Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

das ist auch hart zum zusehen :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pa hat voll bock.
"frag, dicka, frag einfach..." :D
die lache von dem jungen macht so aggressiv, klingt wie die von butt-head. dabei is seine stimme allein schon schlimm genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals sind weder Megaloh, Manuellsen noch Sentino gechartet und die hatten immerhin noch stattliche Hypes und Co-Signs.
Senti war mit IbdHH in den Album und Single Charts. Natürlich waren alle Beteiligten wegen der schlechten Position trotzdem extrem enttäuscht.
Und bereits damals konnte Separate nicht mit dem D-Rap Mittelfeld (Ära 04-08) mithalten. Über heute müssen wir gar nicht mehr reden.
Wie viele Rapper von 04-08 zählst Du zur Oberschicht und wie viele zum Mittelfeld? Wie viele dieser Rapper von damals werden heute noch gefeiert?
Und kein Disrespect, aber ist Separate Deiner Meinung nach schlechter als z.B. KC Rebell, Freunde von Niemand, PA Sports, eRRdeKa?
Wann kommen denn nun Teil 2 + 3 raus?
Anfang November respektive Anfang Dezember denke ich.
 
Senti war mit IbdHH in den Album und Single Charts. Natürlich waren alle Beteiligten wegen der schlechten Position trotzdem extrem enttäuscht.

Wenn ich mich nicht täusche, waren es Platzierungen irgendwo zwischen 90-100, nicht wahr? Schade!


Wie viele Rapper von 04-08 zählst Du zur Oberschicht und wie viele zum Mittelfeld? Wie viele dieser Rapper von damals werden heute noch gefeiert?
Und kein Disrespect, aber ist Separate Deiner Meinung nach schlechter als z.B. KC Rebell, Freunde von Niemand, PA Sports, eRRdeKa?

Nahezu keiner. Die Jahre 2004-2010 waren wirklich unglaublich mies für 90% der Newcomer im deutschen Rap.

Was mich an Seppo einfach stört, ist dieses ständige Offbeat Gerappe und seine teilweise wirklich miserablen Reime, die einfach nicht klargehen. Diesbezüglich stellen PA & KC ihn locker in den Schatten, auch wenn ich denen ebenfalls nicht viel abgewinnen kann, was aber eher auf deren lächerliche Themenwahl und Facebook-Ausländer-Anbiederungen (Ehre/Stolz Blabla, "Nur Gott kann mich richten" :oops: peinliche Kanaken Liebeslieder) zurückzuführen ist.

Auf FvN will ich nicht näher eingehen. Selbsterklärend :rolleyes:
 
@smirnoff hast du eigentlich seppo mal auf den thread hingewiesen? der soll mal selber hier ein wenig mitdiskutieren. vllt. verstehen wir ihn alle nur falsch.
 
@smirnoff hast du eigentlich seppo mal auf den thread hingewiesen? der soll mal selber hier ein wenig mitdiskutieren. vllt. verstehen wir ihn alle nur falsch.
Nein, Bro. Hab ich auch nicht vor. Am Ende schreibt der Homie FifthAce1 nichts mehr, weil er mit den Anglizismen nicht klar kommt.
Und zu "ständiges Offbeat Gerappe" und "seine teilweise wirklich miserablen Reime" wird er bestimmt nichts schreiben, was Teachers Meinung ändern würde.
 
Ich glaube der Thread würde Separate ganz und gar nicht abfvcken. Im Gegenteil, der würde sich freuen, dass er bei MZEE noch 24 Seiten vollkriegt!
 
als ob irgendeiner dieser "ich schreib dir nen track in 10 minuten" - "das internet ist schuld, dass keiner mein album kauft, eigentlich bin ich schon millionär"-phantasieweltversager die hier geäußerte kritik auch nur ansatzweise verarbeiten und als was anderes als "gehate" wahrnehmen könnte....
 
Nein, Bro. Hab ich auch nicht vor. Am Ende schreibt der Homie FifthAce1 nichts mehr, weil er mit den Anglizismen nicht klar kommt.

etwas trash talk is bei so was wie rapmucke halt unvermeidbar, wenn man so viel angriffsfläche bietet wie seppo in der letzten zeit ;)
ich komm ja auch nich mit sprüchen über nur ein ei im sack oder dachbodenhustle an. ich mag auch egtzs bis heute zum teil noch, aber der film, auf dem er jetz is, is echt zu hart.
 
Nein, Bro. Hab ich auch nicht vor. Am Ende schreibt der Homie FifthAce1 nichts mehr, weil er mit den Anglizismen nicht klar kommt.
Und zu "ständiges Offbeat Gerappe" und "seine teilweise wirklich miserablen Reime" wird er bestimmt nichts schreiben, was Teachers Meinung ändern würde.

Also ich mag "Good Ol' Days" vom Zahltag Album. Obwohl seine Leistung da auch keine Offenbarung darstellt, hat das Ding Atmosphäre.
 
Nein, Bro. Hab ich auch nicht vor. Am Ende schreibt der Homie FifthAce1 nichts mehr, weil er mit den Anglizismen nicht klar kommt.
Und zu "ständiges Offbeat Gerappe" und "seine teilweise wirklich miserablen Reime" wird er bestimmt nichts schreiben, was Teachers Meinung ändern würde.

Naja, Fifth hat Plan und ist der Falk des Forums. Bei Dir bin ich mir nicht sicher.
 
Seppo muss echt am Ende sein,auch wenn ich glaube, dass das hier ein Fake ist :)

281847_855378421168626_7669966317506450912_n.jpg
 
Hätte da statt "Ei" das Wort "Hoden" gestanden hätte es fast funktioniert.
 
und für so einen unfug benutzt kollegah von anderen studenten zur ausleihe heiß begehrte gesetztestextbücher aus der uni-bibliothek *kopfschüttel*

Separate ‏@separate
Die nächsten 100bars verschieben sich um ein paar Tage... Als kleine Entschädigung gibts dafür ein Acapella von... http://fb.me/6SYQ8SNt7

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hammer, wie viele leute lärm für örtschendeis machen. die optik boom!-sprechchöre tönen bestimmt auch bis nach bellonien.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es is noch lange nich schluss für heute, homies:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten