Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

Habe zwar nur das Ende der Sendunge gesehen, aber was ich gesehen habe:Serda Somuncu hat den Rest der Runde ziemlich an die Wand geredet.
 
Habe zwar nur das Ende der Sendunge gesehen, aber was ich gesehen habe:Serda Somuncu hat den Rest der Runde ziemlich an die Wand geredet.

er hat auch fast nur am ende gesprochen. geil war aber auch, wie er i-wo zu beginn zu heide simonis meinte, dass das nich im sinne einer demokratie und vielmehr machtgeil sei, sich mehreren abstimmungen (es ging um das amt der ministerpräsidentin von schleswig-holstein) zu stellen, wenn eigentlich klar ist, dass man sie nicht mehr an der macht sehen will. hier isses zu sehen, ab 12:07: http://www.youtube.com/watch?v=iWz_HkInN04&feature=related und hier gehts weiter: http://www.youtube.com/watch?v=OtpvrWGtzYQ&feature=related

am ende hab ich mich jedenfalls tierisch darüber aufgeregt, wie wenig verständnis für somuncus "mein kampf"-lesungsprogramm geherrscht hat. immer dieselben hohlen argumente so nachm motto "das buch ist zu gefährlich, das darf man nicht behandeln, sonst wird der eine oder anderen sympathisant von faschismus zum richtigen faschisten bla bla!" :rolleyes:
mich kotzt viel mehr an, dass die sogenannte politische elite ihr volk für zu blöd hält, um mit solchen sachen kritisch umzugehen. das ganze totzuschweigen macht gar keinen sinn. nur wenn man seine feinde kennt, kann man etwas gegen sie tun :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat auch fast nur am ende gesprochen. geil war aber auch, wie er i-wo zu beginn zu heide simonis meinte, dass das nich im sinne einer demokratie und vielmehr machtgeil sei, sich mehreren abstimmungen (es ging um das amt der ministerpräsidentin von schleswig-holstein) zu stellen, wenn eigentlich klar ist, dass man sie nicht mehr an der macht sehen will. hier isses zu sehen, ab 12:07: http://www.youtube.com/watch?v=iWz_HkInN04&feature=related und hier gehts weiter: http://www.youtube.com/watch?v=OtpvrWGtzYQ&feature=related

am ende hab ich mich jedenfalls tierisch darüber aufgeregt, wie wenig verständnis für somuncus "mein kampf"-lesungsprogramm geherrscht hat. immer dieselben hohlen argumente so nachm motto "das buch ist zu gefährlich, das darf man nicht behandeln, sonst wird der eine oder anderen sympathisant von faschismus zum richtigen faschisten bla bla!" :rolleyes:
mich kotzt viel mehr an, dass die sogenannte politische elite ihr volk für zu blöd hält, um mit solchen sachen kritisch umzugehen. das ganze totzuschweigen macht gar keinen sinn. nur wenn man seine feinde kennt, kann man etwas gegen sie tun :thumbsup:

Bin ich ganz bei dir, es sollte zumindestens eine wissenschaftlich kommentierte Version geben.
 
Somuncu hat sich richtig gut geschlagen, war sehr interessant und unterhaltsam.
 
ich hab immer das gefühl, dass serdar einfach total beleidigt ist und deswegen so gegen nazis, rtl, wdr und co wettert..
 
Wovon bzw. von wem soll er sich denn beleidigt fühlen ?
 
naja ich denke er hätte schon auch gerne n bisschen mehr attention, bisschen mehr geld wie die leute über die er meckert, aber wer nicht? :)
 
naja ich denke er hätte schon auch gerne n bisschen mehr attention, bisschen mehr geld wie die leute über die er meckert, aber wer nicht? :)

Ich glaub der Mann hat mehr als genug Kohle, schonmal geguckt was ne Karte für sein Programm kostet? Der ist einfach angekotzt wenn er da mit solchen Trotteln wie der Simonis zusammen sitzen muss.
 
naja ich denke er hätte schon auch gerne n bisschen mehr attention, bisschen mehr geld wie die leute über die er meckert, aber wer nicht? :)

Ja gut, das hätte er ja haben können, wenn er sich Barth, Nuhr oder Mittermeier-mäßig angepasst hätte. Er sagt ja aber bei Lanz dass er das bewusst abgelegt hat, also denke ich dass er mit der Aufmerksamkeit die er hat schon zufrieden ist. Natürlich wäre es besser, wenn er mehr Leute mit seiner Arbeit erreichen könnte, aber das ist eben in der Natur der Sache, dass weichgespülte Sachen erfolgreicher sind, da sie weniger Eigenarbeit und Nachdenken erfordern.

Zumal er ja auch studiert hat und wahrscheinlich problemlos einen anderen Job ausüben könnte ;) Ich denke das öffentliche Showleben wirft aber noch Mal um einiges mehr ab.
 
Dem seine Programme sind bis 2012 ausverkauft auch die restkarten… ich glaub der hat genug Attention…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serdar bei facebook


nur zur info: die hatenight musste erneut aus jugendschutzrechtlichen gründen vom netz genommen werden. mehr dürfen wir nicht sagen, weil uns mit konsequenzen gedroht wird. im september kommen wir wieder. versprochen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also macht der musik auf seiner neuen cd? was fürn stil?
und warum interviewt hiphop.de somuncu?
 
Zurück
Oben Unten