immer wieder mit diesen beiden diskutiert wird schon recht ausgelutscht is..
 
musst nach ner zeit abmachen...bushdio's geschwafel is einfach zu peinlich...ich könnt kotzen wenn der einen auf intelligent macht...

wie hier z.B. :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten