Serk

Original geschrieben von real 88


Jo, aber allein schon bei "Mein Block" mitzuwirken ist Bitchmove genug für mich, um zu sagen: Alles klar, deine Musik ist cool, aber der Rest geht mir am Arsch vorbei, machs gut. Wenn Serk dieses Bild von HipHop propagieren will, soll er es tun, ich kann für meinen Teil mit sowas nichts anfangen und fühl mich verarscht.

Schaut euch doch die Sendung mal an...das ist noch wacker als diese Status Hoe Kacke, die im Kino kam...

real


wie kannst du punk zu status yo kacke sagen
???



weißt du eigentlich noch was hip hop ist
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



ist ja klar für dich ist er nicht "real" geblieben :D :D


ne ok ich finde die sendung auch kacke ändert ja aber ncihts daran wie er rappt und wenn es dir gefällt solltest du dich nciht wegen so einer sendung von ihm abwenden.Finde ja auch nciht besonders toll dass Savas da auch mitwirkt aber höre trotzdem weiter seine CD's

Jaja, die Scherze über meinen Namen...ich hätte mich ja liebend gerne "fake 88" umbenannt, aber ging ja irgendwann nicht mehr...egal.

Ich habe ja schon x-mal erwähnt, dass die Sendung sein Talent nicht schmälert. Aber das ist trotzdem eine scheiss Sendung, für die er da seine Fresse hinhält und das ist bitchy. Das ganze Image, dass diese Sendung transport widert mich an. Seine Musik klingt immernoch gleich, okay, aber die Achtung vor ihm als Künstler habe ich dadurch auf jeden Fall verloren.

Bei Savas war das anders, der wurde für mich eigentlich schon als er bei WestberlinMaskulin raus ist, uninteressant. Seine beiden Alben habe ich trotzdem, wahrscheinlich aus Solidarität, gekauft. Aber allein für die Arroganz, auf dem Album irgendwelche AmiFeatures einzukaufen und nicht seine alten MOR.Homes zu featuren, hat mich von seiner Person stark enttäuscht. Naja jedem das seine: Savas ist Fame und hat ein Team voller Bitches, die alle die gleiche Kacke rappen, MOR kennt kein Mensch mehr, nur die paar, die sie kennen, feiern sie fanatisch als Götter, obwohl sie seit 3 Jahren kein wirkliches Output mehr haben (Aber ich habe die Hoffnung auf das Album nicht aufgegeben...)

real

Edit: Ich nenne Status Yo wie ich Status Yo nennen will und ja, ich weiß was HipHop ist, aber danke der Nachfrage.

:)
 
Original geschrieben von real 88


Jaja, die Scherze über meinen Namen...ich hätte mich ja liebend gerne "fake 88" umbenannt, aber ging ja irgendwann nicht mehr...egal.

Ich habe ja schon x-mal erwähnt, dass die Sendung sein Talent nicht schmälert. Aber das ist trotzdem eine scheiss Sendung, für die er da seine Fresse hinhält und das ist bitchy. Das ganze Image, dass diese Sendung transport widert mich an. Seine Musik klingt immernoch gleich, okay, aber die Achtung vor ihm als Künstler habe ich dadurch auf jeden Fall verloren.

Bei Savas war das anders, der wurde für mich eigentlich schon als er bei WestberlinMaskulin raus ist, uninteressant. Seine beiden Alben habe ich trotzdem, wahrscheinlich aus Solidarität, gekauft. Aber allein für die Arroganz, auf dem Album irgendwelche AmiFeatures einzukaufen und nicht seine alten MOR.Homes zu featuren, hat mich von seiner Person stark enttäuscht. Naja jedem das seine: Savas ist Fame und hat ein Team voller Bitches, die alle die gleiche Kacke rappen, MOR kennt kein Mensch mehr, nur die paar, die sie kennen, feiern sie fanatisch als Götter, obwohl sie seit 3 Jahren kein wirkliches Output mehr haben (Aber ich habe die Hoffnung auf das Album nicht aufgegeben...)

real

Edit: Ich nenne Status Yo wie ich Status Yo nennen will und ja, ich weiß was HipHop ist, aber danke der Nachfrage.

:)


lol ja ich verstehe deinen standpunkt er muss dafür grade stehen aber seine cd wegzuwerfen finde ich übertrieben auch wenn du sie wieder aus dem mülleimer geholt hast ;)
 
Ich kann schon nachvollziehen dass du so über savas denkst...

ist wirklich behindert das er seine alten homes von mor,RB etc. nicht mehr featured...

abba du kannst nicht sagen das OR Dreck ist.....

Von Erc. - Amar sind alle Rapper richtig Hammer.....

Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern.....egal alter jdm das seine


ATM
 
Original geschrieben von atmania2005
abba du kannst nicht sagen das OR Dreck ist.....

Doch.

OR ist Dreck.

Nächstes Thema.

Original geschrieben von atmania2005
Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern

Ich befasse mich sehr wohl mit dem neuen Output, dass aus Savas' Umfeld kommt. Und alles was von da kommt ist größten Teils Müll. Nehmen wir mal den Track "Killa" vom MelBeatz Album. Da sind doch diese ganzen Vögel gefeatured. Die rappen alle Bullshit, hör dir den Track doch mal an...die haben null Ausstrahlung, null Charisma, ich kann mich mit denen einfach nicht identifizieren. Nach den ersten paar Lines muss ich immer lachen, weil es sich einfach so scheisse anhört...der Beat tut dann sein übriges.

:)

real
 
Original geschrieben von real 88


Jaja, die Scherze über meinen Namen...ich hätte mich ja liebend gerne "fake 88" umbenannt, aber ging ja irgendwann nicht mehr...egal.

Ich habe ja schon x-mal erwähnt, dass die Sendung sein Talent nicht schmälert. Aber das ist trotzdem eine scheiss Sendung, für die er da seine Fresse hinhält und das ist bitchy. Das ganze Image, dass diese Sendung transport widert mich an. Seine Musik klingt immernoch gleich, okay, aber die Achtung vor ihm als Künstler habe ich dadurch auf jeden Fall verloren.

Bei Savas war das anders, der wurde für mich eigentlich schon als er bei WestberlinMaskulin raus ist, uninteressant. Seine beiden Alben habe ich trotzdem, wahrscheinlich aus Solidarität, gekauft. Aber allein für die Arroganz, auf dem Album irgendwelche AmiFeatures einzukaufen und nicht seine alten MOR.Homes zu featuren, hat mich von seiner Person stark enttäuscht. Naja jedem das seine: Savas ist Fame und hat ein Team voller Bitches, die alle die gleiche Kacke rappen, MOR kennt kein Mensch mehr, nur die paar, die sie kennen, feiern sie fanatisch als Götter, obwohl sie seit 3 Jahren kein wirkliches Output mehr haben (Aber ich habe die Hoffnung auf das Album nicht aufgegeben...)

real

Edit: Ich nenne Status Yo wie ich Status Yo nennen will und ja, ich weiß was HipHop ist, aber danke der Nachfrage.

:)
mega,
vor allem die line mit den halbgöttern find ich gut.
das musste endlich mal gesagt werden wobei ich nicht all zu große hoffnungen in das neue mor album stecke.
füher war alles besser.
aber ein lichtblicvk ist ja dass sav wieder beatz von ronald mack donald kriegt
 
Original geschrieben von thilow
Vor allem die line mit den halbgöttern find ich gut.

Wer spricht hier von Halbgöttern???

GÖTTER.

Justus.

Jack Orsen.

Fumanschu.

Kool Savas.

Illo.

RonaldMcDonald.

Fuat.

Martin Bütow.

NLP.

real
 
Original geschrieben von real 88


Wer spricht hier von Halbgöttern???

GÖTTER.

Justus.

Jack Orsen.

Fumanschu.

Kool Savas.

Illo.

RonaldMcDonald.

Fuat.

Martin Bütow.

NLP.

real


Ich sag nur JOHN BELLO & ONE, Junge die Alben sind Mittlerweile so Krazz Topnivea, da kann ich schon verstehen das du da nicht mitkommst....
 
Original geschrieben von atmania2005
Ich sag nur JOHN BELLO & ONE, Junge die Alben sind Mittlerweile so Krazz Topnivea, da kann ich schon verstehen das du da nicht mitkommst....

Hä???

:confused:

Naja, muss dann auch los in die Abendschule.

real
 
Original geschrieben von atmania2005
Ich kann schon nachvollziehen dass du so über savas denkst...

ist wirklich behindert das er seine alten homes von mor,RB etc. nicht mehr featured...

abba du kannst nicht sagen das OR Dreck ist.....

Von Erc. - Amar sind alle Rapper richtig Hammer.....

Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern.....egal alter jdm das seine


ATM

ich bin von savas auch sehr enttäuscht. Aber das liegt allein daran, was er für Musik macht und nicht, welche Features er sich holt. Ich meine früher mit LMS; Wetberlin oder King of Rap hat er 1. geile Beats gepickt, 2. nen tighten Flow gehabt und 3. krasse Texte gerappt. Heute rappt der mit nem wahnsinnig behinderten Flow (ich kann bei einigen Liedern die Texte durch diesem komischen Staccato-flow erst nach mehreren Mal durchhören verstehen) und seine Texte bestehen zu 80% aus amerikanischen Slangwörtern, womit er wohl seine fehlende deutschen Sprachkenntnisse überdecken will. Ausserdem rennt der Savas inzwischen rum, wie n Ghettoaffe und ist mir viel zu arrogant geworden.



Na gut, das mussste mal sein, bisschen Savas zu "haten".
Jetzt zu Serk: ich hab seine Musik zum ersten Mal auf dem Godsilla-album (übrigens ein sehr sehr gutes Album) und dem Orgi Pörnchen-soundtrack gehört und war von seinen Texten un seinen Beats schwer beeindruckt. Die Texte sind intelligent geschrieben und mit nem sehr guten Flow gerappt. Die Beats sind frisch und haben ordentlich Druck. Seitdem bin ich Fan von Serk und da is mir ehrlich gesagt egal, ob er so ne blöde Sendung mitmacht; ich gönne dem Kerl, dass er bekannt wir. Des Weiteren gibt es nun wirklich einige Sachen, die auf jeden Fall bitchiger sind, als in so einer Serie mizumachen, zum Beispiel sich alle HIts durch Rotation und Features zu holen (Tomekk), einen Track mit Reen aka MC Rene zu machen (Sido), bei Puff Daddy making the Band mitzumachen, bei the Dome und Top of the Pops aufzutreten oder in der Bravo zurückgeblebene Artikel abdrucken zu lassen (Aggro (siehe Artikel auf Flers Homepage:" Wie aggro ist fler")und viele anere Rapper). Im Endeffekt isses doch so, wenn ein Writer in die Wirtschaft geht und einen auf Mediendesign oder so macht sagt jeder "coole sache". Is ja auch gut, schießlich kann der kerl im Normalfall gut malen und ist kreativ; also wieso sollte er nicht auf ner anderen Schiene mit seiner Begabung Geld verdienen. Und genau so seh ich das bei Serk und She-Raw: die können verflucht gut rappen und bekommen in ner total übersättigten Raplandschaft das Angebot durch Schauspielen mit Rap Geld zu verdienen. Ich denke die Leute werden es weiterhin real halten und wenn ihr zu starrköpfig seid, euren Horizont zu erweitern, dann schickt mir doch gradeure Alben von Serk usw :D :D

Das war´s von mir, Peace
 
Zurück
Oben Unten