Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

Flüssig gerappt ohne zu stocken. Meine Erwartungshaltung war, dass da jetzt stotternd "cool" auf "schwul" gereimt wird.
 
Shoutout an den Clan auf Englisch :D Cappadonna hat hiphop.de bestimmt in seinem RSS Feed und freut sich gerade en Ast ab.
 
naja, an einer stelle erwähnt sepp doch, wie verwundert er über den zustand von cappadonnas haus war...und dass cap broke ist, taucht seit jahren immer wieder mal auf diversen newsseiten auf...der kann jede promo gut brauchen.
 
Warum brüsten sich immer die whacksten Rapper damit, wie schnell sie ihre Parts aufschreiben und halb "einfreestylen?" :confused:

Am Ende ist der Song dann trotzdem Mist. 30min schreiben hin oder her :rolleyes:
 
also ehrlich jetz, wenn jemand mich so krass mit anglizismen und rapslang vollabern würde wie seppo...ich würde i-wann kommentarlos aufstehen und einfach gehen. bzw. genau so was is schon ein paar mal mit anderen leuten vorgefallen :D

"realtiv lange nich mehr gekifft für meine verhältnisse, also ungefähr ne woche" :oops:

naja, an einer stelle erwähnt sepp doch, wie verwundert er über den zustand von cappadonnas haus war...und dass cap broke ist, taucht seit jahren immer wieder mal auf diversen newsseiten auf...der kann jede promo gut brauchen.

aber hauptsache drake erwähnt ihn auf seinem letzten album :cool:
 
Warum brüsten sich immer die whacksten Rapper damit, wie schnell sie ihre Parts aufschreiben und halb "einfreestylen?" :confused:

Am Ende ist der Song dann trotzdem Mist. 30min schreiben hin oder her :rolleyes:

:thumbsup:

Letztens die "The Art of Rap"-DVD gesehen, da sagt Treach was wie:"A lot of mcs talk about how they dont write their lyrics down... and it sounds like it!"
 
:thumbsup:

Letztens die "The Art of Rap"-DVD gesehen, da sagt Treach was wie:"A lot of mcs talk about how they dont write their lyrics down... and it sounds like it!"

Und genau deswegen wird kein normaler Mensch ernsthaft Separate Tracks in seine Jahresendliste miteinpacken. Der gibt ja offen zu, dass er sich nicht mal Mühe gibt, hauptsache in 30 Minuten geschrieben und halbherzig/holprig eingerappt, HOMIE! :rolleyes:
 
Die meisten normalen Menschen kennen Separate nicht. Zurecht.

und all diejenigen, die irgendwann zufällig über Seppos Namen im Netz gestolpert sind, finden ihn grottenschlecht. Der hat ja auch nur "Fans", weil sich irgendwelche Vollidioten mit seinem völlig desillusionierten "Keep-it-real" Gelaber identifizieren können und am Ende ihrer Youtube-Realness-Kreuzritter-Rage-Comments noch ein "One" setzen :D
 
Seppo redet einfach derartig hängengeblieben....unfassbar...yo Homie!
 
Wusste garnicht, dass der überhaupt noch was mit Wu-Tang zu tun hat. Dachte der wäre jetzt Taxi fahrer
 
auch unnormal wieviel bros/brotherfromanothermother er hat... abroo, gregpipe, vega, ercandize,...
 
Ich könnte mir Seppo auch ganz gut in ner Werbung für Roller oder Poco vorstellen. Mit dem Sofa machst du dir alle feats klar
 
jetzt doch angefangen das interview zu schaun.

"und dann ist savas nicht mehr rangegangen?"

"ähm joa. war halt so."

"aber da haste doch die letzten jahre sicher mit savas drüber geredet oder ne erklärung bekommen?"

"öhhhh nö"

betretenes Schweigen.
 
Wie Toxik ihm aber die Frage zu Cas stellt und er dann erstmal an der E zigarette zieht ist ganz großes Tennis. Man sieht förmlich wie er sich mental auf diesen moment schon lange vor dem interview, alleine vorm spiegel, nur im zwiegespräch mit dem eigenen gewissen, vorbereitet hat. Wow. Applaus!
 
Für mich bleibt die beste Stelle wo er über Cas erzählt "für ihn wäre es nix mit uns Songs aufzunehmen, mit seine alten Homies, die soooo viel für ihn getan haben". Vor allem wie er das "Homies" voller Emotionen betont :D
 
diese rap am mittwoch story ist aber tatsächlich lustig. man hats förmlich vor dem geistigen auge, wie ihm der kamm schwillt weil er, oh wunder, zum ersten mal in seiner karriere ausgebuht wurde. Seine Patterns sind nicht angekommen? :D :D Oida oida oida :D
 
Wie Toxik ihm aber die Frage zu Cas stellt und er dann erstmal an der E zigarette zieht ist ganz großes Tennis. Man sieht förmlich wie er sich mental auf diesen moment schon lange vor dem interview, alleine vorm spiegel, nur im zwiegespräch mit dem eigenen gewissen, vorbereitet hat. Wow. Applaus!

dachte ich mir auch :D
dabei fuhr ihm bestimmt auch so ein schauer über den rücken mit der gewissheit, endlich mal diese last auf dem herzen loszuwerden.
 
Zurück
Oben Unten