Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

Ich hoffe ihr wisst, dass nen paar von euch jetzt in den sauren Apfel beissen müssen und das Album kaufen, damit als nächstes die Promo für nen neues Ercandize Album losgeht
 
Ich hoffe ihr wisst, dass nen paar von euch jetzt in den sauren Apfel beissen müssen und das Album kaufen, damit als nächstes die Promo für nen neues Ercandize Album losgeht

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Ercandize-Promo wieder allzu unterhaltsam wird. Nachdem er beim letzten Mal so ein riesiges Medienecho heraufbeschworen hat, wird er beim kommenden Album doch jedes Wort mit Bedacht wählen.
 
Wodrüber soll er denn bitte reden auser über seine unfassbaren combos und wie tief er diesmal in die Spruchkiste gegriffen hat. Interviews mit Flizzy sind ja auch immer wieder ein Genus
 
Wat is eigentlich aus DLG geworden, seinem damaligen Protegé mit dem er die Mosaik-EP 2012 gemacht hat? Das war doch so eine Art Vega 2.0 damals. Erwähnt er den Dude eigentlich?

Zu der Kiff-Geschichte: Hat er evtl. auch Eko vom Kiffen abgebracht, und Samy zu den Kniestrümpfen?
 
wobei man ercandize endlich auch mal zu gute halten sollte, dass sich die meisten bwl-er auf so seltsame weise ausdrücken.
 
Ercandize versucht in der nächsten Promophase bestimmt krampfhaft, das Backspin-Ding zu verarschen. Wird richtig unangenehm nicht lustig werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, mzee...


....iz it good or iz it bäd?:D


bitte jetzt nich unnötig cappadonna dissen, da steht ihr doch drüber wie ne überschrift.
 
Der Freestyle ist gut, kann man nicht haten, v.a. wenn er tatsächlich so übertrieben stoned war. Der Teil über Cap ist auch der am wenigsten peinliche Teil der Interviews, bis auf die Passagen wo er auf Englisch in die Kamera redet.
 
Sorry aber das ist so ultrapeinlich, ich kann mir das kaum ansehen. Dass es Leute gibt, die da eine tieferliegende Schamgrenze haben, lann ich ja noch verstehen, aber mir kann keiner erzählen, dass das "gut" ist.
 
Zurück
Oben Unten