Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
weiss nich ob der mann schon ein thread hat. auf jeden fall hat der hassprediger ein verdient.

serdar und buddy :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer die hatenight folgen nich kennt, und auf hart an der grenze liegende sozialkritik steht :D wird den mann lieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somuncu ist grandios. Liebe diesen Kerl. No Homo... Wollte mir den mal live geben....
 
Dem seine Karten sind aber verflucht teuer... und meistens eh nach 4 Tagen ausverkauft... außer er ist irgendwo in nem Kaff unterwegs...
 
Das geilste ist ja, der hat ja erzählt, dass er aus ner Uni gejagt wurde, weil man ihn für einen rechtsradikalen gehalten hatte oder sowas :D ich konnt nicht mehr :D :thumbsup:
 
Der ist der hammer. Sein Stand Up finde ich aber am geilsten, wenn er im Auto bei der einen Show da bei ProSieben sitzt und die Tussi abholt kann er seine Stärken nicht wirklich ausspielen.
 
haha der Kerl ist immer so herrlich on fire wenn der sich über irgendne Lapalie aufregt.
 
bester typ in deutschland
brauch ne neue cd von dem,die vier die es gibt habe ich alle schon totgehört
 
hier eh beste

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Imho eines seiner besten Auftritte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Imho eines seiner besten Auftritte :D


Auch einer meiner liebsten Comedy-Auftritte überhaupt! :)
"Güüülcaan, die würd' ich noch nichtmal ****en!" oder auch "Bill Kaulitz, der is' so androgyn, dass man nicht weiss, wenn man geil auf den wird, ist man schwul oder pedophil." Einfach herrlich der Typ! Highlight ist aber das Ende "Hier ist die Mandy aus Königs-Wusterhausen...", "Mandy, ein Wort mit Tisch!"..."Ja...Stuhl!" Ich pack mich jedes mal komplett weg, wenn ich mir das angucke! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist der übershit.

" bei brennenden türken klatsche se....aber wenn man ne synagoge anzünden will....dabei gäbe das auch n schönes feuerspektakel"

haha :D

"Intoleranz wird heute praktiziert...es wird alle treffen....Schwule,toller Typ,Juden..Kinder....kindliche Schwuljuden..."

pwahahahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste war als er mein kampf demontiert hat. unglaublich^^
und die hatenightfolge zum thema facebook war auch kingshit^^
 
Der Typ ist der übershit.

" bei brennenden türken klatsche se....aber wenn man ne synagoge anzünden will....dabei gäbe das auch n schönes feuerspektakel"

haha :D

"Intoleranz wird heute praktiziert...es wird alle treffen....Schwule,toller Typ,Juden..Kinder....kindliche Schwuljuden..."

pwahahahaha :D


"Schwule, toller Typ, Juden, Kinder.. Schwule Juden-Kinder... kindliche Schwuljude..." :D

"Nimm die Jacke.... Er legt die Jacke auf meinen Tisch, ich leg meinen Schwanz auch nicht in deine Frau.... In die sowieso nicht... Ich behatten doch keine Gewichtheberin":D

Hatenight ist echt göttlich... Sevenload hat auch immer die neuen "Mega Hatenight"

Dem seine Karten sind aber verflucht teuer... und meistens eh nach 4 Tagen ausverkauft... außer er ist irgendwo in nem Kaff unterwegs...

30-40 Euro... hab eh n Gutschien fürs Juz in Dortmund und hätte Karten bekommen, aber leider keine Zeit, aber er kommt da eh wieder...
 
Zurück
Oben Unten