Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

In den Kommentaren des oben eingebundenen Instagram-Beitrags.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-24 um 10.39.34.png
    Bildschirmfoto 2019-03-24 um 10.39.34.png
    188,3 KB · Aufrufe: 138
#TeamShirin
Shindy mag zwar n passabler Rapper sein, aber der war zu lange mit Bubu unterwegs... diese Ekelhaftigkeit färbt ab... (auch unabhängig von dieser Causa)
 
Schon mal daran gedacht dass das hier auch Promo sein könnte?
quatsch

würde sagen shirin 1 shindy 0

giphy.gif
 
Die Antwort ,,Alles Klar Beyonce'' ist einfach zu gut. Was labert die da von Videokonzept bei einem der gehyptesten Rapper. Soll doch einfach froh sein dass er die Hook nutzt
 
häh?
wieso macht der shinderhannes dann überhaupt was mit der, wenns ihm peinlich ist sie zu erwähnen?
geschweige denn im video auftauchen zu lassen.
vll. hätte es seinen koran-nachhilfeunterricht-swag beschädigt
:emoji_thinking:
stattdessen kommt er jetzt mit so scientology methoden, die er von seinem herrn und meister gelernt hat
:O
 
frag mich die ganze zeit ob shindy nun kitty kat oder shirin david meint mit "der dame, die die hook performt"
 
Als ich das Video auf YouTube angehört hab, war da definitiv ne andere Sängerin in der Hook, hörte sich furchtbar cheezy an...

Alles promomoves
 
Schon interessant, dass das Video immer noch online ist. Ein Fler kann sowas fünf Minuten nach Veröffentlichung sperren.
 
Welcher Rapper außer Felix kann das/dass unterscheiden und solche Worte wie "zugesandt" richtig schreiben? Wegen ein paar ausgelassenen Kommata oder Groß/Kleinschreibung würd ich jetzt nicht sagen, dass das ein Text voller Fehler ist ganz ehrlich
Daran, dass der Text voller Fehler ist, ändert sich ja nichts, nur weil du bestimmte Fehler für nicht so schwerwiegend hältst. Gegen Ende gibt es sogar einen Satz, bei dem man zwar weiß, was sie meint, der aber überhaupt keinen Sinn ergibt.
Für mich klingt das Statement eindeutig nicht nach einem Management, sondern so, als wäre es von ihr.
 
Zurück
Oben Unten