Serk

Original geschrieben von Sage
Unser Block ist wirklich ne Schande. Ohne Serk und seine Kumpanen wär die Sendung echt nicht zum gucken zu gebrauchen. Dadurch wissen wir aber, dass Serk 2001 sein Abi gemacht hat... is ja auch was :p



Respekt!!:)
 
Original geschrieben von JIGSAW


ich verkauf mich und meine glaubwürdigkeit wenigstens nich an viva..... Von dem würd ich nie im leben ne platte kaufen... Er und diese scheiss sendung mit den inszenierten Szenen mit seiner freundin und überhaupt die ganze sendung! Ausserdem wie kommst du auf hart?

dann les dir doch mal die beiträge von serk durch bevor du postest
 
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
ich find serk auch gut, ist total scheiße von ihm sich an viva für so ne billige sendung zu verkaufen

hast du dir mal überlegt, das die sendung die beste werbung für seine musik ist?
 
das ist schon gute werbung für ihn und seine musik aber dann geht es ihm wie sido und die ganzen bravo leser sind hinter ihm her (ob das so toll ist?)
 
Daumen hoch für Serk. Ich finde seine Texte(die ich bisher gehört hab) ganz gut und auch seine Stimme is cool.
Ich finds auch garnich so schlimm das er bei VIVA in Unser Block mit macht im gegenteil ich find gut so, dass man mal was von Rappern so im TV sieht!!!
Seine funny art is auch cool und nicht so verklempt oder extrem ernst wie manche anderen sind.
 
Original geschrieben von Marz
Daumen hoch für Serk. Ich finde seine Texte(die ich bisher gehört hab) ganz gut und auch seine Stimme is cool.
Ich finds auch garnich so schlimm das er bei VIVA in Unser Block mit macht im gegenteil ich find gut so, dass man mal was von Rappern so im TV sieht!!!
Seine funny art is auch cool und nicht so verklempt oder extrem ernst wie manche anderen sind.

genau meine meinung. cooler mc, auf jeden fall ;)
 
serk ist genauso schwul wie alle anderen von unser block

schöne blöcke:
hecklah&cochs block
sidos block
azads block

miese blöcke:
ekos block
blumentopfs block
vivas unser block
 
Original geschrieben von -the-


war 'n guter Track, ist außerdem das Original, von dem Sido gebitet hat...:oops:

den track haben 100 pro die wenigsten gehört. ich mag blumentopf nicht grad gern hören, aber der track ist echt nice.
 
Zurück
Oben Unten