Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

jedem der serdar feiert sollte klar sein, dass deinboss diesen thread eröffnet hat. Nur so als kleiner denkanstoß...
 
… und metz ist Dortmund Fan… sollte auch klar sein…
 
da sind ja oft irgendwelche unlustigen spasten am start aber der ist auf jeden fall vorne dabei. "schwiegermonster gesucht", "frauke ludowichs", unlustige sätze schreien und das ganzneue thema unterschichtenfernsehen! geilein unterschichtenkomikermacht sich über unterschichtenfernsehen lustigund schreit wie ein geistig behidnerter und denkt er wäre irgendwie lustig nur weil ein paar opfer wie metz den lustig finden:thumbsup:

oh man ey, bitte sagt mir dass ihr das unfassbar behindert.

ja hihi "moviestar" und thomas redet spastisch

schonmal irgendwas anderes von somuncu gesehn oder gehört? das schlimme an "schwiegermonster gesucht" und "frauke ludowichs" ist nicht, dass das unlustige sätze sind sondern dass das Publikum bei sowas IMMER lacht.....und mit sowas spielt Serdar gerne^^
finde ihn genial, wie er einfach das ausspricht was ihn so richtig ankotzt, einfach mal den dicken Schwanz auf die Köpfe der Leute hauen .......und nicht so ne 0-8-15 show wie mario barth:)D)
somuncu ist und bleibt einer der besten in seinem gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich piss mich hier gerade sooo weg :D :D - was für spasties da schreiben...
 
Ja ich auch, fing an mit:
"Du *****nkind rede ma so über griechen und versteck dich bei deinen Videos du scheis esel****er..."
Deine Sexualpartner machen E:I: wie Nelly :D


edit: daran hat der selber wahrscheinlich auch mehr Freude, als an den Leuten die ihm Komplimente machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja deswegen stehen da auch keine Komplimente drin xD :D ich sollte den auch mal beleidigen :D

Aber scheiß Kolle-Fans ey... :O :D
 
"Ich finde es krass das du dich auf Kosten der verschiedenen Kulturen und Religionen versuchst zu bereichern."

Mit dem Typen, der das geschrieben hat, würde ich gerne so lange reden, bis er verstanden hat, dass er genau das Selbe tut. Oh wei.
 
dazu fällt mir nur einer von somuncus witzen aus einem seiner programme ein...

somuncu zitiert xy: "du ****er, du *****sohn! du hast unseren propheten beleidigt!"
somuncu dazu: "ja...man sollte das ganze umformulieren in: du ****er, du *****sohn! du hast unseren führer beleidigt!"

alter, was für spacken da auf seine seite schreiben :D

nur so mal zur klarstellung
von wegen "behaarte *****n im iran". In islamischen Ländern ist es schon seit 1000 Jahren Sitte, dass die Frauen sich unten rum rasieren, während eine solche hygienische und saubere Art der Intimpflege bei uns hier erst seit - 20 Jahren? - in Mode gekommen ist^^ Also bitte vorsichtig mit so Beleidigungen, die eher auf einen selbst zurück fallen. ;)

:D:D

ich find das nicht oki,
was du im fernsehen über pierre vogel gesagt hast, dass er ein schwachkopf ist.

oki...:D

Hi Somuncu du Bastard,
du kriegst inshallah

:D:thumbsup: insallah kommt maaaahsieff techno techno und gibt ihm olivenschelle!

...

SOMUNCU IS KING! :O:thumbsup:
 
Eine Demo gegen Somuncu stelle ich mir lustig vor. Wie verschiedenste Bevölkerungsgruppen dann neben Skinheads stehen und sich dann wundern würden...
 
was isn da das thema heute? ich werds mir bei gelegenheuit in der mediathek ansehen.
 
Zurück
Oben Unten