Serk

Re: SERK und SHE-RAW Video heute bei VIVA PLUS

Original geschrieben von Yarit
Exclamation SERK und SHE-RAW Video heute bei VIVA PLUS

Ab 20-22 Uhr heute (28.2.2006) kommt auf VIVA Plus Get the Clip HipHop die PREMIERE vom

VIDEO "ICH ZÄHL DIE DUNKLEN TAGE" feat.SHE-RAW

und dann heißt es "VOTEN" und so macht ihr es richtig: DIE -47 für SERK und SHE-RAW...

**** verpasst :mad:
 
südchilla schrieb:
Tach auch liebe Kollegen
Hier bitte ich euch mal einfach eure meinung zu Serk Mc zu droppen bitte kein post wenn ihr keine ahnung habt.

Peace;)


(ich hab keinen schimmer,höre 50 cent und ab und zu sogar bushido. aber weil ich serk gut finde, will ich trotzdem hier reinspammen.)


ich finde serk gut!
 
mal ne frage

mal ne frage hier wisst ihr villt wo serk mal ein konzert hat weil der typ so voll geil ist und das album mit orgi69 ist auch voll geil geworden also ihr könnt mich ja mal informieren (konzerte) tschüssi eure melle hab euch lieb:oops:
 
serk_girl schrieb:
mal ne frage hier wisst ihr villt wo serk mal ein konzert hat weil der typ so voll geil ist und das album mit orgi69 ist auch voll geil geworden also ihr könnt mich ja mal informieren (konzerte) tschüssi eure melle hab euch lieb:oops:

groupie luv....forgive me that groupie love...when you see me in v.i.p. with ho's arround me...
 
serk_girl schrieb:
mal ne frage hier wisst ihr villt wo serk mal ein konzert hat weil der typ so voll geil ist und das album mit orgi69 ist auch voll geil geworden also ihr könnt mich ja mal informieren (konzerte) tschüssi eure melle hab euch lieb:oops:

muhahahaha die User werden immer geiler echt:D
 
Kann mir einer von eucch verraten, wo ich " Diss mich is nich" überall kaufen kann? ich weiss dass es morgen rauskommt... aber wo muss ich hin rennen??
Absoluter pflchtkauf!!
 
Du kannst das album überall kaufen! Haben sie jedenfalls angesagt!
Also von mediamarkt über Saturn bis zu mzee!
Bestell doch einfach hier du Vogel!
 
das album ist doch kacke
manch anderer hier in mzee hat nen besseren flow als der spast

einfach nur grottenschlechtes album!

holt euch kobra - deutschland ist krank << das album hat klasse :)
 
Naja von dem Typ halt ich nichts. Wer seine Fresse in ne DailySoap von Viva reinstellt um Promo für sein durchschnittlichen Rap zu machen gehört in ne Besserungsanstalt.

Fazit: Wack !!!

Deutscher Underground braucht solche famegeilen Marionetten nicht !!! Soll er weiter bei Viva abspacken, ein Vergleich zu MC Rene zieh ich jetzt mal nicht, dafür isser zu schlecht !!!

PS: Kobra :oops: :p
 
Mal wieder den Thread rausholen, finde Serk sehr cool. Er wird in Berlin ja von fast allen Leuten respektiert, obwohl er eher "normale" Texte schreibt, also nicht in jeden Track mit Ausdrücken um sich schmeisst. Auf dem neuen Orgi Album hat er ein Hammerfeature, sollte mal über ne Reggae Platte nachdenken.. "Ich zähl die dunklen Tage" war ja auch nicht schlecht, überhaupt ist sein letztes Album sehr kool geworden, kann man sich immer noch gut geben. :)
 
Kann ich nur zustimmen, "Ich zähl die dunklen Tage" und "Bangersexy" sind einfach bangersexy.
 
Zurück
Oben Unten