Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



UPDATE 14.12.2014:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig was separate für ein hängengebliebener, verbitterter spast ist :eek:

ist das eigtl. son hip hop ding, dass irgendwer irgendwem wochenlang das essen bezahlt? + dass derjenige dem andern dafür dann quasi sein leben schuldet?
 
http://www.duden.de/rechtschreibung/irrelevant

irrelevant

Wortart: Adjektiv
Gebrauch: bildungssprachlich

Worttrennung:
ir|re|le|vant

Bedeutung:
in einem bestimmten Zusammenhang unerheblich, ohne Bedeutung

Synonyme zu irrelevant:
bedeutungslos, belanglos, nicht der Rede wert, nicht erwähnenswert, nicht ins Gewicht fallend, nicht nennenswert, nicht wichtig, ohne Bedeutung/Belang, unbedeutend, unerheblich, unmaßgeblich, unwesentlich, unwichtig; (gehoben) nichtig, wesenlos; (bildungssprachlich) nicht relevant, ohne Relevanz
 
"Sehr geehrter Herr Faisst,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung.
Nach eingehender Prüfung aller Unterlagen und internen Gesprächen müssen wir Ihnen zu unserem Bedauern mitteilen, dass momentan in unserem Hause kein Arbeitsplatz zur Verfügung steht, der ihren Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.
Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute."

"Aber...aber du hast's mir doch versprochen, Homes!"
 
Das wäre selbst 2006 irrelevant gewesen.
 
heftig was separate für ein hängengebliebener, verbitterter spast ist :eek:

ist das eigtl. son hip hop ding, dass irgendwer irgendwem wochenlang das essen bezahlt? + dass derjenige dem andern dafür dann quasi sein leben schuldet?
Seppo hortet bestimmt noch die Kassenbelege von "Hallo Pizza" um sie irgendwann mal Casper vor die Nase zu halten "Das waren DEINE Pizzabrötchen! Vom Joint hab ich dich auch ziehen lassen, also gib jetzt mal 2000€". Richtiges Hartz4-Schmandi-Verhalten.
 
Der Sebastian ist musste halt für sein "Erfolg" im Gegensatz zu Casper richtig husteln. Schließlich ist er ja auch "Deutschlands Hustler". Außerdem ist er natürlich " true zu dem Game seit Tag 1".
 
Lol bei dem letzten Release hat er noch übelst bei Casper geschleimt und damit angegeben, dass er mit ihm telefoniert hat.

So sind sie halt, die Verlierer
 
das ist wie wenn du nach ein paar jahren von deiner ex benzingeld für's nach hause fahren einforderst.
 
Mittlerweile schäme ich mich dafür, Separate irgendwann mal in irgendeiner Weise gut gefunden zu haben. Ein absolut hängengebliebener Spast, der, und da gibt es ja mittlerweile genug Geschichten von ehemaligen Kollegen von ihm zu, immer das große Geld mit Rap verdienen wollte und es nie geschafft hat. Anstatt die Ursachen dafür bei sich selbst zu suchen, sucht er sie lieber bei anderen. Und sieht sich noch als "real" an. "Buckweezy Top Boy, Seppo hat mich angepisst, meine Leute essen mit, du bist kein Mann für mich."
Vega hatte wohl recht.
Mal ehrlich, was hätte dieser Loser davon, dass ihn Cas ständig erwähnt??? Wie er es ja beklagt in seinem seltsamen Song? Glaubt er ernsthaft, dann wären er und Abroo mit ihrem "realen" Rap-Entwurf jetzt Stars? Ich würde ja gerne mal sehen, ob der "True zu dem Game" - Boy sein Buckwheats-Tattoo von damals nicht hat überstechen lassen.....
Das ist jetzt kein x-beliebiger Hate von mir. Guckt euch mal jedes seiner Interviews der letzten Jahre an. Kann mich sogar noch an ein Juice-Interview erinnern: Da hat Seppo noch daher schwadroniert, dass er sich informiert hat, wie er jetzt ne GmbH gegründet hat, Business hier, Business da. Niemals, wirklich niemals ging es ihm um "die Musik". Sondern nur darum, Kohle zu machen. Nix anderes.
Und das Schlimmste ist, dass der, den er jetzt so kritisiert, einfach nur viel mehr Durchhaltevermögen bewiesen hat. Casper war auch vor 30 Leuten motiviert....Seppo ist lieber nach Thailand verschwunden. Spätestens nach diesem Track ein absoluter Untermensch für mich.
 
Mittlerweile schäme ich mich dafür, Separate irgendwann mal in irgendeiner Weise gut gefunden zu haben. Ein absolut hängengebliebener Spast, der, und da gibt es ja mittlerweile genug Geschichten von ehemaligen Kollegen von ihm zu, immer das große Geld mit Rap verdienen wollte und es nie geschafft hat. Anstatt die Ursachen dafür bei sich selbst zu suchen, sucht er sie lieber bei anderen. Und sieht sich noch als "real" an. "Buckweezy Top Boy, Seppo hat mich angepisst, meine Leute essen mit, du bist kein Mann für mich."
Vega hatte wohl recht.
Mal ehrlich, was hätte dieser Loser davon, dass ihn Cas ständig erwähnt??? Wie er es ja beklagt in seinem seltsamen Song? Glaubt er ernsthaft, dann wären er und Abroo mit ihrem "realen" Rap-Entwurf jetzt Stars? Ich würde ja gerne mal sehen, ob der "True zu dem Game" - Boy sein Buckwheats-Tattoo von damals nicht hat überstechen lassen.....
Das ist jetzt kein x-beliebiger Hate von mir. Guckt euch mal jedes seiner Interviews der letzten Jahre an. Kann mich sogar noch an ein Juice-Interview erinnern: Da hat Seppo noch daher schwadroniert, dass er sich informiert hat, wie er jetzt ne GmbH gegründet hat, Business hier, Business da. Niemals, wirklich niemals ging es ihm um "die Musik". Sondern nur darum, Kohle zu machen. Nix anderes.
Und das Schlimmste ist, dass der, den er jetzt so kritisiert, einfach nur viel mehr Durchhaltevermögen bewiesen hat. Casper war auch vor 30 Leuten motiviert....Seppo ist lieber nach Thailand verschwunden. Spätestens nach diesem Track ein absoluter Untermensch für mich.

Verfolge Seppo auch schon seit dem Beginn seiner Karriere und kann komplett nachvollziehen was du meinst. Guter Beitrag.
 
tja forenkids,

hate hin, hate her, er hat immer noch eins der besten deutschrap alben ever released, damals, royalbunker... "überlegdirwasdusagst" hiess es glaub ich. legendär.
 
und ich hab letztes jahr echt noch dieses scheissalbum gekauft, weshalb er jetzt immernoch am start ist...

wo kann ich meinen ablassbrief kaufen?
 
Zurück
Oben Unten