Serk

südchilla

Senior Member
Registriert
26. April 2005
Beiträge
2.011
Tach auch liebe Kollegen
Hier bitte ich euch mal einfach eure meinung zu Serk Mc zu droppen bitte kein post wenn ihr keine ahnung habt.

Peace;)
 
Serk ist wohl einer der talentiertesten Mcees in Berlin, Serkulation war ein Hammer Album. Hoffentlich kommt da bald mal wieder was Neues, der Main Theme Sampler hat ja wieder ordentlich Lust auf mehr gemacht....
 
hhhmmm kenn den gar nicht ,kann man irgendwo was hören von dem??
 
Ich mag Serk sehr. Er ist auf jeden Fall einer der besten in Berlin!
 
Es geht, bestimmt nicht der beste Mcee. Aufm **** Mich Collabo macht er ja auch mit, er ist nicht schlecht aber auch nicht einer der besten. Berlin hat mehr zu bieten.
 
serk ist sehr gut...serkulation hab ich leider noch nicht...aber die feature bis jetzt gingen alle ab!
 
freut mich sehr das ich gleich so viele gleichgesinnte gefunden hab.die serkulation war auf jeden fall hammmer ich warte schon auf das nächste album

für alle die serk nicht kenne sucht im shop nach serk mc serkulation und hört ma rein

peace :cool:
 
kann mal einer einen Link zu was von dem posten! ich kenn ihn nämlich nicht!
 
ahhhh weiss nun wer das is ^^ jap der Jung is sehr gut gefällt mir mag die stimme und die lines
 
gibts den keine legalen downloads von dem




aaaarg! fi** die 60
 
So sehr ich Serk auch mag, aber...

6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht streiten
4. Beiträge a la "find ich scheisse/gut" drücken zwar eine Meinung aus, interessieren aber im Endeffekt niemanden. Begründungen/Ausführungen sind ausdrücklich erwünscht und erforderlich für den Fortbestand des Threads.
 
mod post

jo
dann sagen wir mal was informatives:

Besonders hervorzuheben ist wohl die ich nenne es mal "aggresive Inteligenz" die er an den tag legt.So sind auch oft versteckte disses in seine texten am start.das zeigt dass nicht alle berlina proleten sind(nix gegen die muzik), aber trozdem eine gewisse kompromisslosigkeit in sachen hip hop bringen die mich so begeistert hat. Mit grund sind die freshen beats die die guten reime untermauern.Auch die gereimte Danksagung finde ich gut da es viele rapper gibt die beim ersten anflug von erfolg vergessen wo sie herkommen und wem sie ihren erfolg verdanken(will jezt keine namen nennen).

jeztzt könnt ihr euch weiter so richtig schön auslassen.:p


Peace:cool:

P.S: macht er seine beats selber oda von wemm kommen die :confused:
 
serk hat es auf jeden fall drauf. er rappt gut, macht gute beats ha ein hammer album produziert und ist neben bei auch noch das mastering von "schmutzige €uros" durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten