Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal den "skandalösen" track von casper gehört...und...er ist echt scheisse. Ich denk mal der hintergrund an dem track ist , dass er großmöglich pathos erzeugen wollte. traurigster düsterster beat der ihm einfällt, ekligstes bedrückenstes thema was ihm einfällt (inzucht, homosexualität, und pädophilie in einem, na danke) und so versucht er den hörer irgendwie zu flashen indem er das alles kombiniert und versucht so stark auf die tränen und mitleids drüse zu drücken wie er kann. ziemlich whack. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas hört.

Klaro, voll aufgedreht im Cabrio bei Citytouren, mit Arm ausm Fenster hängend und dann:"Stoss1 Stoss2...."
 
Also wenn Rapper nur an andere denken würden, dann dürften Selfmade und Aggro etc. nichts veröffentlichen, weil sich immer irgendjemand an den Inhalten stört. Dieses Argument lass ich also nicht zählen ;)
Die Grenze liegt da halt bei jedem woanders. Ich finde eben einen Track wie Vatertag unangebracht.
 
also ich hab ne hohe tolleranzgrenze,aber vatertag find ich auch eher unangebracht.

aber scheissegal,man kann ja skippen.casper wird sich schon was gedacht haben warum er sonen track gemacht hat.
 
Immer wieder amüsant zu sehen wie Leute Tolleranz einfordern die im Gegenzug nicht tollerant genug sind andere Meinungen als gegeben zu akzeptieren.
 
hey ich wollte einfach mal was in den raum werfen und sehen was ihr davon haltet, also ich glaube dass casper der nächste kommerziel erfolgreiche Rapper werden könnte, weil ihn Medien gern aufschnappen würden, wegen "schaut mal HipHop muss nicht strasse oder gangster sein" und weil Emo eh stark im trend ist, und wenn er erstmal in diese Aufmerksamkeit gerät wird er natürlich auch ordentlich was verkaufen

seh ich jenauso,weil der typ die weiber zieht und auch leude zum hiphop bringt die sonst nix damit mehr zu tun habn wie als zb emo skater und so
 
habn ja schon erwähnt das bei der tour mehr weiber am start durch cas sind


ich denk auch das cas der einzige is der richtig mainstream fahrn könnte,er kommt irgendwie am intelligentestn rüber und sieht nich wie jeder rapper aus
 
hey ich wollte einfach mal was in den raum werfen und sehen was ihr davon haltet, also ich glaube dass casper der nächste kommerziel erfolgreiche Rapper werden könnte, weil ihn Medien gern aufschnappen würden, wegen "schaut mal HipHop muss nicht strasse oder gangster sein" und weil Emo eh stark im trend ist, und wenn er erstmal in diese Aufmerksamkeit gerät wird er natürlich auch ordentlich was verkaufen

kann schon sein. der könnte erfolgreich werden weil er so ein image hat und so ein emo gesamtpaket ist, sowas brauchen die medien. ich denk mal dass wird in zukünftigen arbeiten auch mehr unterstrichen und ausgelutscht werden, wer der labelboss auf sowas hinarbeitet, der arbeitet immer übertrieben mit images. Vielleicht war der track schon irgendwie so ein move, und die ganze profilierungsscheisse. früher hat sich casper doch auch nicht so übertrieben als emo schwuchtel profiliert. da hat er immer einen auf spitter und so gemacht
 
früher hat sich casper doch auch nicht so übertrieben als emo schwuchtel profiliert. da hat er immer einen auf spitter und so gemacht



siehe feuer über deutschland 1 :D

aber slick wird schon wissn wat er macht


jenau wer hat hier eigentlisch behauptet das slick ein tier is??

hab jestan video von konzertn jesehn,is zwar pumpa aber jetzt nich so das tier :thumbsdown:
 
Ich stand mal neben slick und kam mir mit meinen 1,85 recht zwergenhaft vor, der Typ ist geschätzte 2 m groß und ein kräftiger Kampfsportler, wüsste aber nicht dass der pumpt.
 
Wo profiliert sich Cas denn bitte als Emo-Schwuchtel ?^^ Und hört auf, das Wort Toleranz mit 2 L in der Mitte zu schreiben. :D
 
Ohne scheiß, was für ein Blödsinn^^ Was hattn seine Erzählweise in Tracks denn bitte mit "Emo-Schwuchtel" zu tun?!

Jonesmann hat vor 5 Jahren auf "Staubige Straßen" auch schon über Schnittwunden an seinen Pulsadern gerappt... voll Emo & so... -_-
 
Aber hat eigentlich schon wer erwähnt das Cas auf der DVD behauptet, Fan von Massiv zu sein ? DAS hätte ich echt nicht gedacht...^^
 
Ohne scheiß, was für ein Blödsinn^^ Was hattn seine Erzählweise in Tracks denn bitte mit "Emo-Schwuchtel" zu tun?!

Jonesmann hat vor 5 Jahren auf "Staubige Straßen" auch schon über Schnittwunden an seinen Pulsadern gerappt... voll Emo & so... -_-

Das ist aber dann doch Ghetolife :D
 
Soweit ich weiß, kommt Cas auch nich aus den besten Verhältnissen... was macht ihn denn dann zum Emo? Seine Frisur?

Naya wie auch immer... interessant find ich, wie sichs hier von "Cas passt voll nich zu Selfmade" zu "Könnte der nächste kommerziell erfolgreiche Rapper werden..."

Slick is alles andere als dumm, was das betrifft. Bis her hat jedes Signing Sinn gemacht.
 
Und warum sollte ich ihn das fragen? Meinst du seine Meinung würde was an meiner ändern? Warum sollte sie?

wenn alle autoren, musiker, maler dieser welt immer nur auf alle möglichen leute rücksicht nehmen würden, dann wärs hier am ende noch wie in der welt von radburys fahrenheit, nee lass ma...kb dadrauf :thumbsdown::D

daran anstoß nehmen kann man ja ruhig, aber ich glaub nich dass es gut wäre als künstler nur noch um der ästhetik willen was zu schaffen...was nich leiden können is oke, aber du kannst doch nich verlangen dass es so und so gemacht wird
 
...ich schließ mich meinem Kumpel Soul an! Ich find's auch krass...

Aber im Grunde geht mir die Diskussion von "Vatertag" und erstrecht die Diskussion ob Cas ein "Emorapper" ist, schon ziemlich auf den Sack.

Wieso könnt ihr nicht einfach die Mukke so annehmen wie sie ist?
Wer's mag soll's hören und wer nicht, soll's skippen.

Ob Cas jetzt der nächste Bushido oder Sido (rein auf den Erfolg bezogen) wird, will ich noch stark anzweifeln.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du fivaz85 erneut bewerten kannst.

Nayaaa thx :thumbsup: Sehsch auch so :)

Aber hat eigentlich schon wer erwähnt das Cas auf der DVD behauptet, Fan von Massiv zu sein ? DAS hätte ich echt nicht gedacht...^^
War schon länger bekannt... Cas hat dochn Foto mit ihm bei MySpace gehabt, wo auch i-wie was mit Fan stand^^

Schon lustig :D
Gut... als ich mich mit Kolle noch nich beschäftigt hatte, fand ichs krass, dass Prinz Pi ihm so krass Props gegeben hatte haha^^
Aber das is wohl schon was anderes :p

Ich freu mich aufs Casper Album im Herbst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten