Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

Er weiß wie wichtig meine Albumphase für mich ist und wie sehr ich mich auf jeden Song vorbereite/ihn plane. (...) Am 05.04 erscheint meine dritte Single „ICE“ aus meinem Debüt Album und darauf würde ich mich nun sehr gerne konzentrieren.

die rappt doch jetz auch nur erst seit gestern weil es mode is haha
ok hinterm rücken doch video gedreht und so aber die soll hier jetz mal nich auf krasse künstlerin machen
am ende is der skandal eh wahrscheinlich abgesprochen
 
junge junge, was hier für ein blatanter sexismus in diesem thread zur schau gestellt wird, da kann sich nur jeder mit gesundem menschenverstand an den kopf fassen. verpisst euch bitte
 
Warum, Shirin David hat in einem 2ten Statement selbst sinngemäß geschrieben, dass eigentlich alles cool war, sie aber nicht die Video B*tch von Shindy sein wollte.

Dementsprechend schwer fällt die Entscheidung als Fan :emoji_thinking::

Shindy ist der coolere Musiker, Shirin hat aber Boobs und Booty.
 
junge junge, was hier für ein blatanter sexismus in diesem thread zur schau gestellt wird, da kann sich nur jeder mit gesundem menschenverstand an den kopf fassen. verpisst euch bitte

wo kommt ihr alle her und glaubt die ehre einer hoe zu verteidigen, die öffentlich das hoe life anpreist?

gtfo mit deinem white knight bullshit, a hoe is a hoe is a hoe alder
 
wunden punkt in deinen reaktionären ansichten getroffen? wen willst du mit white knight treffen mit deiner 20. jahrhundertdenke? verzieh dich in deine 8chan ecke du incel
 
wunden punkt in deinen reaktionären ansichten getroffen? wen willst du mit white knight treffen mit deiner 20. jahrhundertdenke? verzieh dich in deine 8chan ecke du incel

an welchem punkt wurde dein jungfernhäutchen getroffen?

komm klar auf andere meinungen oder verpiss dich zurück in deine echokammer.

des hier is face. ich bleib immer real und ich liebe hoes :rolleyes:

der incel hier hat triple-digit-body-count, ich bums die ollen so
bustback.gif
weg, weil ich eben auf hoes stehe, also geh nicht immer von deinem sexlosen loserlife aus. ich steh auch offen zu diversen puffbesuchen und meinen fat girls sowieso, also verpiss dich du bist der reaktionäre von uns beiden. ich liebe frauen in allen farben und formen und nenn sie trotzdem beim namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bro wenn einer hier die realness schiene fährt bin ich das.

komm klar oder geh weiter rumheulen. du bist der grund, dass wir feministen und linke nicht mehr ernst nehmen, obwohl wir selbst links sind. die alte verkörpert das hoe life und du pisst dich ein wenn einer die wahrheit sagt.

was is schiefgelaufen bruder? die hat sich wegoperieren lassen um kleinen pubertierenden jungs das geld aus der ausgebeulten hose zu ziehen. end of story.
 
Hat Shindy sich durch seine ganzen komischen Moves nicht schon als Verlierer des Ganzen geoutet? Mal ganz ehrlich: der fährt 2019 den 2005 Ami-Rapfilm. Der ist doch irgendwie kleben geblieben.
 
Zurück
Oben Unten