Serk

Original geschrieben von real 88


Wer spricht hier von Halbgöttern???

GÖTTER.

Justus.

Jack Orsen.

Fumanschu.

Kool Savas.

Illo.

RonaldMcDonald.

Fuat.

Martin Bütow.

NLP.

real


joa NLP schön und gut aber das wars leider auch schon...

NEP war so eine enttäuschung
 
sehr tait meiner meinung nach. vor allen dingen auf dem feature von godsilla, track heisst glaub ich: ich liebe dich.
 
dass einzig schlechte is wohl dass viele serk bald nur noch ausm tv kennen (wo er imma ein bisschen dämlich rüberkommt)und nicht seine geiln platten
 
Re: VERS CITY

Original geschrieben von Yarit
VERS CITY ist da... Klassisches Mixtape in Form von mehreren Amitracks u.a. Hyvoc, Twin, Spontaneus mit Exklusivparts von She-Raw, Serk, Cenz, Zwang, Godsilla, Shadow,Vokalmatador, Sha-Karl, Plaetter Pi, Quasimo, Druss, K-Ser und Teylor, Eych, Defcon.etc
und die neuen Main-Theme LOGO SHIRTS auf www.mainthemeshop.de



ICH WEIß DOCH!!


Ich seh überall eure Aufkleber :oops:



ATM
 
serk ist ne sissi der soll lieber wieder seinen Rock hochhalten, damit viva wieder mal kräftig von hinten ran kann....
 
Serk kommt irgendwie schon fett,....
aber der ganzer unser block scheiss is der letzt ****,....
aber gut er will halt in die öffentlickkeit ne,.....
in nem jahr ode 2 is er bestimmt gut dabei im bizz,.....
 
Original geschrieben von JIGSAW
serk ist ne sissi der soll lieber wieder seinen Rock hochhalten, damit viva wieder mal kräftig von hinten ran kann....

oooh ja. du bist bestimmt der härteste im ganzen internet:oops:
 
Original geschrieben von Borei one


oooh ja. du bist bestimmt der härteste im ganzen internet:oops:

ich verkauf mich und meine glaubwürdigkeit wenigstens nich an viva..... Von dem würd ich nie im leben ne platte kaufen... Er und diese scheiss sendung mit den inszenierten Szenen mit seiner freundin und überhaupt die ganze sendung! Ausserdem wie kommst du auf hart?
 
Serk hats drauf..auf jeden fall aber er hat sein Arsch an VIva verkauft an eine Serie die wirklich unter aller Sau ist..Flowtechnisch und textmaessig gehoert er aber sonst zu einem der talentiertesten rapper aus berlin
 
Original geschrieben von LunieONE
Serk hats drauf..auf jeden fall aber er hat sein Arsch an VIva verkauft an eine Serie die wirklich unter aller Sau ist..Flowtechnisch und textmaessig gehoert er aber sonst zu einem der talentiertesten rapper aus berlin
jap, da kann ich nur zustimmen!!
 
Unser Block ist wirklich ne Schande. Ohne Serk und seine Kumpanen wär die Sendung echt nicht zum gucken zu gebrauchen. Dadurch wissen wir aber, dass Serk 2001 sein Abi gemacht hat... is ja auch was :p
 
Zurück
Oben Unten