Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

glaub ich schon, homie... dich z.b., weil du offensichtlich nichtmal in der lage bist meinen punkt zu verstehen :p
 
Schweig... der Mann gehört allein schon für das hier vereehrt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und genau das ist der beweis.da kanns doch keine zwei meinungen geben, das is schlicht und einfach spastihumor. aber meinetwegen, waren ja auch 13 mio kinobesucher bei schuh des manitu und manche leute kaufen sich auchkarten für die wok wm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inwiefern ist einbildung auch bildung? kann ich leider nicht nachvollziehen, da das eine mit dem andern nichts zu tun hat :confused:
 
und genau das ist der beweis.da kanns doch keine zwei meinungen geben, das is schlicht und einfach spastihumor. aber meinetwegen, waren ja auch 13 mio kinobesucher bei schuh des manitu und manche leute kaufen sich auchkarten für die wok wm

Ach hovaone, das ist ein viel zu schöner Tag als das ich Lust hätte mich über deine dümmlichen Kommentare aufzuregen, die ohnehin keinen anderen Sinn haben, als die Leute hier zu provozieren. Geh doch ein Eis essen oder so :)

Außerdem ist das sowieso schonmal die falsche Herangehensweise Somuncu nur als Comedian abzutun, der ist ja nicht nur 90 Min. lang auf der Suche nach dem nächsten billigen Lacher :O

Und Humor ist sowieso Geschmackssache, gibt auch Menschen die Two And a Half Men für große Serienkunst halten (Ceza ;) ) , aber das kann mir im Grunde ja egal sein, wenn ichs nicht mag schalt ichs weg.
 
Ach hovaone, das ist ein viel zu schöner Tag als das ich Lust hätte mich über deine dümmlichen Kommentare aufzuregen, die ohnehin keinen anderen Sinn haben, als die Leute hier zu provozieren. Geh doch ein Eis essen oder so :)

Außerdem ist das sowieso schonmal die falsche Herangehensweise Somuncu nur als Comedian abzutun, der ist ja nicht nur 90 Min. lang auf der Suche nach dem nächsten billigen Lacher :O

Und Humor ist sowieso Geschmackssache, gibt auch Menschen die Two And a Half Men für große Serienkunst halten (Ceza ;) ) , aber das kann mir im Grunde ja egal sein, wenn ichs nicht mag schalt ichs weg.

von dir hab ich noch nie irgendwas lustiges gelesen und nein humorist keine geschmackssache. manche leute haben humor, manche nicht.
 
als ich den die ersten paar mal gesehn habe fande ich den eigentlich ziemlich fresh, inzwischen finde ich ihn größtenteils scheisse...und nachdem ich das video mit der wacken kebekus gesehen habe war eh alles vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau das ist der beweis.da kanns doch keine zwei meinungen geben, das is schlicht und einfach spastihumor. aber meinetwegen, waren ja auch 13 mio kinobesucher bei schuh des manitu und manche leute kaufen sich auchkarten für die wok wm

Hast du mal wenigstens ab Minute 11:00 gehört?
Nein. 30 Sekunden gehört mit negativer Voreinstellung, Müll ins Forum geposted, check, ab ins Sportforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hahahahah das ist geil!! :D aber yoko is ein huansohn. arroganter fatzke, wenn ich den treffe (und das werde ich bald) dann gibts aufs maul!!

aber ich gebe ehrlich zu, dass ich somuncu manchmal ganz gerne höre/sehe...und da ich hier erwiesenermaßen der schlauste bin, lautet das urteil:
somuncu kann man sich manchmal geben und ein wenig bildung ist schon von nöten bzw. macht einige sprüche besser verständlich und damit lustiger...ABER 90 minuten sind echt zu viel. aber bei jedem comedien. abgesehen von krömer
 
na gut wenn flamongo serdar in ordnung findet, dann hab ich mich wohl getäuscht und gebe ihm auch noch eine chance. und vond eryokoslapaktion wäreein handy video wünschenswert
 
und genau das ist der beweis.da kanns doch keine zwei meinungen geben, das is schlicht und einfach spastihumor. aber meinetwegen, waren ja auch 13 mio kinobesucher bei schuh des manitu und manche leute kaufen sich auchkarten für die wok wm

ich war auch im schuh des manitu:cool:
somuncu find ich trotzdem nicht witzig, hab eine folge von dieser hatenight gesehen und find es sehr störend wenn jemand ständig so laut rumschreit.
 
ich hab somuncu früher durchweg gefeiert. das hat sich nach den ersten 30 minuten von dem myspass ding etwas geändert. begründung ist mir grad zu zeitaufwendig, aber man kann es sich ja denken.
 
serdar somuncu via facebook zur landtagswahl: "manchmal klingt politik pervers: linkenvertreterin beklagt im zdf, dass ihre partei nicht von der japankatastrophe profitieren konnte"
 
Zurück
Oben Unten