Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprüche wie komm nach berlin wir ****en dich kann man sich sparen. was ist berlin? ein riesendorf wo sich jeder kennt? ihr seid peinlich, vor allem die kation, dass ihr aycool dumm anmacht. die meisten von euch wissen nicht was hiphop ist aber wollen mit reden. ihr seid wahrscheinlich die die auf ei nfreestyle battle gehen um die gegner zu schlagen, im club keine abkriegen und jungs mit freundinen schlagen, die die in eine breakdacne sypher rennen in cordonsportjacke um die neuen usherstyles zu zeigen. wenn nicht dann weiß ich auch net weiter...?!?! aber wieso sollte man sido nicht beschmeissen? gestern noch whack und heute is er wieder cool? seltsam...
 
@hobo: solche verallgemeinerungen ohne irgendeine basis sind gradezu typisch für dieses forum, daher wirst du von mir auch ignoriert bis sich das ändert.

@skotasmus: dein fußballfeld vergleich schießt absolut ins leere. Und wenn sich die leute schon mit dem vergleich und seiner fragwürdigen bedeutung in dieser kalten welt plagen müssen, zeig ich die einzig mögliche parallele: fussballer wird von besagter leuchtrakete getroffen. steht das dann auch auf der selben stufe wie wenn er aufs fußballfeld trifft? eben

@rapguru: das mit dem ausbuhen stimmt nicht, einerseits ist die ursache für die aufregung eine völlig andre, andererseits sind die leute wohl kaum wegen der show ausgeflippt, und außerdem kann keiner behaupten dass sido ein schlechter entertainer ist
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
sprüche wie komm nach berlin wir ****en dich kann man sich sparen. was ist berlin? ein riesendorf wo sich jeder kennt? ihr seid peinlich, vor allem die aktion, dass ihr aycool dumm anmacht. die meisten von euch wissen nicht was hiphop ist aber wollen mit reden. ihr seid wahrscheinlich die die auf ei nfreestyle battle gehen um die gegner zu schlagen, im club keine abkriegen und jungs mit freundinen schlagen, die die in eine breakdacne sypher rennen in cordonsportjacke um die neuen usherstyles zu zeigen.

Wer will Dich den f***en?!? Hast Du nicht auf Seite 5 oder so geschrieben, dass Du eine Posse hast und es denen mal ins Gesicht sagen würdest? Daraufhin hab' ich geschrieben, dass Du gerne kommen könntest.

Die Definition von HipHop ist wohl relativ weit auszulegen, aber dass Du weisst was HipHop ist, bezweifle ich ...
 
Sowas ist einfach nur arm und dumm! Was machen solche Leute in den ersten 10 Reihen bei nem Sido-Konzert, wenn sie ihn eh hassen? Wenn die ihn nicht leiden können, solln sie sich doch einfach verpissen und die Leute, die ihn gerne sehen wollen, feiern lassen! Das ist doch einfach assi!

Und wer das auch noch toll findet und die Flaschenwerfer feiert, ist genauso dumm und beschränkt. Da wird auf der einen Seite in diesem Forum über Toleranz diskutiert und auf der anderen werden von Moderatoren noch Deppen gelobt, die HipHop-Acts mit Gegenständen bewerfen. Das zeugt einfach von uneingeschränkter Dummheit und fehlender Reife!
 
NACHDEM SIDO VON DER BÜHNE GING UND ICH UND MEHRERE ANDERE DIE GANZ VORN STANDEN "SIDO" BRÜLLTEN HABE ICH GLEICH EIN FAUST INS GESICHT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

MUß DAS ECHT SEIN????

ICH WERDE MIR STARK ÜBERLEGEN NÄCHSTES MAL DORT HINZUGEHEN................:mad:
 
aalso ich komm mit den bericht von mtv nich so recht klar liest sich so als sei der frisch aus der bildzeitung .
gut das mit der flasche hab ich nich gesehn ich bin erst gekommen als er gesagt hat alle lichter aus und die spots auf mich damit diese wichser besser treffen und dann haben natürlich alle geworfen was ja auch ziemlich lustig anzusehn wenn auch nich ok war aber das er dann das komplette publikum beschimpft ihr seid alles miese wichser -richtig miese wichser fördert auch nich gerade seine beliebtheit
harris hat mit wahren worten das publikum beruhigt , jetzt seid ihr stark ihr hater unten in der menge verstecken wo man euch nich sieht aber maacht es erst mal besser mal sehn ob ihr in 2,3 jahren hier oben steht dann können wir drüber reden .dann kam 'Also wenn ihr jemanden seht, der uns bewirft, müsst ihr den nicht gleich lynchen, aber meldet es den Securities. Ach was, von mir aus gebt ihm auch gleich ne Backpfeife!'

was ich auch nich so ok finde da es leicht in ne massenschlägerei ausarten hätte können


cool fand ich auch sidos worte als harris ins publikum hüpfen wollte

ich kanns verstehn wenn er nich reinhüpft da unten sind so viele hater den man nich trauen kann ,wer weiß ob die einen auffangen


auch wenn ich sido absolut nicht abkann weder als musiker noch als entertainer und ich es zu der zeit sehr lustig fand muss ich sagen das es es nicht gebraucht hätte wenn man einen künstler nich sehn will geht man auch einfach nich hin
gut ich bin auch nur hin um zu sehn was abgeht da ich mir sicher war das irgendwas passiert
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
sprüche wie komm nach berlin wir ****en dich kann man sich sparen. was ist berlin? ein riesendorf wo sich jeder kennt? ihr seid peinlich, vor allem die kation, dass ihr aycool dumm anmacht. die meisten von euch wissen nicht was hiphop ist aber wollen mit reden. ihr seid wahrscheinlich die die auf ei nfreestyle battle gehen um die gegner zu schlagen, im club keine abkriegen und jungs mit freundinen schlagen, die die in eine breakdacne sypher rennen in cordonsportjacke um die neuen usherstyles zu zeigen. wenn nicht dann weiß ich auch net weiter...?!?! aber wieso sollte man sido nicht beschmeissen? gestern noch whack und heute is er wieder cool? seltsam...

man soll überhaupt niemanden mit flaschen beschmeißen. schön, dass du so hiphop bist. flaschen schmeißen flaschen, da passt du ja gut rein du großer hiphop prophet.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
sprüche wie komm nach berlin wir ****en dich kann man sich sparen. was ist berlin? ein riesendorf wo sich jeder kennt? ihr seid peinlich, vor allem die kation, dass ihr aycool dumm anmacht. die meisten von euch wissen nicht was hiphop ist aber wollen mit reden. ihr seid wahrscheinlich die die auf ei nfreestyle battle gehen um die gegner zu schlagen, im club keine abkriegen und jungs mit freundinen schlagen, die die in eine breakdacne sypher rennen in cordonsportjacke um die neuen usherstyles zu zeigen. wenn nicht dann weiß ich auch net weiter...?!?! aber wieso sollte man sido nicht beschmeissen? gestern noch whack und heute is er wieder cool? seltsam...

Du meinst, wir wissen nicht was HipHop ist, und fragst, warum man Sido nicht mit Flaschen bewerfen soll? Was geht denn in deinem Kopf vor? Für mich war HipHop immer ein chilliges Miteinander und nicht ein "Ich-werf-Sachen-auf-Leute-die-ich-nicht-abkann-Gehabe"

IHR seid die größten Opfer die HipHop zu bieten hat!
Ihr meint Aggro-Rap hat mit den gewaltverherrlichenden Texten einen Scheissdreck mit HipHop zu tun und bewerft die Leute dann mit Gegenständen! Wie dumm kann man sein?
 
Dieses Jahr waren dort mehrere Acts die mir nicht gefallen haben. Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen die zu bewerfen. Nicht mal bei STAIGER :)

Also ich muss schon sagen, dass dieses Jahr ziemlich viele junge Leute auf dem Splash waren. In 6 Jahren Splash habe ich dass nicht erelbt, dass ein Künstlr beworfen wird. Früher haben einfach alle miteinander gechillt. Egal ob C&J-Fan oder Blumentopf, egal ob HH oder Reggae. Aber die meisten der Kinder blicken das wohl nicht. ****t euch.
 
Original geschrieben von Itael


wer sagt denn, dass sido keinen hip hop macht? ich möchte jetzt keine grundsatzdiskussion anfangen, aber, dass der kerl auf der bravo hits drauf ist, heisst nicht, dass er jetzt nicht mehr hip hop macht.

WORD!

immer diese armen kinder...

ich mag sido auch nicht besonders aber sowas hat er dann wirklich nicht verdient!v.a. wenn er zusammen mit Harry auftritt!

naja typisch deutschland (aehhh soll ich eher WACKland)...


ps. wenn die lieblingsrapper in meine hometown kommen dann wird gefeiert!weil das koennen die naemlich gut!

@aycool

was bistn du fuer einer, begibst dich mit voll den "ichwerfgegenstaendeaufsidoweilichdennichmag"-toys auf ein LEVEL.ein ARMUTSZEUGNIS und anzeichen der PUBERTAET SPAST! und sowas is MOD...laecherlich
 
Die Flasche.

Erstens: Die Hater waren ja nicht Intelligenzbestien, welche gerne wieder mehr Hirn im Rap haben wollen, sondern nur Freaks, die irgendeinem anderen Lager angehören.

Zweitens: Sidos Abgang war absolut berechtigt. Wer lässt sich gerne mit Zeug bewerfen.

Drittens: War nach Harris Ansage auch Schluß mit den Wurfgeschossen. War schon lustig, dass die kleinen Nachwuchsscharfschützen so Obrigkeitshörig und Starfixiert sind, dass nur die geringste Ansage von der Bühne die Hände in den Taschen verbleiben lässt.

Viertens: Hat Sido schön mal die fünf Minuten zum Umziehen genutzt.

Peace.
 
Irgendwer muss doch mal Sido zeigen das er von seinem Turn runterkommen soll, typische Deutsche verziehen sich und meckern für sich allein, Leute die ihre Meinung zum Ausdruck bringen werfen halt mit Gegenständen und rufen buh :rolleyes:

Als erwachsener Hip Hopper, würde ich dem Kokain Junkie der die Jugend versaut gerne ein paar Schläge mitgeben, sofern ich ihn sehe.
 
Original geschrieben von Blackjack36
Irgendwer muss doch mal Sido zeigen das er von seinem Turn runterkommen soll, typische Deutsche verziehen sich und meckern für sich allein, Leute die ihre Meinung zum Ausdruck bringen werfen halt mit Gegenständen und rufen buh :rolleyes:

Als erwachsener Hip Hopper, würde ich dem Kokain Junkie der die Jugend versaut gerne ein paar Schläge mitgeben, sofern ich ihn sehe.

Als erwachsener HipHopper?

1. als angeblich Erwachsener solltest du eigentlich dazu in der Lage sein, Meinungsverschiedenheiten verbal zu lösen. Aber vielleicht bist du ja einfach dumm!
2. Gewalt hat mit HipHop garnichts zu tun und dort auch nichts zu suchen (sind das nicht eigentlich die Argumente von euch Aggro-Hatern?)
 
Original geschrieben von Blackjack36
Als erwachsener Hip Hopper, würde ich dem Kokain Junkie der die Jugend versaut gerne ein paar Schläge mitgeben, sofern ich ihn sehe.

You definitely ain't hiphop!

Es geht um's Gleichgewicht -> EQUILIBRIUM *freu*, wo waren den die 58GPR bitte beim Splash!?
 
Original geschrieben von Blackjack36
Irgendwer muss doch mal Sido zeigen das er von seinem Turn runterkommen soll, typische Deutsche verziehen sich und meckern für sich allein, Leute die ihre Meinung zum Ausdruck bringen werfen halt mit Gegenständen und rufen buh :rolleyes:

Als erwachsener Hip Hopper, würde ich dem Kokain Junkie der die Jugend versaut gerne ein paar Schläge mitgeben, sofern ich ihn sehe.


jemand sollte dir mal ein paar schlaege mitgeben,
"erwachsener hiphopper" ----> schon wiedern armutzzeugniz
 
HipHop hat nix mit Blümchenwelt und Peace Party zu tun. Gewalt ist auch nicht notwendig aber es gibt gewisse Leute die nur durch Gewalt lernen.
 
Original geschrieben von Blackjack36
HipHop hat nix mit Blümchenwelt und Peace Party zu tun. Gewalt ist auch nicht notwendig aber es gibt gewisse Leute die nur durch Gewalt lernen.

Achso:

Sido und Aggro gehören nicht ins HipHop-Biz, weil sie über Drogen und Gewalt rappen.

HipHop hat allerdings sowieso nix mit Love,Peace and Harmony zu tun.

Also kann man gegen Gewaltrapper mit Gewalt vorgehen!

DEPP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten